Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Herren...

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an die Herren...

31.05.2016 um 19:41
Die 6 haben die Frauen hier gewählt

Anzeige
1x zitiertmelden

Frage an die Herren...

13.09.2017 um 17:12
@insideman
Was macht dich so sicher ?


melden

Frage an die Herren...

13.09.2017 um 18:32
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 31.05.2016:Die 6 haben die Frauen hier gewählt
Nö, alles was drunter ist is mir zu schlank und alles drüber mir zu breit, 7 würde auch gehen. ... Ich hasse Bohnenstangen und Zahnstocher, was soll man da denn anfassen?


melden

Frage an die Herren...

13.09.2017 um 18:37
Also ich sage immer noch die 4....gern auch noch sportlicher :D  :D :D

so...nun Schande über mein Haupt :troll:

@grandduke

Bohnenstange und Zahnstocher, bei der 4? really?


1x zitiertmelden

Frage an die Herren...

13.09.2017 um 18:40
Zitat von knopperknopper schrieb:Bohnenstange und Zahnstocher, bei der 4? really?
? Die 4? Die zerbricht doch beim anfassen, Ne danke.


melden

Frage an die Herren...

13.09.2017 um 20:14
@grandduke


öhm nee, ich erkenne da durchaus normale Fettpolster :D

naja so unterscheiden sich die Geschmäcker ^^


melden

Frage an die Herren...

14.09.2017 um 04:38
Die 4 sieht doch völlig gesund aus.


1x zitiertmelden

Frage an die Herren...

14.09.2017 um 06:38
5


melden

Frage an die Herren...

14.09.2017 um 06:45
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb am 25.04.2016:Nö geht nur um Figuren :vv:
Dann nehm ich den, ist ja auch eine Figur

4394602-01

Eine Schlumpffigur :D


1x zitiertmelden

Frage an die Herren...

14.09.2017 um 07:49
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Die 4 sieht doch völlig gesund aus.
Hatte nie das Gegenteil behauptet, nur das nach meinem Geschmack da mehr sein könnte :) ... wenn der Character stimmen würde, würde ich natürlich auch so ne Dame nehmen aber hier gehts ja um die bevorzugten Präferenzen.
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Eine Schlumpffigur
bekommt man ja fast Hunger auf Schlumpfsuppe...


melden

Frage an die Herren...

14.09.2017 um 11:14
@grandduke


ist doch völlig ok. Jeder hat eben seine Präferenzen.

Finds auch hirnrissig das man heutzutage nicht mehr sagen darf "ist mir zu dick"...biste sofort der Buh-Mann…obwohls nur die ehrliche Meinung ist.
Ich sags trotzdem…der Gegenwind ist mir egal! :D


melden

Frage an die Herren...

14.09.2017 um 21:49
@grandduke

Du hast gleich von hassen geschrieben, was ich ein wenig extremst finde, da gleich von Hass zu schreiben.

Hier nochmals: Beitrag von Sector7 (Seite 8) ab 20 % Fettanteil finde ich es völlig in Ordnung. Darunter ist zu wenig. Bei den beiden Beispielen mit 25 % Fettanteil sieht man deutlich, dass auch die richtige Verteilung stimmen muss. Das erste sieht da nicht so toll aus, das zweite, was hier im EP der 4 entspricht, sieht aber wieder, nach meiner Ansicht, sehr gut aus. Die 5 finde ich auch sehr schön.


1x zitiertmelden

Frage an die Herren...

14.09.2017 um 22:01
Zitat von SaphiraSaphira schrieb: da gleich von Hass zu schreiben.
hass? ich hab was von Hass geschrieben? Ach stimmt, benutze das Wort ja so gerne. Ach nein, in meinem Kopf ist das Wort weniger extrem als du glauben mags, mit Bohnenstangen und Zahnstocher waren mehr die 170 cm Frauen mit rund 40 Kilogramm gemeint... wie schon geschrieben, wenn der Character stimmt nehme ich auch gerne 5, aber darunter nahh, die müsste einen Bombencharacter haben um mich zu überzeugen.


melden

Frage an die Herren...

14.09.2017 um 22:20
1,70 und 40 Kilo müsste so jemand nicht längst im Krankenhaus liegen? Ich meine ich bin ca. 1,71 mit 55 Kilo, Kleidergröße 34. Ich bin schon sehr schmal bzw. dünn gebaut. Aber 1,70 und 40 Kilo, das muss ja schon wirklich sehr dürr bzw. abgemagert sein. Das fände ich dann auch nicht mehr schön. Aber zur Info, die 4 bringt gewiss nicht nur 40 Kilo auf die Wage, es sei denn die Frau auf dem Bild ist grad mal 1,50 oder so groß. :)


1x zitiertmelden

Frage an die Herren...

14.09.2017 um 22:20
@grandduke


melden

Frage an die Herren...

14.09.2017 um 22:54
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:1,70 und 40 Kilo müsste so jemand nicht längst im Krankenhaus liegen
Da wäre sie schon ne Leichen :P das war doch nur ein Extrem Beispiel. Bei der ersten Reihe, vor der 4,  werden sie ja nicht dünner sondern nur durchtrainierter. Wer durchtrainierte Frauen und body builders mag, naja, soll der oder die doch glücklich damit sein ^^. Und ich hatte mich oben vertippt oder verzählt, sollte heißen:
...wie schon geschrieben, wenn der Character stimmt nehme ich auch gerne 4, aber darunter nahh, die müsste einen Bombencharacter haben um mich zu...
also so wählerich bin ich doch nu auch nicht ^^. Schlussendlich kommt es doch immer auf den Character an. Schönheit kann man ändern, Character nicht :P (Betonung auf kann, nicht sollte).


melden

Frage an die Herren...

15.09.2017 um 03:56
4, 5, 6


melden

Frage an die Herren...

15.09.2017 um 04:02
Alle außer die 1


melden

Frage an die Herren...

15.09.2017 um 04:06
Du hast Nr. 7 vergessen

funny fun humorfat girls ladies womans fOriginal anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was bedeutet "keine Nerven haben" für euch?
Umfragen, 9 Beiträge, am 10.01.2024 von DerFremde
Bishamon am 08.01.2024
9
am 10.01.2024 »
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Was sammelt ihr?
Umfragen, 438 Beiträge, am 30.03.2024 von tHEbLOb
IngwerteeImke am 21.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
438
am 30.03.2024 »