Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Herren...

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an die Herren...

21.05.2016 um 10:58
Die beiden sind doch im Rahmen des Normalen. Wie schon mal geschrieben: "ein bisschen gemütlich mollig". Vor allem die 7 besticht durch schöne Rundungen, und ein hübsches Gesicht kann man auch erahnen.

Anzeige
melden

Frage an die Herren...

21.05.2016 um 11:11
Welche Frau fühlt sich im Bett eigentlich besser an, eine schlanke oder eine mollige ?😁


1x zitiertmelden

Frage an die Herren...

21.05.2016 um 13:59
Zitat von PassionGirlPassionGirl schrieb:Welche Frau fühlt sich im Bett eigentlich besser an, eine schlanke oder eine mollige ?😁
Gibt es noch keine... "gesicherten Erfahrungswerte" :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Herren...

21.05.2016 um 14:30
@PassionGirl

Wer möchte schon ein Bündel Knochen knutschen? Da holt man sich ja nur blaue Flecke.


melden

Frage an die Herren...

21.05.2016 um 22:46
Zitat von PassionGirlPassionGirl schrieb:Das ist ja dann die Nummer 4 aber die meisten stehen ja auf Nummer 6 :D
Muss nicht sein. Für manche hat die 4 auch nicht genug Kurven und ist somit für einige nicht weiblich genug. Natürlich gibt es auch die, die es lieber schmaler mögen, da ist die 4 richtig. Aber jemand der es Kurviger mag aber nicht dick, der würde eher je nachdem wie kurvig es sein darf die 5 oder 6 bevorzugen.

Die 6 finde ich auch kein bisschen dick. Kurvig aber noch gut im ästhetischen Rahmen. Denke mal auch, dass es zwischen 5 und 6 am idealsten ist wenn man vom gesundheitlichen Aspekt ausgeht, aber kann mich da auch irren.


melden

Frage an die Herren...

21.05.2016 um 22:53
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Das ist jetzt aber voll oberflächlich, liebes Fräulein. Wo bleiben die inneren Werte? ;)
Meinst du mich? Einmal schreibe ich darüber wie ich es für mich sehe, da könnte ich damit leben alles zwischen 3 bis inklusive 6 zu sein. Mit 1,2,7,8,9 wäre ich nicht glücklich.

Und wenn es um Freundschaften geht, da ist es mir das Aussehen egal, wenn die Person sympathisch ist darf sie zwischen 1 bis 9 sein, hier ist nur der Charakter wichtig, nicht das Äußere.

Und was mich betrifft, ich bin froh dass ich der 4 entspreche und somit im Rahmen bin und innere Werte habe ich auch. :)


1x zitiertmelden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 01:26
@Saphira
Wenn man vom gesundheitlichen Aspekt ausgeht dann ist das glaub nicht mehr gesund


melden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 01:39
Hier schreiben ja fast nur Frauen :note:

Dann sag ich mal 3,4,5,6 passt :) Wobei ich 3 noch gerade so ok und 4 ziemlich optimal finde :Y:


melden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 01:54
@PassionGirl

Dachte das wäre im gesündesten Rahmen zwischen 5 und 6, kann mich wie gesagt irren.


melden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 02:46
Ein wenig ungenau, da die Körperhaltungen sich nicht gleichen,,,,aber ich nehm Nummer 4


melden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 03:24
@Nepomuk

Nur um mal ein Beispiel zu nennen, selbst wenn die 5 und die 7 die gleiche Körperhaltung einnehmen würden, sollte jedem auch jetzt schon klar sein, dass sich auch dann deren Figuren nicht ähneln werden.

Oder nehmen wir zwei, die wirklich sehr verschieden stehen. 3 und die 6, denke die Unterschiede sieht man dennoch.


melden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 03:27
@Saphira
5 und 7 ja,,,,aber bei 4 und 5 war ich am rätseln, da hätte es mir geholfen


melden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 03:31
@Nepomuk

Wie ich hier schon mal geschrieben habe, ich finde man sieht schon, dass die 4 schmaler gebaut ist und die 5 mehr Hüften hat, somit da kurviger ist.


melden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 03:32
@Saphira
Vielleicht gefällt mir auch nur ihre Körperhaltungen besser.


melden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 03:36
@Nepomuk

Kann sein dass dir die Körperhaltung besser gefällt. Ich sehe aber zwischen der 4 und der 5 schon nen deutlichen Unterschied. Gefallen tun sie mir aber dennoch gleich gut.


melden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 03:40
@Saphira
Unterschied ja, aber dazu muss man zulange hinschauen, andere Lichtverhältnisse kommen auch noch dazu. Ich finde die aussagekräftigsten Urteile kommen ganz spontan. Und dazu musste ich zu lange hinschauen, das verwässert mein Urteil,,, meins aber nur.


melden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 03:45
@Nepomuk

Ich habe den Unterschied sofort gesehen, Lichtverhältnisse ändern auch nichts daran.

Aber nach deinem persönlichen Geschmack hast du doch bestimmt auch einige der 9 Bilder sofort ausschließen können.


melden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 03:46
@Saphira
Natürlich,,, nur 4 und 5 nicht sofort


melden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 03:49
@Nepomuk

Zumindest weißt du dann, dass dir diese beiden am besten gefallen. Wenn du es da dann ein wenig schmaler magst, dann vielleicht die 4, darf es etwas kurviger sein, aber dennoch schlank halt mit mehr Hüften, dann die 5.


melden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 03:52
@Saphira
Ich nehm die 4,weiß aber nicht eindeutig wie da die Körperhaltungen mit einfließt. Ist eben schwierig sich auf eins zu reduzieren.


Anzeige

melden