Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Herren...

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 03:54
@Saphira
Ich hätte sie aber auch so gewählt wenn ich es genau betrachte


melden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 04:08
@Nepomuk

Selbst wenn die 4 und die 5 die gleiche Körperhaltung einnehmen würden, wäre da dann immer noch ein Unterschied zu sehen.


melden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 04:10
@Saphira
Ich hab dich schon verstanden. Dann hätte ich es nur einfacher gehabt und wäre nicht abgelenkt gewesen.


melden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 04:13
@Nepomuk

Die Umfrage rennt ja nicht weg, selbst wenn man mal kurz abgelenkt ist und sich nicht entscheiden kann. Aber jetzt hast du dich ja entschieden. Und notfalls kannst du dich ja sogar noch umentscheiden.


melden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 04:15
@Saphira
Ich konnte mich noch nie umentscheiden.


melden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 04:18
@Nepomuk

Wenn es so ist. Meinte halt, dass selbst wenn du jetzt schon abgestimmt hast und merkst, oh die 5 ist doch besser, kannst du immer noch neu wählen. Insgesamt kann man ja drei mal oben klicken. Das Dritte bleibt dann bestehen.


melden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 04:19
@Saphira
Dann tippe ich jetzt noch zweimal die 4


melden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 04:24
@Saphira
Schönen abend dir noch


melden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 04:32
@Nepomuk

Danke, dir auch.


melden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 07:14
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Meinst du mich?
Ja. :)
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:da könnte ich damit leben alles zwischen 3 bis inklusive 6 zu sein. Mit 1,2,7,8,9 wäre ich nicht glücklich.
Wenn man selber drinsteckt, dann ist das nochmal eine ganz andere Sache. Da sehen 3 - 6 mit Abstand am gesündesten aus, die 7 hat wahrscheinlich auch noch Wohlfühlfaktor (alles eine Frage der Einstellung), aber als 1, 2, 8 und vor allem 9 wäre ich ebenfalls nicht wirklich glücklich.


1x zitiertmelden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 09:33
@Saphira
@Nepomuk
Musstet ihr so früh aufstehen oder konntet ihr nicht schlafen ?😅


melden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 09:34
@Mr.Stielz
Die 6 hat auch wohlfühlcharakter - und wie!


melden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 10:09
@PassionGirl

Ich konnte nicht schlafen.

@Mr.Stielz
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Wenn man selber drinsteckt, dann ist das nochmal eine ganz andere Sache.
Wo genau drinsteckt? Auf mich trifft wie gesagt die 4 zu.


melden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 10:28
@PassionGirl
Ich schlafe nicht viel im Moment. Ich mag aber generell Nächte, und versuche soviel wie möglich davon mitzubekommen


melden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 11:18
@Nepomuk
Haha 😂 also ich mag Tage , aber schaffe es nicht den ganzen auszunutzen


melden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 11:38
@PassionGirl
Ich mag viel lieber Nächte,und habe schon ziemlich oft geschafft sie zu nutzen.


melden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 12:39
ganz klar



3 hat eine ähnliche Figur wie 4, 2 und 5 liegen noch im grünen Grenzbereich :)

1 ist indiskutabel :D und ab Nr. 6 (die führt? sieht doch quasi genauso aus wie 7 @@) ist der Fettanteil zu hoch...


1x zitiertmelden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 12:43
@Nepomuk
Und wie nutzt du sie ?


melden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 12:59
@PassionGirl
Ich bin gerne unterwegs, ich ordne meine Gedanken, genieße die Ruhe, ich mag es nicht gern so hell.


melden

Frage an die Herren...

22.05.2016 um 13:55
@Nepomuk
Ja die Nacht ist echt schön..


melden