Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Wochenende?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Wochenende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie findet ihr Wochenende?

20.02.2016 um 15:39
Wie findet ihr das Wochenende? Ist es euch zu kurz oder gar zu lang? Seid ihr der Gruppe von Menschen angehörig, welche garkein Wochenende haben oder knallt bei euch gar jeden Tag der Korken?

Anzeige
melden
Könnte länger sein
30 Stimmen (55%)
Könnte kürzer sein
2 Stimmen (4%)
Find' ich genau richtig
2 Stimmen (4%)
Ich hab jeden Tag Wochenende
16 Stimmen (29%)
Ich hab nie Wochenende
5 Stimmen (9%)

Wie findet ihr Wochenende?

20.02.2016 um 15:43
Ich hatte dieses Semester immer Freitag zusätzlich noch frei. Da war ich am Samstagabend immer unsicher, ob ich nicht so langsam mal wieder in die Uni müsste :D


melden

Wie findet ihr Wochenende?

20.02.2016 um 15:45
@Akkordeonistin
So kann es einem dann scheinbar wohl auch gehen :D Warst dir wohl nicht ganz sicher, ob du ein so langes Wochenende verdient hast oder woher rühren deine Schuldgefühle am Samstagabend? :)


melden

Wie findet ihr Wochenende?

20.02.2016 um 16:13
@T3vi0n
Schuldgefühl war es gar nicht. Eher ein "Die Zeit die ich frei hatte, war schon ganz schön lang. Hab ich mich im Tag vertan?"


melden

Wie findet ihr Wochenende?

20.02.2016 um 19:23
Ich mag Wochenenden, da kann man ohne schlechtes Gewissen faul sein. :lv:
Naja, könnte man. Meistens ist da noch mehr Stress als in der Woche.

Ich finds immer unlogisch, wenn die, die augenscheinlich immer Wochenende haben, sich MEGA aufs WE freuen. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Wochenende?

20.02.2016 um 21:17
garnicht, kommt auch ohne zu suchen.


melden

Wie findet ihr Wochenende?

20.02.2016 um 21:17
Das Arbeiter-Wochenende sollte schon am Freitag beginnen. Dann kann man wenigstens am Donnerstag schon einen kleinen Urlaubstrip angehen.


melden

Wie findet ihr Wochenende?

20.02.2016 um 21:22
@Akkordeonistin
Ja das kenne ich so ein Gefühl :D Aber eher andersrum, wenn ich Urlaub habe, dass ich mir hinterher denke "Sind denn die 2 Wochen schon um? Kam mir vor wie ein paar Tage."


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Wochenende?

30.03.2017 um 23:16
Jeden Tag Wochenende 


melden

Wie findet ihr Wochenende?

14.06.2017 um 20:19
nicht so gut wie die wochenente


melden

Wie findet ihr Wochenende?

14.06.2017 um 20:23
da. eine ente ist abzusehen.


melden

Wie findet ihr Wochenende?

15.06.2017 um 00:00
Ich suche es nicht - es kommt von ganz alleine.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Vermisst ihr Stefan Raab?
Umfragen, 18 Beiträge, am 02.04.2024 von Stan_Marsh
M1ndCon7rol am 16.11.2023
18
am 02.04.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Was bedeutet "keine Nerven haben" für euch?
Umfragen, 9 Beiträge, am 10.01.2024 von DerFremde
Bishamon am 08.01.2024
9
am 10.01.2024 »
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.