Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phobie, Islamisierung, Gefühlte Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

30.01.2019 um 21:21
Zitat von DobriDobri schrieb:entwickeln
Passiert jeden Tag in ganz Deutschland.
Die Linken machen die Augen zu und die Rechten missbrauchen das Thema für Stimmenfang.
Ich denke die Mitte der Gesellschaft sollte das Problem mal erkennen.


melden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

30.01.2019 um 21:28
Zitat von DobriDobri schrieb:Du kannst dir nicht vorstellen, in welcher Angst diese Mädchen leben. Vor zehn Jahren hätte ich niemandem geglaubt, dass dies sich so entwickeln könnte. Ich habe dem ältesten Mädchen angeboten, sie vor ihren eigenen Eltern im Ausland zu verstecken. Die eigenen Eltern haben ihr mit dem Tod gedroht.
Doch ich kann es mir vorstellen.. allerdings möchte ich meine persönlichen politische Meinung dazu jetzt verschweigen.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

30.01.2019 um 21:29
@sascha27nrw
Die Leidtragenden sind die Mädchen, die jungen Frauen. Und niemanden interessierts....


1x zitiertmelden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

30.01.2019 um 21:30
Zitat von DobriDobri schrieb:Und niemanden interessierts....
Wie kommst du darauf, dass es niemanden interessiert?

Was sollte man deiner Meinung nach tun?


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

30.01.2019 um 21:34
@Groucho
Ich habe noch keine Lösung.... Denn das, was ich in den letzten drei Beiträgen geschrieben habe, ist nur ein kleiner Teil des ganzen Dramas.... Die Probleme ziehen ihre Kreise, das ist wie bei allen Araberclans. Die Politik reagiert, wenn es um wirtschaftliche Kriminalität geht. Aber wer schützt die Frauen? Heiraten ist schließlich legal....


1x zitiertmelden

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

30.01.2019 um 21:48
Zitat von DobriDobri schrieb:Ich habe noch keine Lösung....
Dann sollte man anderen vielleicht nicht vorwerfen, sie hätten kein Interesse an dem Problem.

Es wird sicher nicht jeden interessieren, aber "niemanden" ist starker Tobak.
Zitat von DobriDobri schrieb:Die Politik reagiert, wenn es um wirtschaftliche Kriminalität geht
Wie gesagt, dir fällt ja auch keine Lösung ein.
Ist halt schwierig in so einem Fall Gesetzesbrüche nachzuweisen.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Dir eine mögliche Islamisierung Deutschlands Sorgen?

30.01.2019 um 22:40
@Groucho
Da hast du wohl Recht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr Phobien?
Umfragen, 39 Beiträge, am 28.07.2023 von Doors
Stadttaube am 05.03.2017, Seite: 1 2
39
am 28.07.2023 »
von Doors
Umfragen: Habt ihr Angst vor Spinnen bzw. empfindet ihr Ekel gegenüber Spinnen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 22.12.2021 von Frühnebel
FlamingO am 20.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 22.12.2021 »
Umfragen: Wie oft fürchtest du dich?
Umfragen, 7 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
Chairon am 19.04.2018
7
am 30.04.2018 »
Umfragen: Findet ihr das unangenehm?
Umfragen, 32 Beiträge, am 08.12.2018 von nain
Batuga am 22.02.2013, Seite: 1 2
32
am 08.12.2018 »
von nain
Umfragen: Habt ihr eine Blutphobie?
Umfragen, 17 Beiträge, am 13.03.2017 von Mr.-iös
Tourbillon am 03.03.2017
17
am 13.03.2017 »