Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Herren...

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an die Herren...

08.05.2016 um 01:34
@JuppStrahleman

Ich schrieb ja schon, dass die 5 für mich schlank ist. Dass sie nicht moppelig ist, habe ich ja auch erwähnt.

Die 7 würde ich aber schon als sehr moppelig bezeichnen.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Herren...

08.05.2016 um 01:35
hmm, also für mich wirds erst ab 8 "richtig" dick ^^


melden
JuppStrahleman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Herren...

08.05.2016 um 01:36
@Saphira

Für mich wird es erst da moppelieg, na ja neben meiner Plauze ist die ja noch schlank :vv:


melden

Frage an die Herren...

08.05.2016 um 01:41
Dick und moppelig ist für mich eh nichts das Gleiche. Sehe da schon nen Unterschied. Klar ist die 7 noch nicht wirklich dick, aber eindeutig moppelig bzw. mollig schon.


melden

Frage an die Herren...

08.05.2016 um 07:24
Die 6 ist moppelig, die 7 empfinde ich schon als dick.


melden

Frage an die Herren...

08.05.2016 um 08:57
Zitat von PallasPallas schrieb:Ja mich auch. Ich hätte gedacht, dass die Herren auf "mehr" Kurven stehen und die sind meiner Meinung nach bei der Nr. 5 am besten verteilt.
Also die 5 ist ja auch meine Wahl, die Kurven und Proportionen gefallen mir auch.

Bezüglich der zur Wahl stehenden Bilder, finde ich allerdings, dass von 2 bis 4 kein so grosser Unterschied besteht. Die 5 ist dann normal, hat aber tolle Kurven. Von 5 zu 6 gibt es dann allerdings einen grösseren Sprung, da fehlen ein oder zwei "Gewichtsklassen" zwischen 5 und 6.

Emodul


melden

Frage an die Herren...

08.05.2016 um 10:33
Hm,

die 1) ist abartig muskulös.
die 2) kann man nicht so recht beurteilen, die zieht den BAUCH ein
die 7) und 8) sind ein bisschen gemütlich mollig
die 9) sieht aus wie die 1) 30 Jahre später. ;)

Wenn man jetzt noch Amore und Humore sehen könnte, dann würde ich die Beste nehmen.


melden

Frage an die Herren...

08.05.2016 um 15:10
Die Nummer 9 ist wirklich eindeutig zu dick, während 7 und 8 zwar mollig, aber für mein Empfinden noch ordentlich anzusehen sind. Nummer 6 finde ich am schönsten, 4 und 5 sind aber auch nicht schlecht. Die obere Reihe ist meiner Meinung nach einfach zu dünn oder unästhetisch.


melden

Frage an die Herren...

08.05.2016 um 16:16
@JuppStrahleman
Käptn Picard. Ich wähle die Formwandlerin Nummer 1


melden
JuppStrahleman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Herren...

08.05.2016 um 17:12
@Niederbayern88

Zum mitnehmen mit ohne Scharf ?


melden

Frage an die Herren...

09.05.2016 um 10:32
Ohne scharf zum mitnehmen bitte 😄


melden

Frage an die Herren...

20.05.2016 um 00:26
Wow mit 6 hätte ich jetzt nicht gerechnet 😄
Das freut mich jetzt , da ich zwischen 5 und 6 stehe


melden

Frage an die Herren...

20.05.2016 um 01:40
Zwischen der 6 und 7 ist ein riesen Sprung. Da gibt es noch einiges dazwischen.

Auf mich trifft die 4 zu.


melden

Frage an die Herren...

20.05.2016 um 09:35
@Saphira
@PassionGirl


Photobeweis? :D


1x zitiertmelden

Frage an die Herren...

20.05.2016 um 10:57
@Doors
Sorry ich stell solche Bilder von mir nicht rein 😁


1x zitiertmelden

Frage an die Herren...

20.05.2016 um 11:14
Zitat von PassionGirlPassionGirl schrieb:Sorry ich stell solche Bilder von mir nicht rein 😁
och man....naja egal die Freibadsaison beginnt ja wieder und somit hat man da genug (möglichst 3, 4 oder 5 en) zum gucken :troll:


melden

Frage an die Herren...

20.05.2016 um 11:19
@knopper

Merke: Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!


melden

Frage an die Herren...

20.05.2016 um 11:20
@Doors

Stalker!


melden

Frage an die Herren...

20.05.2016 um 17:09
😂


melden

Frage an die Herren...

20.05.2016 um 17:13
@Saphira
Dann bist du bestimmt rundum zufrieden mit deiner Figur oder :D


Anzeige

1x zitiertmelden