Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Phobie, Islamisierung, Gefühlte Realität, Muslimifizierung
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

03.08.2016 um 04:25
@apart

Die englische Stadt Blackburn zum Beispiel ist schon fast vollständig muslimifiziert:

"Was wir in Blackburn sehen, ist die totale Spaltung zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen", warnt der Präventionsbeauftragte Osman, der guten wirtschaftlichen Integration zum Trotz. "Das fängt bei der Bildung an. Die freie Schulwahl hat zur Folge, dass Schulen, die vielleicht vor 15 Jahren noch zu 95 Prozent weiß waren, jetzt zu 90 Prozent muslimisch sind. Und die weißen Briten wandern ab."

http://m.welt.de/vermischtes/article157445768/Eine-britische-Stadt-in-der-Hand-von-Muslimen.html

Uns Deutschen steht das auch noch bevor.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

03.08.2016 um 10:36
@KillingTime
Mhh ich bin wohl genau da geboren als wohl alles anfng sich zu verändern. Aber hast du denn auch richtig Angst oder nur bedenken? In dem link steht ja, dass parteien die Muslime brauchen würden. Selbst die muslimin im letzten teil sagte, dass sie gelehrt kriegt, den nicht-muslimen den Islam positiv rüberzubringen und nich so wie es bisher terrorgruppen taten


melden
Latex_Empire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

03.08.2016 um 11:08
Sollte es soweit kommen und wir sind auf dem besten Weg dahin, werde ich alles dransetzen, mich nicht islamisieren zu lassen.
Ich werde sogar versuchen, den Islam mit allen Mitteln und Wegen zu bekämpfen.

Der Islam ist für mich insgesamt eine höchst unsympathische Religion. Das fängt bei Frauendiskriminierung an und hört bei Terroranschlägen auf.

Ausserdem ist Allah nur eine fiktive Figur die nicht existent ist und der Koran ist m.E. nur ein langweiliges Märchenbuch, da finde ich selbst Rotkäppchen und das tapfere Schneiderlein noch spannender.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

03.08.2016 um 11:14
Ich will ja echt nix sagen ja aber jeder der sich ins Hemd machht wegen Islamisierung, der kann gerne in Osten gehen von Deutschland!! Ich hab 17 Jahre dort gelebt. Aufgewachsen, grossgeworden, bis zu meinem 18. Lebensjahr hab ich nie etwas über islam undso gehört bzw wurd ich konfrontiert. Ich weiss nich wie es jedze mittlerweile ist aber jeder der schiss davor hat...Thüringen, dunkeldeutschland sind alle noch frei, im Gegenzug gibts weniger Para und üblen Dialekt aber dann lieber üblen Dialekt als "bismillahi" unso Wörter, die Angst machen😒


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

03.08.2016 um 18:19
apart schrieb:hast du denn auch richtig Angst oder nur bedenken?
Angst ist vielleicht der falsche Begriff. Angst lähmt und macht handlungsunfähig. Bedenken passt auch nicht so ganz, das klingt grüblerisch. Ich würde mich eher als besorgt ansehen, angesichts der Entwicklungen, denn dass diese Sorgen eintreffen werden, daran habe ich keinen Zweifel. Wir brauchen doch nur mal nach England, Frankreich oder Schweden zu schauen. Es gibt keinen Grund, anzunehmen, dass es bei uns nicht genau so kommen wird. Vorboten finden wir bereits in Gelsenkirchen, Duisburg, Pforzheim und Bad Godesberg.
apart schrieb:jeder der sich ins Hemd machht wegen Islamisierung, der kann gerne in Osten gehen von Deutschland!!
Ich halte den Osten für tendenziell fremdenfeindlicher, das betrifft auch mich als Wahl-Wessi, wenn ich "rüberfahre".
Latex_Empire schrieb:werde ich alles dransetzen, mich nicht islamisieren zu lassen.
Wenn schon mit "Islam-" als Präfix, dann muss es "Islamifizierung" heißen. "Islamisierung" ist kein Wort.

http://www.duden.de/rechtschreibung/_fizieren

Die Pegida macht das mit ihrem Slogan genau so falsch.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

04.08.2016 um 07:59
Es gibt 57 Länder auf der Welt, in denen es eine muslimische Bevölkerungsmehrheit gibt. In wievielen dieser Länder gibt es Demokratie, Minderheitenschutz, Toleranz, Gleichberechtigung der Frau ? Die Zahl geht gegen Null.

Die Menschen, die aus diesen Ländern zu uns kommen, haben zu großen Teilen andere Werte als wir. Und Werte, Grundeinstellungen, Überzeugungen ändern sich kaum.


melden
Latex_Empire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

07.08.2016 um 12:53
Mit ist doch tatsächlich etwas positives zur Islamisierung Deutschlands eingefallen.
Endlich würde der alberne nichtsnutzige Karneval abgeschafft werden.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

07.08.2016 um 13:10
Latex_Empire schrieb:Endlich würde der alberne nichtsnutzige Karneval abgeschafft werden.
Dafür wird dann vielleicht Ashura eingeführt (Vorsicht, nicht erschrecken):

http://m.focus.de/politik/ausland/aschura-fest-millionen-schiiten-geisseln-sich_aid_360299.html

In Deutschland gab es das meines Wissens auch schon, muss mal Links suchen.


melden
Latex_Empire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

07.08.2016 um 13:44
@KillingTime
Das ist ja noch kranker als Karneval :{


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

07.08.2016 um 14:05
@Latex_Empire

Du musst es positiv sehen. Beim Ashurafest kommt es im Gegensatz zum Karneval wenigstens nicht zu sexuell motivierten Grabschern. Bunt ist es auch, also was will man mehr. Nur weil sich jetzt ein paar piefige spießige Deutsche dran stören, sollten wir nicht auf die Integration dieser speziellen kulturellen Besonderheit verzichten. Vielleicht gibt es sogar Sucuk oder Pilaw, damit ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Deutschland wird sich verändern, und wir freuen uns alle mit.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

07.08.2016 um 15:10
Als überzeugter Moslem erfüllt es mich eher mit Freude, als dass es mir Sorgen macht.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

07.08.2016 um 16:42
@KillingTime
Und auf den Philippinen lassen sich kath. Christen kreuzigen - regt dich das genauso auf?


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

07.08.2016 um 16:46
@Lepus

Was interessieren mich die Philippinen? Andere Länder, andere Sitten.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

07.08.2016 um 16:52
@KillingTime
Dann ist doch alles gut: Was interessiert dich dann das Fest der Schiiten?
Es klang so, als wüsstest du nicht genau, ob es auch hierzulande praktiziert wird, wolltest Links dazu suchen.

Wenn die Katholiken sich auch hier kreuzigen würden, hättest du dann was dagegen oder sind nur die Muslime die bösen Irren, die sich selbst geißeln, um ihrem Gott nahe zu sein?


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

07.08.2016 um 17:05
Lepus schrieb:Was interessiert dich dann das Fest der Schiiten?
Das Fest der Schiiten interessiert mich ähnlich wie das Fest der Kölner: nämlich gar nicht.
Lepus schrieb:Es klang so, als wüsstest du nicht genau, ob es auch hierzulande praktiziert wird, wolltest Links dazu suchen.
Ganz sicher bin ich nicht, ob das in Deutschland schon mal stattgefunden hat, ich denke mal was in der Richtung gelesen zu haben. Ich schau mal, wenn ich morgen wieder im Büro bin. Abgesehen davon war das an @Latex_Empire gerichtet, der sich für Kölner Karneval nicht begeistern kann. Das Aschurafest scheint ihm aber auch nicht zuzusagen, selbst wenn man davon ausgehen kann, dass dieses im Zuge einer stetig größer werdenden muslimischen Bevölkerungskohorte möglicherweise fester Bestandteil deutscher Städte werden kann.
Lepus schrieb:Wenn die Katholiken sich auch hier kreuzigen würden, hättest du dann was dagegen
Katholiken gehören zu unserer Kultur. Abgesehen davon ist es mir völlig wurscht, wer sich wie oder warum zum Klops macht, solange die Teilnahme nicht zur Pflicht wird. Muss ich mir ja nicht ansehen.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

07.08.2016 um 17:08
@KillingTime
Alles klar: Solange es zur "Kultur" gehört, dann kann sich jeder foltern, wie er lustig ist.
Aber wehe andere "Kulturen" machen so was, dann ist es schlecht...


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

07.08.2016 um 17:10
Lepus schrieb:wehe andere "Kulturen" machen so was, dann ist es schlecht
Du versuchst mir was in die Schuhe zu schieben, was ich nicht gesagt habe. Das finde ich nicht sehr nett.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

07.08.2016 um 17:11
@KillingTime
Dann drück dich klarer aus.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

07.08.2016 um 17:16
Lepus schrieb:Dann drück dich klarer aus.
Ich dachte, das hätte ich:
KillingTime schrieb:Beim Ashurafest kommt es im Gegensatz zum Karneval wenigstens nicht zu sexuell motivierten Grabschern. Bunt ist es auch, also was will man mehr. Nur weil sich jetzt ein paar piefige spießige Deutsche dran stören, sollten wir nicht auf die Integration dieser speziellen kulturellen Besonderheit verzichten. Vielleicht gibt es sogar Sucuk oder Pilaw, damit ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Was ist denn daran unklar?


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

07.08.2016 um 17:18
@KillingTime
Klingt für mich wie reiner Sarkasmus.


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt