Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Herren...

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 14:03
@PassionGirl
Ich mag auch Regen und Nebel, bin nicht so bunt-fanatisch wie die meisten.

Anzeige
melden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 23:49
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:3 hat eine ähnliche Figur wie 4, 2 und 5 liegen noch im grünen Grenzbereich :)

1 ist indiskutabel :D und ab Nr. 6 (die führt? sieht doch quasi genauso aus wie 7 @@) ist der Fettanteil zu hoch...
Die 4 hat weniger Muskeln als die drei. Und ich sehe zwischen der 6 und der 7 sogar einen sehr großen Unterschied, da hätte man sogar noch ein oder zwei Beispiele dazwischen packen können. Man muss sich nur mal die Bäuche genauer ansehen, also wer da keinen Unterschied sieht. Die 6 ist eindeutig fester bzw. sportlicher, keine Cellulite und im Vergleich zur 7 auch schlanker.


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 00:34
@Saphira

#6 hat einen Fettanteil von 35%, #7 40% ...beides ungesund und zu viel ;)

#5 hat 30%, #4 hat 25% und #3 20%, genau, wegen der Muskeln


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 00:38
@tAnEa

Woher weißt du das so genau, oder ist es eine Vermutung?

Mag sein dass du recht hast, ich hätte wirklich gedacht, dass der Fettanteil bei 7 eindeutig höher ist als bei der 6. Die 6 sieht ja noch einigermaßen sportlich aus, zumindest im Vergleich zur 7.


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 00:41
@Saphira

Women252BFat


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 00:47
@tAnEa

Dankeschön. :) Das ist interessant zu wissen. Ok, ich hätte gedacht, dass sich die 6 im gesunden Bereich befindet.

Aber eine Frage noch, damit ist der gesamte Fettanteil am Körper gemeint? Ich meine, wenn es um die Gesundheit geht ist Fettanteil am Po oder an den Beinen ja nicht so schlimm wie am Bauch. Zumindest hatte ich es so mal gelesen.


1x zitiertmelden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 00:56
@Saphira

puh, ja, da gehe ich von aus, also Körperfettanteil im Verhältnis zur Gesamtmasse Die Verteilung spielt auf jeden Fall eine Rolle, wenn es um Gesundheit bzw. Folgekrankheiten geht, da hast du recht.

#6 und #2 sollten mal die Aktivitäten und Gewohnheiten tauschen, dann passt das schnell wieder... :D .


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 01:00
@tAnEa

Die 2 sieht für mich auch eher ungesund aus. Naja bei der 1 sieht es ekelhaft aus.


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 01:02
Mich wundert dass die 4 und 6 mehr Stimmen haben als die 5. Die 5 liegt ja dazwischen. Hätte es da eher anders vermutet


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 01:05
@Saphira

Japp, das wundert mich auch... zumal #2 es wesentlich einfacher hätte in den "Normalbereich" zu gelangen als alle ab #6 ...und #5 ist doch voll okay :Y:


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 01:15
@tAnEa

Als ob da zufällig größtenteils eher die abgestimmt haben, die es entweder schmaler, zierlicher mögen und deswegen die 4 gewählt haben, oder diejenigen die es gut Kurvig mögen.

Die 5 ist nicht zu dick, für einige schlank, für andere normal. Hat kurven, schmal in der Taille. Hätte gedacht für Männer am schönsten.

Naja ok, hier werden wohl eh nicht nur Männer abstimmen.


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 07:07
Zwischen 5 und 6 wäre mir am liebsten, wobei das natürlich jetzt rein optisch zu bewerten ist, ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen.


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 07:09
Zu Nahe treten? Die Bilder sind nicht von Allmyuserinnen. :D


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 07:20
Hier lesen auch viele jüngere Mädchen mit und wenn ich mir so ansehe, wie eine ganze Modeindustrie diesen Mädchen suggeriert, dass man doch dünn sein sollte, habe ich doch meine bedenken, ob ich bei so einem sensiblem Thema zu offensiv Position einnehmen soll.


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 07:48
@Saphira
Nee, der Unterschied zwischen 4 und 5 ist eben nicht so ersichtlich. Die unterschiedlichen Lichtbedingungen, die unterschiedliche Haltung und die Tatsache, dass sich Nummer 5 in Bewegung befindet und das Becken / die Taille sich beim Gehen anders verhält, als beim Stehen, spielen / spielt schon eine Rolle.

4 und 5 sind aber dennoch meine Favoriten, wegen der missratenen Haltung der 4, habe ich die 5 gewählt. :Y: :D


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 09:00
@Kältezeit

Kann sein dass du recht hast. :) Aber ich glaube eindeutig zu erkennen, dass die 4 schmaler ist und dass das Becken bzw. die Hüften von 5 ein wenig breiter sind, zumindest im Vergleich zur 4. Würde jetzt die 5 so stehen wie die 4 und die 4 so zu sehen sein wie die 5 glaube ich dennoch nicht, dass sich das dann anders verhalten würde.

Die 3 würde ich doch eher von vorne sehen wollen, um mir genau darüber ein Urteil zu bilden.


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 11:06
Momentaner Stand:
Abgebildete Frauenkörper: 136 Beiträge
Abgebildete Männerkörper: 50 Beiträge

Immer die böse Modeindustrie!


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 13:15
@Dogmatix

naja und was willst du uns jetzt damit sagen?


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 13:46
4, 5, 6,


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 13:51
Zitat von SaphiraSaphira schrieb: Ok, ich hätte gedacht, dass sich die 6 im gesunden Bereich befindet.
Meiner Meinung nach befindet sich selbst 7 noch an der "gesunden Grenze", aber 6 allemal


Anzeige

melden