Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Herren...

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 17:35
Ab 6 wirds zu fett. Kein Wunder dass das so hoch gevotet wird. Fette mögen Fette.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 17:49
@Interested
Die Frage ist noch wie groß die ist :P: :D


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 17:53
Wissenschaftler sind ja so schlau ...

Also 21% bis 24% sind Durchschnitt (average). Wie definieren sie das?

Was ist, wenn die Mehrzahl übergewichtig ist?


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 17:53
Vielleicht mögen Leute mit (starken) Essstörungen, die zu Untergewicht führen, auch keine Untergewichtigen. :|


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 17:55
@Venom

Bei der prozentualen Verteilung, spielt die Größe keine Rolle. Wenn bei besagtem Beispiel 35% KfA steht, dann sind und bleiben das 35% Körperfett - egal, wie groß sie ist. ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 17:56
@Interested
Stimmt, man war das n doofer Beitrag von mir :D


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 17:57
"Alles, was in mein Mund reinkommt, macht mich fett, alles was aus meinem Mund raus kommt, bringt mich in Verlegenheit". (Gabriel Garcia Marquez)

"Ist ganz einfach, wenns wackelt, ist es Fett". (Arnold Schwarzenegger)

Ein echter Philosoph, der Arnold ...


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 17:57
Nö, wieso denn - haste was gelernt. :P: :D @Venom


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 17:59
@Interested
:D

Btw ich finde die alle von 2-6 körperlich attraktiv, bei all den anderen wohl eher weniger. Aber das kommt von jemanden der selber leicht übergewichtig ist :cry: :D


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 18:02
@Venom

Das Wetter lädt dazu ein, sich draußen^^ zu bewegen. Mach was, wenn es Dich stört, sonst kommt da schnell noch mehr dazu und man fühlt sich u.U. noch unwohler.

Wie gesagt, soll jeder schön finden, was er/sie möchte - mir ging es wirklich nur um die prozentuale Verteilung und wieso was warum als Übergewicht definiert wird. Zu dem arbeite ich ja nebenher im Fitnessstudio, daher habe ich vermutlich eh einen anderen Blick darauf. ;) :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 18:06
@Interested
I know, ich mache schon was :P: :D fehlt noch die Ernährungsumstellung die mich schon viel kosten wird aber die Belohnung ist auch groß ^^

Verstehe. Naja dann wirst du dich so oder so viel besser auskennen als ich :D habs soweit ich es weiß auch nicht abgestritten :X :D


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 18:51
@Interested
Mich wundert das Ergebnis auch.

Aber man sieht ja nicht, für wen auch Frauen abgestimmt haben. ;)


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 20:18
@Kältezeit

Stimmt natürlich - aber auch das fände ich doch irgendwie verlogen. Ist ja schon fast wie: Die Not zur Tugend machen. ^^ ;)


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 23:44
Jetzt wo man dann auch mal die anderen Bilder sehen kann würde ich sagen, dass ich dann wohl doch am ehesten einer von denen mit 20 bzw. 21 Prozent entspreche, also doch nicht mehr der Nr. 4 mit 25 %.


melden

Frage an die Herren...

23.05.2016 um 23:48
@Saphira
Okey , jetzt wissen wir auch alle wie du aussiehst 😅


melden

Frage an die Herren...

24.05.2016 um 00:10
Dass die eine Frau mit 25%, also die im blauen BH und der schwarzen Hotpant weniger Körperfettanteil haben soll, als die Nr. 5 mit 30% ist schwer vorstellbar.

@PassionGirl

Hier im Forum gibt es schon einige Bilder von mir, wobei man das durch meine Kleidung eh nicht so genau erkennen kann.


melden

Frage an die Herren...

25.05.2016 um 17:11
...und wo bleiben nun die Vergleichsfotos im Bikini?

...also nur zur Körperfett-bestimmung? :)


melden

Frage an die Herren...

27.05.2016 um 22:36
..wollte grad ne 6 würfeln, aber geht ja hier gar nicht ^^


melden

Frage an die Herren...

28.05.2016 um 01:35
Ich formuliere es mal so:
Am ansprechendsten finde ich den Figurtyp 4 und 5. keine Klappergestelle und "was zum anfassen" (auf keinen genauen Körperteil bezogen! -.- )

Generell würde ich aber niemals nur nach der Figur gehen, auch nicht nach dem Gesicht, wie ich es hier schon so schön gelesen habe...

Am wichtigsten ist was in uns steckt und das sieht man auf keinem Foto, das muss man erleben, kennen und im Endeffekt lieben oder eben nicht lieben lernen.
Wenn ich mich verliebe, dann in Menschen nicht in Körper....außer vielleicht mein Name ist "von Hagen"... :D :troll:


melden

Frage an die Herren...

31.05.2016 um 19:06
hab mich umentschieden, ich nehm doch die 4 :troll:


Anzeige

melden