Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Phobie, Islamisierung, Gefühlte Realität, Muslimifizierung

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

30.01.2019 um 21:21
Katebeckett schrieb:entwickeln
Passiert jeden Tag in ganz Deutschland.
Die Linken machen die Augen zu und die Rechten missbrauchen das Thema für Stimmenfang.
Ich denke die Mitte der Gesellschaft sollte das Problem mal erkennen.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

30.01.2019 um 21:28
Katebeckett schrieb:Du kannst dir nicht vorstellen, in welcher Angst diese Mädchen leben. Vor zehn Jahren hätte ich niemandem geglaubt, dass dies sich so entwickeln könnte. Ich habe dem ältesten Mädchen angeboten, sie vor ihren eigenen Eltern im Ausland zu verstecken. Die eigenen Eltern haben ihr mit dem Tod gedroht.
Doch ich kann es mir vorstellen.. allerdings möchte ich meine persönlichen politische Meinung dazu jetzt verschweigen.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

30.01.2019 um 21:29
@sascha27nrw
Die Leidtragenden sind die Mädchen, die jungen Frauen. Und niemanden interessierts....


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

30.01.2019 um 21:30
Katebeckett schrieb:Und niemanden interessierts....
Wie kommst du darauf, dass es niemanden interessiert?

Was sollte man deiner Meinung nach tun?


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

30.01.2019 um 21:34
@groucho
Ich habe noch keine Lösung.... Denn das, was ich in den letzten drei Beiträgen geschrieben habe, ist nur ein kleiner Teil des ganzen Dramas.... Die Probleme ziehen ihre Kreise, das ist wie bei allen Araberclans. Die Politik reagiert, wenn es um wirtschaftliche Kriminalität geht. Aber wer schützt die Frauen? Heiraten ist schließlich legal....


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

30.01.2019 um 21:48
Katebeckett schrieb:Ich habe noch keine Lösung....
Dann sollte man anderen vielleicht nicht vorwerfen, sie hätten kein Interesse an dem Problem.

Es wird sicher nicht jeden interessieren, aber "niemanden" ist starker Tobak.
Katebeckett schrieb:Die Politik reagiert, wenn es um wirtschaftliche Kriminalität geht
Wie gesagt, dir fällt ja auch keine Lösung ein.
Ist halt schwierig in so einem Fall Gesetzesbrüche nachzuweisen.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

30.01.2019 um 22:40
@groucho
Da hast du wohl Recht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt