Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Führerschein mit Sex bezahlen

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Führerschein, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Führerschein mit Sex bezahlen

18.12.2015 um 16:38
Ich klnnte mir eher vorstellen, dass es sich wiedee mal um ein Social media project handelt. Die Niederländer sind da ja mit recht krassen Sachen unterwegs. Ich erinnere mich an die Show im Fernsehen wo Menschen die auf eine Organspende warten sich durch Sympathie eine "erspielen" konnten. Die anderen hatten dann halt Pech. Gab einen riesigen Aufschrei. Im Enddeffekt wollte man allerdings nur darauf qufmerksam machen.


melden

Den Führerschein mit Sex bezahlen

18.12.2015 um 17:40
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb: wenn die Fahrlehrerin einigermaßen attraktiv ist
Oder der Fahrlehrer :troll:


melden

Den Führerschein mit Sex bezahlen

18.12.2015 um 17:57
Zeit für 'ne europäische Währungsreform, denke ich.


melden

Den Führerschein mit Sex bezahlen

18.12.2015 um 18:37
warum nicht? Schont den Geldbeutel :troll:


melden

Den Führerschein mit Sex bezahlen

18.12.2015 um 19:28
Konsequent durchdacht, es geht um Verkehr


melden

Den Führerschein mit Sex bezahlen

18.12.2015 um 22:39
Ich finde das nicht gut.
Denn nicht jeder ist in der Dienstleistung tätig bzw. kann von derlei Angeboten in seiner Berufsgruppe profitieren.
Also in meinem Job isses nahezu unmöglich. Unsere Mitbewerber in anderen Staaten machen das zwar auch, aber irgendwie kommt das Modell nicht so gut an.


1x zitiertmelden

Den Führerschein mit Sex bezahlen

18.12.2015 um 22:45
Zitat von FenrisFenris schrieb:Als seriöser holländischer Fahrlehrer wäre ich gerade schwer angepisst.
Jeder hat so seine Neigungen. Ich habe mal gehört, dass da welche richtig viel für bezahlen müssen. Da hast Du aber ein gutes Geschäft gemacht.


melden

Den Führerschein mit Sex bezahlen

18.12.2015 um 23:00
Wenn es bei "uns" so wäre, würden da die Väter der Mädchen nicht "Amok" laufen, deren Töchter den Führerschein machen wollen?
(Mütter natürlich auch)


melden
melden

Den Führerschein mit Sex bezahlen

19.12.2015 um 00:40
Okay, das ist unrealistisch....

......weil ein Fahrlehrer vom Lust und Liebe nicht leben kann..... :-)

Er muss ja trotzdem Geld für Sprit etc. haben....

Aber mal Kopfkinotechnisch gedacht:

ja, ich mach mit, ich will dann den LKW-Lappen.... 8-)

Und wenn der Fahrlehrer süß ist, stell ich mich extra blöd an..., wegen den Extrafahrstunden.... (ha ha ha)

Kopf Kino aus.... :-)


melden

Den Führerschein mit Sex bezahlen

19.12.2015 um 00:40
:-)


melden

Den Führerschein mit Sex bezahlen

19.12.2015 um 00:47
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Kommt davon, wenn man mit dem Fahrlehrer schläft...
Wieso? So gekonnt hätte ich nicht einparken können.


melden

Den Führerschein mit Sex bezahlen

19.12.2015 um 11:49
Abgesehen davon, dass ich den Quatsch eh nicht glaube... ist die Kernaussage dahinter nicht grundlegend misogyn?
Aber wie es mir hier scheint, scheint es den Frauen ja eh zu gefallen. :no:


melden

Den Führerschein mit Sex bezahlen

19.12.2015 um 13:21
Pro Fahrstunde einmal Sex, das hieße durchschnittlich ... 35 Mal Sex mit dem Fahrlehrer?


melden

Den Führerschein mit Sex bezahlen

19.12.2015 um 13:53
Wie ist das denn bei Doppelstunden? Darf der dann zwei mal hintereinander ran? ( Sofern es noch bei ihm klappt )


melden

Den Führerschein mit Sex bezahlen

19.12.2015 um 14:57
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Also in meinem Job isses nahezu unmöglich. Unsere Mitbewerber in anderen Staaten machen das zwar auch, aber irgendwie kommt das Modell nicht so gut an.
Was ist das für ein Job bei dem das in anderen Staaten schon so gemacht wird?


melden

Den Führerschein mit Sex bezahlen

19.12.2015 um 20:07
@Fenris
Ich bin in der Sicherheitsbranche tätig. Wenn man das so sagen will.


melden

Den Führerschein mit Sex bezahlen

19.12.2015 um 23:53
@Fenris

https://de.wiktionary.org/wiki/StUffz


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?
Umfragen, 101 Beiträge, am 27.06.2022 von rhapsody3004
Tene am 01.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 27.06.2022 »
Umfragen: Bist du schonmal im Puff gewesen?
Umfragen, 74 Beiträge, am 27.06.2015 von Strobo
Anonym am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4
74
am 27.06.2015 »
von Strobo
Umfragen: Was haltet ihr von Prostitution?
Umfragen, 67 Beiträge, am 07.07.2012 von Creizie
Bernddasbrot am 06.07.2012, Seite: 1 2 3 4
67
am 07.07.2012 »
Umfragen: An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)
Umfragen, 67 Beiträge, am 08.12.2011 von Bernard
Anonym am 15.12.2007, Seite: 1 2 3 4
67
am 08.12.2011 »
Umfragen: Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?
Umfragen, 113 Beiträge, am 16.04.2011 von Solomann
Anonym am 13.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 16.04.2011 »