Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr "Playboy 51" aus Reinickendorf?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, RAP, Talkshow ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr "Playboy 51" aus Reinickendorf?

14.01.2016 um 13:10
@Funzl
Bestimmt denken das viele, aber sie trauen sich nicht in seine Nähe. Er könnte ja anfangen zu "singen". :D

Anzeige
melden

Wie findet ihr "Playboy 51" aus Reinickendorf?

14.01.2016 um 13:25
@LuciaFackel

Eines jedenfalls macht er 100%ig: (S)ein Klischee bedienen.


melden

Wie findet ihr "Playboy 51" aus Reinickendorf?

14.01.2016 um 13:26
Der ist doch super. Ein Beispiel für gelungene Integration :D

Emodul


1x zitiertmelden

Wie findet ihr "Playboy 51" aus Reinickendorf?

14.01.2016 um 13:36
Zitat von emodulemodul schrieb:Ein Beispiel für gelungene Integration
wohl eher für mislungene^^


melden

Wie findet ihr "Playboy 51" aus Reinickendorf?

14.01.2016 um 13:38
@Funzl
Da spricht der blanke Neid. Immerhin hat der Typ sogar einen Wiki-Eintrag. So weit bist du noch nicht. Allerdings liest sich der Wiki-Eintrag wie Satire.

Emodul


1x zitiertmelden

Wie findet ihr "Playboy 51" aus Reinickendorf?

14.01.2016 um 13:40
Zitat von emodulemodul schrieb:o weit bist du noch nicht.
eben...."noch" nicht...

Klar man, wenn ich mal groß bin will ich werden wir der, aber mit der Frisur von dem " Wat, wer bist du denn?" Typen..und den Titten von Vera


1x zitiertmelden

Wie findet ihr "Playboy 51" aus Reinickendorf?

14.01.2016 um 13:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Klar man, wenn ich mal groß bin will ich werden wir der, aber mit der Frisur von dem " Wat, wer bist du denn?" Typen..und den Titten von Vera
Hört sich vielversprechend an. Dann ist es wohl nur eine Zeitfrage, bis man dich auch auf Wiki findet. Ist ja auch wichtig, dass man sich vernünftige Ziele steckt, auf die man dann hinarbeiten kann.

Emodul


1x zitiertmelden

Wie findet ihr "Playboy 51" aus Reinickendorf?

14.01.2016 um 13:48
Zitat von emodulemodul schrieb: Ist ja auch wichtig, dass man sich vernünftige Ziele steckt, auf die man dann hinarbeiten kann
Weise Worte, ohne Zweifel :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Alexei Nawalny Straße/Platz in Berlin für die russische Botschaft?
Umfragen, 31 Beiträge, am 13.03.2024 von Fellatix
Fellatix am 18.02.2024, Seite: 1 2
31
am 13.03.2024 »
Umfragen: Welches ist das schlimmste falsche Wort?
Umfragen, 215 Beiträge, am 10.01.2024 von Doors
Kephalopyr am 20.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 10.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Umfragen, 142 Beiträge, am 16.11.2022 von MokaEfti
LoFo am 07.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
142
am 16.11.2022 »
Umfragen: Sollte es einen Ronald Reagan Platz geben? In Berlin?
Umfragen, 10 Beiträge, am 07.11.2022 von Fellatix
Fellatix am 18.08.2022
10
am 07.11.2022 »
Umfragen: Was wird zuerst fertig - Flughafen BER oder Elbphilharmonie?
Umfragen, 64 Beiträge, am 14.11.2022 von Walkingbird
Mr.Christian am 07.01.2013, Seite: 1 2 3 4
64
am 14.11.2022 »