Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Marihuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

01.07.2016 um 13:14
So ziemlich alles, was es gibt... :D


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

03.07.2016 um 14:19
Drugs are bad Mkay
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:So ziemlich alles, was es gibt... :D
Heftig...

Da müsste man doch voll abstürzen.


melden

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

03.07.2016 um 14:27
@Schmandy

Also für nen PC und nen Allmy-Account hat es noch gerade so gereicht :troll:


melden

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

03.07.2016 um 14:30
@dirt-mc-girt

Bei mir auch


melden

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

03.07.2016 um 14:31
@Schmandy

Korrekt! :)


melden

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

03.07.2016 um 14:32
@dirt-mc-girt

Almy Malmy muss sein


melden

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

03.07.2016 um 15:06
@dirt-mc-girt

Eher Uppers oder lieber Downers?


melden

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

03.07.2016 um 15:09
@Schmandy

Dauerhaft Downer seit bald 20 Jahren und hin und wieder Upper (eher so phasenweise)


melden

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

03.07.2016 um 15:18
@dirt-mc-girt

Substituiert?

Bei mir mir ist eigentlich genau anders rum aber hab aber grade so ne Phase.

Das Zeug ist einfach zu alltagstauglich. Wird dann aber richtig mies wenn alle wird.


melden

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

03.07.2016 um 15:22
@Schmandy

Achso. Ne, die fast 20 Jahre waren auf Weed bezogen. Den *hust* "braunen Teufel" gibt's nur alle paar Tage zur Zeit. Auch wenn ich Affen als Tiere mag, selbst einen bekommen muss da nicht sein ;) Sollte ich deshalb auch so langsam mal wieder reduzieren, aber oftmals ist das Gewissen für ein paar Minuten woanders, wenn man loszieht und einkauft ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

03.07.2016 um 15:29
@dirt-mc-girt

Da hab ich das Glück das ich wegen meinen zwei Bandscheibenvorfällen niedrig potente auf Rezept kriege. Mit ner guten rotation klappt das auch recht gut.

Aber von der Verträglichkeit ist der Teufel unschlagbar solange genug da ist, aber nur nasal und wenn hart auf hart rektal.
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Ne, die fast 20 Jahre waren auf Weed bezogen
Das nehme ich mittlerweile gar nicht mehr als Droge wahr. Genau so wie Kaffee und Nikotin.


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

03.07.2016 um 15:36
Zitat von SchmandySchmandy schrieb:Aber von der Verträglichkeit ist der Teufel unschlagbar solange genug da ist, aber nur nasal und wenn hart auf hart rektal.
Nasal hab ich anfangs auch gemacht, aber der Gedanke, dass da so viel Strecke drin ist und dass der Mist dann in der Nase hängt, hat mich dazu getrieben lieber den bitteren Geschmack der Folie vorzuziehen ;) Möchte hier jetzt aber auch nichts glorifizieren oder so (bevor das jemand falsch versteht) Am liebsten wäre mir das nie gemacht zu haben. Dann müsste ich nicht zwischendurch drüber nachdenken, ob ich das grad machen soll.....vom Suchtfaktor (der Geschwindigkeit der Abhängigkeit) her finde ich Kokain aber viel heftiger, um das mal am Rande zu erwähnen
dirt-mc-girt schrieb:
Ne, die fast 20 Jahre waren auf Weed bezogen

Das nehme ich mittlerweile gar nicht mehr als Droge wahr. Genau so wie Kaffee und Nikotin.
Das seh ich ähnlich. Kaffee trink ich auch deutlich weniger am Tag :D


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

03.07.2016 um 15:41
@dirt-mc-girt

Da hab ich das glück das ich mich um die Strecke keine Sorge machen muss.

So straßenstoff würde ich gar nicht anrühren wäre mir zu gefährlich und teuer.
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb: her finde ich Kokain aber viel heftiger,
Besonders wenn man kocht, mach das ja auch immer wieder zwischendurch. Aber ich kenne Leute da kommt der löffel nicht mal zum abkühlen. Am Ende wird dann noch die Pfeife ausgekratzt.


melden

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

03.07.2016 um 15:44
Hab mal das ganz untere angeklickt


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

03.07.2016 um 15:44
Zitat von MimsyMimsy schrieb:Hab mal das ganz untere angeklickt
Uhh ich liebe dich


melden

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

03.07.2016 um 15:45
@Schmandy

Dann hast du ja echt "Glück", wenn man das bei Schmerzpatienten so nennen kann ;)

Teuer nicht so unbedingt. Nen Tag auf H. kostet mich weniger oder maximal genausoviel, wie n Tag auf Gras und ich wohn hier so ziemlich an der Quelle ;)

@Mimsy
Willkommen im Club! ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

03.07.2016 um 15:45
@Schmandy
awwwww ich dich auuuuuuuuuuuuuuuuuuch


melden

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

03.07.2016 um 15:46
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:wohn hier so ziemlich an der Quelle
Ich auch. Norddeutschland?


melden

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

03.07.2016 um 15:46
@Schmandy

Freut mich!


melden

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

03.07.2016 um 15:47
Seit ihr nachbarn?


melden