Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phobie, Islamisierung, Gefühlte Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

07.08.2016 um 18:44
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb am 03.08.2016:Wenn schon mit "Islam-" als Präfix, dann muss es "Islamifizierung" heißen. "Islamisierung" ist kein Wort.
http://www.duden.de/rechtschreibung/Islamisierung


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

07.08.2016 um 19:05
Zitat von chenchen schrieb:Als überzeugter Moslem erfüllt es mich eher mit Freude, als dass es mir Sorgen macht.
Wenn es so endet wie in der Türkei, dass man alle Bilderberger und deren Schergen rausschmeißt, fände ich es auch gut und würde mich auch sehr freuen.

Was auch wahrscheinlich wäre da die türkisch sprechenden Leute und die Syrer hier als Einzige wohlgemerkt vielleicht noch mit ein paar Leuten die noch russisch sprechen wenigstens noch Durchblick haben. Da nicht auf verblödungsmedien angewiesen. Und die meisten Bilderberger auch in der CDU, der christlichen Partei sind.

Ich würde dann freiwillig Muslim werden. Anders ist es natürlich Blödsinn.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

07.08.2016 um 19:14
Zitat von LepusLepus schrieb:Klingt für mich wie reiner Sarkasmus.
Selbst wenn es das wäre, macht das meine Darstellung ja nicht falsch. So wären z.B. Grabschereien und andere Auffälligkeiten bei deutschen Volksfesten auf dem Ashurafest undenkbar.

Wie ist eigentlich deine Haltung zu öffentlichen orthodoxen muslimischen Festivitäten in nichtislamischen Ländern?


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

07.08.2016 um 19:17
@KillingTime
Sollen sie ruhig machen, ist ja ihr Bier und sie verletzen nur sich selbst und nicht andere.
Ist genauso bekloppt und gesundheitsgefährdend, wie andere Methoden zur Buße von anderen Religionen.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

08.08.2016 um 09:07
Ja und das von Monat zu Monat mehr


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

21.08.2016 um 14:38
@DerFremde
Ja, so geht es mir auch.
Zitat von schtabeaschtabea schrieb am 04.08.2016:Die Menschen, die aus diesen Ländern zu uns kommen, haben zu großen Teilen andere Werte als wir. Und Werte, Grundeinstellungen, Überzeugungen ändern sich kaum.



melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

21.08.2016 um 23:36
Da frag ich mich, in sich die Wikinger bei der Christianisierung Auch so fühlten:D
Im ernst jetzt? So ein Schwachsinn.
Selbst Wenn. Muslime schätzen das Leben genauso wie Christen. Was ist da jetzt der Unterschied?
Auch Frauenverachtend stimmt nicht ganz. Bei den meisten meiner muslimischen Kollegen ist die Frau die dominante, während es bei Christen anders herum ist.
Ich frage mich jetzt immer noch was das soll, die wären ALLE Patriarchen.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

21.08.2016 um 23:38
Soweit wird's nicht kommen,
Aber das Vertrauen is gebrochen in die oberste Führung,
Keine Transparenz, keiner weiss, was sie für Absichten hegen.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

09.11.2016 um 20:21
Inwiefern sieht man in Deutschland eine Islamisierung? Ich habe bis jetzt noch nichts gesehen.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

09.11.2016 um 21:50
@CoveredFront

Was bedeutet Islamisierung für dich?


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

09.11.2016 um 22:06
@KillingTime
Die Frage war eher an dich gerichtet. Was verstehst du unter Islamisierung? Ich sehe zwar mehr Kopftuchträgerinnen und nach Sucuk riechnenden Männer, aber so richtig Islam-Feeling kommt bei mir nicht auf, nein.
Ich habe bis jetzt noch kein Koran-Gebet aus Minaretten gehört und die Leute laufen auch nicht mit Korans auf der Straße rum.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

09.11.2016 um 22:13
@CoveredFront

Du hast behauptet, es gibt keine Islamisierung. Dann wirst du doch wohl in der Lage sein, den Begriff zu definieren. Ansonsten ergäbe deine Behauptung nämlich keinen Sinn.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

09.11.2016 um 22:15
@KillingTime
Du hast doch die Frage gestellt, oder nicht? Warum denkst du, dass Deutschland islamisiert wird? Das ist eine Frage an dich. Und ich wollte nur wissen, was es für DICH bedeutet.

Meiner Meinung nach gibt es noch keine Islamisierung. Ich finde, dass das immer so leichtfertig in den Raum geworfen wird, dabei wissen viele gar nicht, was es ist, eine Islamisierung zu erleben. Geh' mal in die Türkei, dann weißt du was Islamisierung ist


3x zitiertmelden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

09.11.2016 um 22:21
Zitat von CoveredFrontCoveredFront schrieb:Du hast doch die Frage gestellt, oder nicht?
Welche Frage soll ich gestellt haben?
Zitat von CoveredFrontCoveredFront schrieb:Warum denkst du, dass Deutschland islamisiert wird?
Wie kommst du zu dieser Annahme?
Zitat von CoveredFrontCoveredFront schrieb:Meiner Meinung nach gibt es noch keine Islamisierung
Was ist denn nun Islamisierung für dich? Deine Behauptung lässt sich nicht überprüfen, solange nicht klar ist, wovon du überhaupt sprichst.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

09.11.2016 um 22:26
@KillingTime
Oh, je, ok ich bin raus. Bin neu hier und dachte DU hättest die Frage reingestellt...ok, peinlich. Egal, das war ein missverständnis, haben aneinander vorbei geredet.

Egal, vergiss das einfach wieder.

Angenehme Naaacht :)


1x zitiertmelden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

09.11.2016 um 22:34
Zitat von CoveredFrontCoveredFront schrieb:Bin neu hier und dachte DU hättest die Frage reingestellt...ok, peinlich
Dass du mich verwechselt hast, muss dir nicht peinlich sein.

Peinlich ist es, wenn jemand eine Behauptung aufstellt, diese aber nicht mal begründen kann.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

09.11.2016 um 23:15
Don´t panic! Hab ein Gespräch mitgehört, ja die Deutschen, die haben alle Angst vor "Schwarzköpfen"! darüber haben sich gestern einige witzig gemacht.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

10.11.2016 um 17:12
Zitat von CoveredFrontCoveredFront schrieb:Warum denkst du, dass Deutschland islamisiert wird?
Um bestehende Strukturen zu zerschlagen ("Teile und Herrsche") und um die hohe Fertilitätsrate zwecks Konsumentengewinnung zu nutzen.


1x zitiertmelden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

10.11.2016 um 17:25
Ne, läuft alles nach Plan.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

10.11.2016 um 18:09
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Um bestehende Strukturen zu zerschlagen
Aha?

Welche Strukturen werden wodurch zerschlagen?


melden