Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Herren...

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 14:09
@dirt-mc-girt

Ist halt die Frage, wie man "gesunde Grenze" definiert. Studien zeigen immer mal wieder, dass gerade Frauen mit einem mäßigen Übergewicht (was immer das auch schon wieder bedeuten soll) eine höhere Lebenserwartung haben. Aber ist ein längeres Leben automatisch ein besseres und glücklicheres?
Muss jeder wohl selbst entscheiden.

Für mich die die Grenze auf jeden Fall dort erreicht, wo das Gewicht und die Figur die Bewegung einschränken. Mal schnell losspurten, springen, laufen, treppen steigen, bücken, etc.

Wenn das durch das Gewicht beeinträchtigt wird, dann ist das auch optisch für mich nicht mehr ansprechend.
Ein Indikator ist z.B. die "Beinfreiheit". Wenn Beine beim Laufen stark aneinander reiben, wenn der Gang watschelig und schwerfällig wirkt, dann ist es deutlich zu viel für mich. (Gilt für Männer natürlich auch)

Anzeige
melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 14:15
@stanmarsh

Das seh ich ziemlich ähnlich, wie du bzgl Bewegungsfreiheit etc.
Nr. 7 z.B. würde ich rein optisch bei einem guten Charakter nicht wegschicken. Andersrum auch nicht. Kenne viele für mich attraktive Frauen, die sehr schlank sind. Zu dünn/mager fänd ich allerdings auch nicht schön....Gesicht muss natürlich auch stimmen...


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 14:47
6 ist absolut weiblich.


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 15:51
#1 und alle ab #6 "zunehmend" :D empfinde ich als unästhetisch… ;)

Hier noch eine weitere Grafik mit den bekannten Frauen #2 bis #7. Kann ja jeder selbst interpretieren… :D

CEAOw7eWoAMGIng.jpg large


2x verlinktmelden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 16:07
@tAnEa

hmm...naja also so ab 20 - 26 % finde ich am ästhetischsten, und ich denke die Mehrheit der übrigen Männer ebenso!


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 16:13
@knopper

hahaha, die Mehrheit hier hat aber für 35% gestimmt... ;)

ich bin eher für 20-30%, die #4 = 25% ist mMn. optimal weiblich... :D


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 17:08
Warum haben hier denn so viele für den Mops gestimmt? :ask:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 17:11
@Interested
Weil man sie optisch attraktiv findet? ^^


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 17:12
@Venom

Oha!

Hätte nicht gedacht, dass so viele auf so viel Körperfett stehen. Horcht man sich im RL um, sehen die Antworten anders aus. ^^


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 17:17
Ich kann nicht glauben, dass die Frau Nummer 6 wirklich übergewichtig sein soll...


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 17:18
Aber das sieht man doch - eindeutig! @AthleticBilbao


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 17:19
@Interested
Naja ich sehe da nicht genug Fett damit ich sagen kann "ok, das ist echt zuviel". Bissi mehr Masse schadet nicht :D :D


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 17:19
@Interested

Ich sehe das nicht, für mich sieht die nicht übergewichtig aus.


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 17:21
@Venom

Also 35% KfA ist nicht wenig und das ist eindeutig übergewichtig. Mit Masse meinst Du wohl Brüste?! :D

@AthleticBilbao

Ok, wenn das für Dich nicht so ist, dann ist da eben so. Man sieht es aber doch am Bauch, den Hüften und den Schenkeln, den undefinierten Armen usw.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 17:23
@Interested
Nein, nicht Brüste :D Körper allgemein :D ein wenig Übergewicht ist schon deutlich von schwer übergewichtigen zu unterscheiden ^^


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 17:24
@Venom

Übergewicht ist Übergewicht. Dass man das immer noch mal toppen kann, ist klar. Dennoch sprechen 35% Körperfettanteil ne klare Sprache - unabhängig davon, ob man das mag oder nicht.


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 17:25
@Interested

Ich sehe, dass die nicht so schlank ist wie die anderen vor ihr, das ist wohl klar.
Aber übergewichtig? Bei der Nummer 7 würde ich auch von Übergewicht sprechen, obwohl wenn ich die optisch jetzt auch nicht soo schlecht finde.


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 17:27
Wie gesagt, geht man vom KfA aus, läuft sie klar unter übergewichtig, was sie eben auch in real ist. Und über Geschmack müssen wir ja nicht streiten. :) Der soll so sein, wie es eben jedem gefällt. Wenn ein Drittel des Gesamtgewichtes Fett ist, dann ist man definitiv übergewichtig.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 17:30
@Interested
Naja die sieht auf jeden Fall nicht so übergewichtig aus meiner Meinung nach und optisch attraktiv. Wir haben nunmal alle verschiedenene Geschmäcker :D 1 und 9 entsprechen zb nicht meinem Geschmack und trotzdem gibts welche die auf sie stehen ^^


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 17:32
@Venom

Ist doch gut, soll jeder stehen, auf was er mag. Ich rede von den Werten, die als Übergewicht deklariert werden und wenn die Dame auf Bild 6 gute 80 Kg wiegt, dann hat sie eben davon 28 Kg Fett und das ist eindeutig zu viel.


Anzeige

melden