Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Syrien, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

24.11.2015 um 21:35
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Warum sollte der IS Leute beauftragen nach Europa bzw. Deutschland zu "flüchten", wenn es hier ohnehin "willige" Vollstrecker gibt?
Weil die willigen Vollstrecker hier in den Listen der Polizri als potentielle "Gefährder" erfasst sind und auch beobachtet werden. Einen Anschlag vollkommen unbemerkt vorzubereiten und durchzuführen is somit aus meiner Sicht für sie kaum möglich. Und auch die Syrien-Heimkehrer müssen sich an der Grenze ausweisen, es sei denn sie nehmen eben die Merkel-Route.
Zitat von PallasPallas schrieb:Und warum mit unsicheren Booten und wenige Chancen überhaupt lebend anzukommen um den Auftrag ausführen zu können?
Sie können ja auch Boote des IS benutzen, die nich mit Flüchtlingen vollgestopft sind, und sich von denen z.B. in Griechenland bei Nacht und Nebel absetzen lassen. Wichtig is nur dass sie den selben Landweg wie die Flüchtlinge benutzen und sich dann dort unter die echten Flüchtlinge mischen. Ich denke das wird nich weiter auffallen bei der großen Anzahl allein reisender Männer im Flüchtlingsstrom.
Zitat von PallasPallas schrieb:Die Terroristen haben da genügend andere Wege, wobei es ja natürlich nicht 100% auszuschließen ist.
Dank Frau Merkel is das aber mit Abstand der sicherste Weg für sie in Deutschland UNREGISTRIERT und damit unbemerkt einreisen zu können und hier als Flüchtling getarnt auf ihren Einsatz zu warten. Und illegale Waffenlager wird es hier sicher auch schon geben, wie die Festnahme in Bayern vermuten lässt. Na wir werden sehen, sprach der Blinde zum Gehörlose. Ich hoffe ich irre mich. :(

Gruß greenkeeper

Anzeige
1x zitiertmelden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

25.11.2015 um 13:45
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Weil die willigen Vollstrecker hier in den Listen der Polizri als potentielle "Gefährder" erfasst sind und auch beobachtet werden. Einen Anschlag vollkommen unbemerkt vorzubereiten und durchzuführen is somit aus meiner Sicht für sie kaum möglich. Und auch die Syrien-Heimkehrer müssen sich an der Grenze ausweisen, es sei denn sie nehmen eben die Merkel-Route.
Und trotzdem konnten die Anschläge in Paris nicht verhindert werden


1x zitiertmelden
Samus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

25.11.2015 um 14:46
Zitat von PallasPallas schrieb:Nur weil die Flüchtlinge vom Assadregime geflohen sind, bedeutet dies nicht, dass sie unter der oder dem IS glücklicher wären oder gar mit diesem sympathisieren. Da hätten sie sich denen doch wohl eher angeschlossen, anstatt hier herzukommen.
Ich möchte mir jetzt gar nicht vorstellen was in Deutschland loswäre, wenn sich alle Rechtsextremen der NSU angeschlossen hätten. Das wären dann keine drei sonder eher dreißigtausend Plus X NSU Mitgleider gewesen.
Nur, weil man mit etwas sympathisiert, es gut heißt, wollen die meisten Menschen dafür noch lange nicht ihren Kopf hinhalten.

Das ist wie bei uns auch. Auch wenn wir alle mit den Flüchtlingen sympathisieren, niemand von uns noch aus unserer Regierung möchte die finanziellen als auch sicherheitstechnische Verantwortung dafür übernehmen. Denk nach, wärst du bereit mit deinem gesamten Hab und Gut für die Kosten durch die Flüchtlinge aufzukommen und die volle Verantwortung auch vor Gericht ggf. mit Haftstrafe im Falle von Terroranschlägen/Unruhen usw. zu tragen? Ich bin es nicht und du wohl auch nicht. Deswegen wälzt man ersteres auf den Staatshaushalt ab was dafür sorgt das anderswo wieder Geld fehlt/die Schulden erhöht werden und letzteres lässt man einfach ganz Fallen.
Stell dir mal vor du würdest hier eine Atomanlage/-kraftwerk betreiben und es gäbe niemanden der dafür Verantworlich ist und sich um die Sicherheit kümmert. Da möcht ich mal bsp. die Grünen hören was die davon halten würden.
Aber wenn hier Massenweise Flüchtlinge kommen, worunter sich eine unbekannte Anzahl an IS Terroristen befinden kann, welche das Leben von hunderten vielleicht tausenden Menschen gefährden, dann kann man natürlich schludern, dann braucht man das natürlich nicht kontrollieren und auch niemand die Verantwortung übernehmen.


2x zitiertmelden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

25.11.2015 um 15:09
@Samus
Zitat von SamusSamus schrieb:Das ist wie bei uns auch. Auch wenn wir alle mit den Flüchtlingen sympathisieren, niemand von uns noch aus unserer Regierung möchte die finanziellen als auch sicherheitstechnische Verantwortung dafür übernehmen. Denk nach, wärst du bereit mit deinem gesamten Hab und Gut für die Kosten durch die Flüchtlinge aufzukommen und die volle Verantwortung auch vor Gericht ggf. mit Haftstrafe im Falle von Terroranschlägen/Unruhen usw. zu tragen?
Du sprichst hier eine Einzelverantwortung, an meinst aber die Verantwortung des Staates. Aber es geht ja nicht nur Leute ins Land zu lassen und irgendwo unterzubringen (und es bilden sich Ghettos), sondern sich um ihre Integration zu kümmern, ihnen unsere Sprache und Werte beizubringen.
Zitat von SamusSamus schrieb:Aber wenn hier Massenweise Flüchtlinge kommen, worunter sich eine unbekannte Anzahl an IS Terroristen befinden kann, welche das Leben von hunderten vielleicht tausenden Menschen gefährden, dann kann man natürlich schludern, dann braucht man das natürlich nicht kontrollieren und auch niemand die Verantwortung übernehmen.
Flüchtlinge kommen hauptsächlich nach Europa weil solche Leute wie die IS sie verfolgen und terrorisieren. Warum sollten ausgerechnet sie hier Terroranschläge begehen wollen? Macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Klar können Terroristen es durchaus schaffen ihre Leute irgendwie zum Anschlagsziel zu bringen, sich sogar als Flüchtling ausgeben, aber ich vermute mal nicht, dass sie grundsätzlich ihn seeuntauglichen Schlauchbooten oder versteckt in Transportern kommen.


1x zitiertmelden
Samus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

25.11.2015 um 15:43
Zitat von PallasPallas schrieb:Du sprichst hier eine Einzelverantwortung, an meinst aber die Verantwortung des Staates.
Am Ende muss immer irgendjemand verantwortlich sein. Ausserdem kann der Staat nicht verantworlich sein. Der Staat sind wir alle, jedoch sind wir alle überhaupt nicht fähig die Verantwortung zu übernehmen geschweige denn Willsens dazu, ein derartiges Risiko zu tragen.
Wenn dann wäre es die Regierung, die einzelnen Politiker, welche das Steuern und gesetzlich Regeln kann oder die Justiz/Polizei, deren natürliche Vertreter, die diesbezüglich die Sicherheit durch Kontrollen und Überprüfung durchführen müsste, welche dafür die Verantwortung trägt. Nur machen sie genau das nicht.
Zitat von PallasPallas schrieb:Flüchtlinge kommen hauptsächlich nach Europa weil solche Leute wie die IS sie verfolgen und terrorisieren. Warum sollten ausgerechnet sie hier Terroranschläge begehen wollen? Macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Klar können Terroristen es durchaus schaffen ihre Leute irgendwie zum Anschlagsziel zu bringen, sich sogar als Flüchtling ausgeben, aber ich vermute mal nicht, dass sie grundsätzlich ihn seeuntauglichen Schlauchbooten oder versteckt in Transportern kommen.
Ich glaub das hatten wir schon, das die Hauptsächlich wegen dem Krieg/Assad kommen und Vermutungen helfen niemanden weiter.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

25.11.2015 um 16:00
http://www.welt.de/politik/ausland/article146324055/Die-Chance-zur-erfolgreichen-Flucht-war-nie-besser.html

@Samus

Der Artikel ist schon etwas älter. (Wobei Punkt 1 wahrscheinlich wegfallen dürfte)

Übrigens habe ich mal während eines Gesprächs mit Arbeitskollegen aufgeschnappt, dass es in Syrien zwei Arten von Terroristen gäbe: "Die Rasierten" und die "Unrasierten". Da ist die Fluchtursache eigentlich egal, die Leute wollen nur in Frieden leben.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

25.11.2015 um 20:30
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Und trotzdem konnten die Anschläge in Paris nicht verhindert werden
Gerade deswegen konnten die Anschläge in Paris nich verhindert werden. Die Täter sind für diese Aktion kurz vorher UNREGISTRIERT aus dem Ausland eingereist. Die haben die Chance die sich Ihnen geboten hat konsequent ausgenutzt. :(

Gruß greenkeeper


melden
Samus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

25.11.2015 um 20:39
@Pallas
Kannst du es finanziell stemmen das die bessere Lebensbedingungen haben?
Kannst du ihnen eine Perspektive, Jobs bieten und für ihre Ausbildung, eine Wohnung aufkommen?
Wenn ihr hier alle soviel Geld, freie Wohnungen zu verschenken habt und Großunternehmer mit Hundertausenden unbesetzten Arbeits- und Ausbildungsplätzen seid, dann solltet ihr mal endlich ranklotzen.
Ansonsten sehe ich das so, das der deutsche Staat selbst hoch verschuldet und ständig am sparen und kürzen ist, während gleichzeitig auch ohne Flüchtlinge massig Menschen arbeitslos, langzeitarbeitslos/perspektivlos sind und am Existenzminimum leben. Die Syrer und Co sollte mal nicht soviel Fersehn und Fußball schauen.
Das es hier keinen Krieg gibt und ordentlich zugeht ist eigentlich schon das einzige aber dafür braucht man nicht bis nach Deutschland ziehen. Nebenbei ist ein Mehr an diesen
konservativen ... arabisch-islamischer Gesellschaften
das letzte was wir hier brauchen um den inneren Frieden noch weiter zu strapazieren und die Terrorgefahr zu vergrößern.
...im Zielland eine Art "Brückenkopf" zu bilden.
Hört sich ja schon so an als wären wir mit denen im Krieg...


1x zitiertmelden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

25.11.2015 um 20:45
@greenkeeper

Ich dachte zumindest einer der Attentäter wäre vorbestraft (kleinere Delikte)
Und war nicht mindestens einer ein Franzose?
Ich glaube einer war der Sohn eines Algeriers, wenn ich mich nicht täusche. Also auch "hier" geboren.

Übrigens vor etwa einem Jahr ist ein gebürtiger Österreicher (ohne Migrationshintergrund übrigens) nach Syrien gereist, um dort für den IS zu kämpfen. Irgendwann kam die Debatte auf, dass man Syrienrückkehrer strenger überwachen wolle.

http://kurier.at/chronik/wien/oliver-n-ist-der-erste-belastungszeuge-gegen-austro-dschihadisten-in-syrien/121.840.311


1x zitiertmelden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

25.11.2015 um 21:00
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Und war nicht mindestens einer ein Franzose?
Also wenn man dessen Bruder glaubt scheint er sich auch längere Zeit im Ausland aufgehalten zu haben.
Seine letzte Information sei gewesen, dass dieser mit seiner Familie und seinem "kleinen Mädchen" nach Algerien gereist sei.
Nach Angaben aus Polizeikreisen besuchte M. regelmäßig eine Moschee in Lucé, einem Vorort von Chartres, etwa 80 Kilometer südwestlich von Paris. Nun werden Hinweise geprüft, wonach er im vergangenen Jahr in das Bürgerkriegsland Syrien reiste.
Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland/attentaeter-von-paris-was-wir-bisher-ueber-den-attentaeter-ismael-omar-m-wissen_id_5088407.html

Die Frage wäre dann auf welcher Route er wieder in Frankreich oder in Belgien eingereist is.

Ich kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen dass die Franzosen nach Charlie Hebdo den in Frankreich nich auch einer genaueren Beobachtung unterzogen hätten, wenn er sich die ganze Zeit im Land aufgehalten hätte oder mit Passvorzeigen wieder eingereist wäre.

Gruß greenkeeper


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

25.11.2015 um 21:00
@Samus

Nein, den genau wie du habe ich keine Millionen und nicht im Lotto gewonnen ;)
Wohne auch bloß zur Miete.
Zitat von SamusSamus schrieb:Ansonsten sehe ich das so, das der deutsche Staat selbst hoch verschuldet und ständig am sparen und kürzen ist, während gleichzeitig auch ohne Flüchtlinge massig Menschen arbeitslos, langzeitarbeitslos/perspektivlos sind und am Existenzminimum leben. Die Syrer und Co sollte mal nicht soviel Fersehn und Fußball schauen.
Und trotzdem geht es "uns" noch relativ gut. Oder wird man in Deutschland von einer Miliz Irrsinniger terrorisiert? Ist man gefährdet sein ganzes Hab und Gut durch Bomben zu verlieren? Muss man hier Angst haben verschleppt und gefoltert zu werden?
Zitat von SamusSamus schrieb:langzeitarbeitslos/perspektivlos
und gerade das ist ja ein Nährboden für Radikalismus
Zitat von SamusSamus schrieb:das letzte was wir hier brauchen um den inneren Frieden noch weiter zu strapazieren und die Terrorgefahr zu vergrößern.
Für eine Terrorgefahr braucht es übrigens keine Flüchtlinge.


1x zitiertmelden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

26.11.2015 um 12:34
Immer hereinspaziert, der Planet gehört uns allen. Niemandem sollte es verboten werden dort zu leben wo er möchte.


melden
--L-- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

26.11.2015 um 16:14
@andreasr

Find ich gut :).


melden
Samus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.11.2015 um 13:37
Zitat von PallasPallas schrieb:und gerade das ist ja ein Nährboden für Radikalismus
Und du denkst, hier wäre es hilfreich Milliardenbeträge für Flüchtlinge bereitzustellen, während man in den Renten/Sozialkassen Nullrunden fährt und selbst wenn es Erhöhungen gibt, nicht annähernd in der Höhe die nötig wäre um Armut zu verhindern und soziale Teilhabe zu ermöglichen? Damit legt du ja erst einen Nährboden für Radikalismus an, treibst die Leute regelrecht ins Rechte Lager.
http://www.vdk.de/deutschland/pages/presse/vdk-zeitung/70223/die_altersarmut_wird_noch_groeszer_werden
http://www.vdk.de/deutschland/pages/presse/vdk-zeitung/70227/kommentar_armutszeugnis
Zitat von PallasPallas schrieb:Für eine Terrorgefahr braucht es übrigens keine Flüchtlinge.
Ich sprach ja auch von einer Vergrößerung der Terrorgefahr. Das wir bereits jetzt mehr als genug Muslime haben, die einen ausreichenden Nährboden für eigene Terroristen bilden können, das Globalisierung und offene Grenzen ihr übrigends dazu beitragen ist auch so klar. Aber man muss das ganze ja nicht auch noch fördern indem man Leute unkontrolliert, ohne ausreichende Überprüfung aus einer Islamistenhochburg wie Syrien mit dem IS einreisen lässt.
Zitat von PallasPallas schrieb:Und trotzdem geht es "uns" noch relativ gut. Oder wird man in Deutschland von einer Miliz Irrsinniger terrorisiert? Ist man gefährdet sein ganzes Hab und Gut durch Bomben zu verlieren? Muss man hier Angst haben verschleppt und gefoltert zu werden?
Nur dafür muss man für dieses "gut" keine Zweitausend Kilometer nach Deutschland reisen. Abgesehen davon denk mal nach, die Bevölkerung in Deutschland nimmt ab/schrumpft, gleichzeit kommen die von dort alle zu uns. Mit den Menschen kommen auch ihre Problem die Denkweise/Ideologie die ursächlicht dafür verantwortlich ist, die sie nicht zurücklassen, der sie nicht entsagen wollen? Du setzt damit am Ende genau das einzig positive auf lang Sicht aufs Spiel, riskierst das du, deine Kinder oder deine Enkel usw. eines Tages selbst von Milizen Irrsinniger terrorisiert, verschleppt und gefoltert werden, das Deutschland selbst eines Tages ein derartiger Kriegsschauplatz wird.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.11.2015 um 15:31
Die Muslime sind Nährboden für Terroristen. Von der NSU bis zur RAF, von der RZ bis zum 2. Juni, von der ETA bis zur IRA - lauter Muslime. Ohne Muslime hätte es ja weder ein Oktoberfest-Attentat noch eine Schleyer-Entführung gegeben.


1x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.11.2015 um 16:08
@--L--
@Samus
@Doors
mal von den Religionen einmal abgesehen. Rein hypothetisch, nur so ein Gedankenexperiment: Wohin werden unserer Kinder einmal flüchten, wer wird sie aufnehmen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.11.2015 um 16:27
@7a
Filmtipp: Usoni

Youtube: Usoni Official Trailer 2013
Usoni Official Trailer 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Usoni ist ein kenianischer Film, der die afrikanische Einwanderung nach Europa thematisiert. Der Film dreht allerdings die Situation um: In der Geschichte ist Europa 2062 durch Vulkanausbrüche eine ökologische Ruine, weshalb der weißhäutige Held Ulysse und seine Frau Ophelia versuchen, von Lampedusa aus nach Afrika zu fliehen. Mit diesem Rollentausch möchte der französische Produzent Marc Rigaudis Europa den Spiegel vorhalten.

Der Film wurde von Rigaudis' Filmstudenten der United States International University (USIU) in Nairobi und Mombasa gedreht. Der Berliner Felix Vollmann stellt den Ulysse dar. Ob es zu einer Fernsehserie kommt, war bei der Uraufführung im Januar 2014 im Kulturzentrum der Alliance française in Nairobi nicht geklärt.

Eine Ausstrahlung des Films sei laut Presserecherchen in Deutschland nicht geplant. (Wikipedia)


Fernsehserie "Usoni" : Weiß wird schwarz
Wie wäre es, wenn arme Europäer in Afrika Zuflucht suchten?
Von Frank Drieschner
20. Februar 2014, 7:00 Uhr DIE ZEIT Nr. 9/2014

Warum nicht mal die Rollen tauschen? In Wirklichkeit geht das kaum, aber die Fiktion überschreitet die Grenzen. In Filmen wird es anschaulich, nachfühlbar: das Leben als Vertreter einer verfolgten menschlichen Minderheit, ständig auf der Flucht auf einem Planeten der Affen. Oder ein Dasein als Mann in einer Welt dominanter und sexuell übergriffiger Frauen, angestarrt, belächelt und betatscht.

Eine neue Filmreihe, die demnächst in Kenia zu sehen sein soll, wäre für uns Europäer eine Gelegenheit, unsere eigene Wirklichkeit aus der Perspektive Afrikas zu betrachten – zwei Kontinente tauschen die Rollen. Das Drehbuch: Im Jahr 2062 ist Europa eine ökologische Ruine. "Hier gibt es nichts mehr für uns", sagt der weißhäutige Held Ulysse zu seiner schwangeren Freundin Ophelia. "Afrika ist der einzige Ort, an den wir fliehen können, um etwas aufzubauen."

Und so machen sich Ulysse und Ophelia auf den Weg: Sie begeben sich in die Hände von Menschenhändlern, sie besteigen in Lampedusa einen löchrigen Seelenverkäufer, sie schlagen sich mit Grenzschützern und Einwanderungsbehörden, mit komplizierten Visa-Regelungen und unverständlichen Vorschriften des afrikanischen Aufenthaltsrechts herum. Stets werden sie misstrauisch beäugt von etablierten und offen oder latent rassistisch denkenden Einheimischen, die billige Arbeitskräfte zu schätzen wissen, den Zuwanderern aus Europa aber darüber hinaus weder Interesse noch Sympathie entgegenbringen.

Weiß wird schwarz, schwarz wird weiß. Weiß ist die Farbe der Fremden, der Eindringlinge in die heile Welt Afrikas, für jeden Einheimischen auf den ersten Blick ersichtlich. Schwarz sind die Reichen, die oft nicht einmal wissen, wie reich sie den Europäern erscheinen.

Das Spiel mit den vertauschten Rollen kann eine kindliche Rachefantasie der Unterlegenen sein. Es ist eine kuriose Idee, die Fernsehserie Usoni in Kenia zu produzieren und auszustrahlen, in einem Land, in dem sich von den Schattenseiten Europas mehr herumgesprochen haben dürfte als bei uns. "Ich halte Europa den Spiegel vor", sagt Marc Rigaudis, der französische Filmemacher, dessen Firma die Serie produziert.

Fragt sich, ob Europa hineinschauen möchte. Wären Deutschland und seine öffentlich-rechtlichen Sender nicht, was sie sind, könnten wir uns Marc Rigaudis’ Vision demnächst im Abendprogramm ansehen. So bleibt die Hoffnung auf das Internet.


Auch gut, dieser Spot von AI:

http://www.focus.de/politik/videos/umgekehrte-welt-was-waere-wenn-wir-auf-einmal-fluechtlinge-waeren_id_4786077.html

Durch die Werbung muss man leider durch, FOCUS ist ja bitterarm.


1x zitiertmelden
Samus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

29.11.2015 um 14:19
Zitat von DoorsDoors schrieb:Von der NSU bis zur RAF, von der RZ bis zum 2. Juni, von der ETA bis zur IRA - lauter Muslime.
Bei den einen sind es Rechtsextreme bei den anderen Linksextreme, letztere ein Produkt des Imperialismus.
Ohne Rechtsextremismus keine NSU ohne Islam keine Alquiada, IS, Taliban usw. usf.
Nur wo bsp. Rechtsextremismus und Linksextremismus ein hausgemachtes Problem sind wurde der Islam Millionenfach importiert. Man hat eine Ideologie, eine Art des Terrorismus den es hier nicht gab mit vollkommener Absicht mit politischen kalkül nach Europa gebracht, man hat bereitwillig die Sicherheit der Bevölkerung aufs Spiel gesetzt und das was wir jetzt bsp. in Paris erleben ist der Anfang der Ernte dessen was man gesäht hat. Und wenn man sich die Flüchtlingspolitik ansieht, dann wird genau diese unverantwortliche Handlungsweise ins extreme fortgeführt.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Weiß wird schwarz, schwarz wird weiß. Weiß ist die Farbe der Fremden, der Eindringlinge in die heile Welt Afrikas, für jeden Einheimischen auf den ersten Blick ersichtlich. Schwarz sind die Reichen, die oft nicht einmal wissen, wie reich sie den Europäern erscheinen.
Afrika und "heile Welt"... Selbst wenn Europa durch Vulkanausbrüche unbewohnbar würde, Afrika wäre wohl das allerletzte Fluchtziel.
Es geht hier auch nicht um Schwarz oder Weiß. Die meisten die hierher Flüchten sind ebenfalls Weiß. Es geht hier im eine Ideologie die übrigends auch über Jahrhunderte Schwarze versklavt regelrechte Völkermorde an ihnen begangen hat.
http://www.welt.de/kultur/article6974349/Beim-Sklavenhandel-lernten-Christen-von-Muslimen.html
http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/geschichte/Muslime--die-Pioniere--des-afrikanischen-Sklavenhandels/story/27229715

Solche Filme und Argumentationen verdrehen auch immer die Wirklichkeit geben nicht die tatsächlichen Zustände wieder um die Denk- und Handlungsweise der Menschen durch Fehlinformation zu beeinflussen, sprich sie verkaufen einem den Wolf im Schafspelz/ein trojanischen Pferd. Denn bei denen aus Europa die da im Film nach Afrika flüchten wird es sich wohl kaum Größtenteils um bsp. Rechtsextreme aus einem Europa mit einem "4.Reich" <=> IS handeln das zudem Leute schickt um in Afrika Terroranschläge zu verüben.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

29.11.2015 um 14:44
@Samus

Kurz: Frau Merkel überzieht Deutschland mit islamistischem Terror.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

29.11.2015 um 16:36
@Samus
Zitat von SamusSamus schrieb:Solche Filme und Argumentationen verdrehen auch immer die Wirklichkeit geben nicht die tatsächlichen Zustände wieder um die Denk- und Handlungsweise der Menschen durch Fehlinformation zu beeinflussen, sprich sie verkaufen einem den Wolf im Schafspelz/ein trojanischen Pferd.
Filme sind keine Dokumentationen. Es ist mehr ein Gedankenspiel.


Anzeige

melden