Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

949 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:31
@Tussinelda

Oder aber jeder Mensch trägt ein Namensschild mit der Bezeichnung, die man bei der Anrede verwenden soll. Ich würde mich dann gern als "Königgliche Hoheit" ansprechen lassen wollen. Und das soll dann bitte jeder auch so tun!

Anzeige
melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:32
@gastric
Wenn man sein ganzes Leben lang als das falsche Geschlecht betitelt wurde und darum kämpfen muss, dass die eigene Identität anerkannt wird, ist das ziemlich traumatisierend. Wenn mich jemand als sie bezeichnet, ist das, als würde man mir die ganzen Traumata der letzten 18 Jahre ins Gesicht klatschen...

@OddThomas
@DerFremde
Dass jemand wie ein Mann aussieht, bedeutet noch lange nicht, dass er einer ist.

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich hoffe das die sich nicht jedes Jahr umoperieren lassen..
Da sieht man es. Keine Ahnung, aber trotzdem eine Meinung.


2x zitiertmelden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:33
@interrobang
da musst Du Dir sicherlich keine Sorgen machen

@OddThomas
@DerFremde
ihr fragt ja auch nach dem Namen und erfindet nicht einfach einen, den ihr als passend zuordnet, wenn derjenige sich vorstellt, dann erübrigen sich ja weitere Nachfragen


1x zitiertmelden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:33
@CountDracula
Bist du denn dabei, die Umwandlung zu vollbringen?


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:33
@Tussinelda
Falsches Beispiel. Die angesprochenen sind ja diejenigen die etwas erfinden.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:34
@coronerswife
Ich stehe noch ganz am Anfang meines Weges. Erstmal muss ich zusehen, dass ich alle Gutachten, die für die Hormonbehandlung, die Vornamens- und Personenstandsänderung und die OPs nötig sind, bekomme.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:35
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Dass jemand wie ein Mann aussieht, bedeutet noch lange nicht, dass er einer ist.
Das ist dann aber sein und nicht mein problem? Ich kenne mein Geschlecht, und lasse mich auch als Herr ansprechen.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:36
@CountDracula
Okay, dann bist du transsexuell. Dagegen habe ich ja nichts, und das ist auch kein ausgedachter Quatsch, wie die restlichen Antworten hier. Alles Gute dir!


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:36
@coronerswife
solche Fragen sind typisch.....findest Du das nicht etwas zu persönlich? Warum glaubt man eigentlich, ein Recht zu haben, jede Intim- und Privatsphäre ignorieren zu dürfen, nur weil jemand seine Geschlechtsidentität preisgibt und diese nicht mit dem biologischen Geschlecht einhergeht?
@interrobang
nein, sie erfinden nichts, sie haben nur nicht die Geschlechtsidentität, die Du ihnen zuordnest


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:36
Ich will niemanden zu nahe treten, ich denke aber man kann niemanden zur Akzeptanz zwingen. Wenn Leute diese ganzen Geschlechter nicht anerkennen wollen kann man sie nicht zwingen.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:37
@DerFremde
Und ich kenne mein Geschlecht auch und lasse mich auch als Herr ansprechen.

Oft sprechen mich die Menschen aber noch fälschlicherweise mit Frau an. Dann korrigiere ich sie.

@coronerswife
Danke und die restlichen Auswahlmöglichkeiten bei der Umfrage sind jedenfalls kein Quatsch...


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:37
:D :palm:


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:37
@Tussinelda
Ich ordne gar keine Identität zu :D


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:37
@Mila_
Es könnte hier aber trotzdem mit ein bisschen mehr Respekt zugehen. So eine Meinung kann man auch vertreten, ohne sich über andere lächerlich zu machen.


1x zitiertmelden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:37
@coronerswife
Du kannst doch nicht festlegen, was @CountDracula ist.....oder was er sich zuordnet und dem dann netterwweise Deinen Segen geben.....wird ja immer schöner hier


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:38
DAS ist jetzt Satire, oder? Bitte.


Zumal sich @CountDracula ja bedankte und das okay fand. Ist ja auch wirklich nett gemeint von mir. Ich mache hier nur die ausgedachten Geschlechter nieder, wie oft noch?

Oh dear


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:38
@Tussinelda
Das kann auch niemand von uns festlegen. Das wird durch die Natur festgelegt.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:39
@interrobang
Ja, und die lässt eben manchmal Trans*-Menschen entstehen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:39
@CountDracula

Natürlich kann man dem auch mit Respekt begegnen. Andererseits finde ich das du extrem hartnäckig bist und das kann sich wiederum negativ auswirken.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:40
@CountDracula
Und die haben nichts mit dem ausgedachten zeug oben zu tun.


Anzeige

melden