Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Herren...

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an die Herren...

27.04.2016 um 10:55
4-6

Wenn ich mich auf eine festlegen soll, dann die 4.

Anzeige
melden

Frage an die Herren...

27.04.2016 um 11:22
Zwischen 4 1/2 und 5 1/3 :D


melden

Frage an die Herren...

27.04.2016 um 12:13
Alles zwischen 2 und 4 sieht super aus, habe mal die goldene Mitte angeklickt.


melden

Frage an die Herren...

29.04.2016 um 20:56
@Doors
Du unterliegst .. das weißt du ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Herren...

30.04.2016 um 13:20
@kiki1962

Du weisst doch, dass ich gern unten liege. :D


melden

Frage an die Herren...

30.04.2016 um 22:33
Zwar kein Herr, da ich neben Männern auch auf frauen stehe sage ich Nummer 6


melden
JuppStrahleman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Herren...

30.04.2016 um 22:44
Die frage ging aber an die Herren :P:


melden

Frage an die Herren...

30.04.2016 um 22:55
Ja Ja ich weiss, aber in den Damen Strang hat sich doch auch ein schwuler gemeldet. Es gibt eben nicht nur Herren die diese Frauenkörper Attraktiv finden, und umgekehrt natürlich auch, um bei mir mag ich eben beide. Von daher hat es mich schon gereizt da abzustimmen.


melden

Frage an die Herren...

30.04.2016 um 22:57
Sorry muss mich verbessern das war der der "An Frauen: Die grösse des männlichen Glieds" Strang wo sich ein schwuler meldete.


melden

Frage an die Herren...

01.05.2016 um 23:29
Frage an den Diskussionsleiter: bitte umdrehen ... kommt die Hinte(r)n-Ansicht auch noch?
Aber dann mit Bein(en) bitte.
Für Damen wie Herren, natürlich ...


melden

Frage an die Herren...

01.05.2016 um 23:57
Die 4 find ich auch grad richtig, aber solang beim laufen die Oberschenkel nicht gegeneinanderschleifen ist noch alles schick!
:pony:


melden

Frage an die Herren...

02.05.2016 um 09:52
Mich wundert, ehrlich gesagt, dass die Nummer 4 mehr Stimmen erhielt, als die Nr. 5.

Sehe da keinen Unterschied - figurtechnisch. 5 wirkt aber proportionaler auf mich. Ist aber vlt. auch nur dem Umstand geschuldet, dass die 4 ihre Arme so komisch nach hinten verrenkt.


2x zitiertmelden

Frage an die Herren...

02.05.2016 um 10:55
.......naja da ist das Ergebnis sowieso schon klar...
die meisten natürlich die mittlere Reihe, da sie dem "idealen evolutionärem Durchschnitt" entspricht, um es mal so zu bezeichnen.

persönlich Nr. 5 :) :troll:


melden

Frage an die Herren...

07.05.2016 um 01:12
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb am 02.05.2016:Mich wundert, ehrlich gesagt, dass die Nummer 4 mehr Stimmen erhielt, als die Nr. 5.

Sehe da keinen Unterschied - figurtechnisch
Die 4 ist schon schmaler gebaut finde ich. Dagegen hat die 5 nach meiner Meinung mehr Hüften, natürlich ist die 5 aber auch noch sehr schlank.

Persönlich gefallen mir die 4 und 5 am besten.


melden

Frage an die Herren...

07.05.2016 um 08:12
8 & 9


melden

Frage an die Herren...

07.05.2016 um 14:06
@Saphira

hm also ich finde Nr. 5 ziemlich normal. BMI wird ca. bei 21-22 liegen so weit ich das beurteilen kann.
Mehr Hüften ja mag sein...das ist ja meist genetisch / hormonell abhängig.

Is ja bei uns nicht anders, mit dem "V-Shape" und dem Bauch :)


melden

Frage an die Herren...

07.05.2016 um 20:47
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb am 02.05.2016:Mich wundert, ehrlich gesagt, dass die Nummer 4 mehr Stimmen erhielt, als die Nr. 5.
Ja mich auch. Ich hätte gedacht, dass die Herren auf "mehr" Kurven stehen und die sind meiner Meinung nach bei der Nr. 5 am besten verteilt.


1x zitiertmelden

Frage an die Herren...

07.05.2016 um 22:05
4


melden

Frage an die Herren...

08.05.2016 um 01:19
@knopper

Ob jetzt normal oder schlank, auf jeden Fall ist die 5 nicht moppelig oder so. :)


melden
JuppStrahleman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Herren...

08.05.2016 um 01:25
@Saphira

Erst ab 7 wird es etwas moppelig :vv:


Anzeige

melden