Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

949 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

30.10.2016 um 00:21
@Flatterwesen
Sprich bitte nur für dich selbst.

Anzeige
melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

30.10.2016 um 00:22
@Flatterwesen
Merkst du eigentlich wie bescheuert das ist?
Wir schaffen die Natur, den natürlichen Weg ab, um künstlich, durch technischen Fortschritt die Natur zu imitieren?

Merkst du wie krank das ist und so völlig ohne Sinn?!

Alter Schwede! Ich kann den psychologischen Teil, der für diesen Wahnsinn erforderlich ist, nur bekräftigen!


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

30.10.2016 um 00:27
@FirstOrder
Diejenigen, die ihre Geschlechtsorgane noch haben, können Kinder auf die gleiche Art und Weise bekommen wie Cis-Menschen.

Außerdem kann man Gebärmütter auch schon transplantieren. http://universal_lexikon.deacademic.com/5957/kesser_Vater (Archiv-Version vom 09.06.2015)

Zumindest bei Cis-Frauen geht das schon, und ich bin mir sicher, dass es bei Transfrauen auch irgendwann klappen wird.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

30.10.2016 um 00:28
@FirstOrder
Penisse können bei Cis-Männern auch transplantiert werden: https://www.welt.de/gesundheit/article155396176/Erste-Penis-Transplantation-in-den-USA-geglueckt.html


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

30.10.2016 um 00:29
@FirstOrder
Die Erforschung der Möglichkeit eines Künstlichen Uterus ist schon lange Gegenstand der Forschung und das weniger wegen Transmenschen als vielmehr Unfruchtbaren Frauen auch die Möglichkeit zu schaffen wieder Kinder kriegen können. Aber Pfuschen seit dem Bestehen unserer Art in den Natürlichen Lauf. Wir haben Dinge erschaffen um uns auf natürliche Weise schnell bewegen zu können, wir bekämpfen Krankheiten auf denen wir auf natürlicher Weise verstorben wären, wir schaffen künstliche Augen, Transplantieren Organe, Clonen, fliegen in das Weltall etc. Was alles nicht natürlich, aber die Natur nur hat uns diese Fähigkeit gegeben und vielleicht ist es gar nicht so unnatürlich wie wir denken.

Gut das mit den Geburten ist vielleicht erstmal extrem. Aber ihr wisst echt nicht wie Menschen darunter leiden im falschen Körper geboren zu sein. Wäre es besser sie würden sich umbringen deswegen? Ihr habt echt keine Ahnung, Transfrauen sind weiblich und Transmänner männlich.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

30.10.2016 um 00:34
@Flatterwesen
1. Clonen ist immernoch verboten.
2. Affen benutzen auch Werkzeuge
3. Vielleicht ist einfach das Hirn falsch und nicht der Körper.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

30.10.2016 um 00:36
@FirstOrder
Die Menschen fühlen sich nach den Geschlechtsangleichenden Massnahmen besser.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

30.10.2016 um 00:38
Weil sie bekommen haben was sie wollten?


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

30.10.2016 um 00:39
@FirstOrder
Bevor man daran zerbricht im falschen Körper geboren wurden zu sein, was glaubst die warum zumindestens die Hormontherapie und die GaOP die Krankenkassen bezahlen müssen. Gut bei den Hormonen muss man dazu bezahlen.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

30.10.2016 um 00:45
Jaja, man zerbricht. Ist klar. Die sollten es mit einer guten pysio versuchen.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

30.10.2016 um 00:47
@FirstOrder
Reparationstherapie funktioniert allerdings nicht.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

30.10.2016 um 00:48
@CountDracula
Ausprobiert?


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

30.10.2016 um 00:49
@FirstOrder
Wurde oft genug, hat nie funktioniert. Ausserdem muss man eh in Psychotherapeuthische Behandlung wenn man den Weg wählt.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

30.10.2016 um 00:53
@Flatterwesen
Lass doch mal deinen unqualifizierten Zwischenrufe. Dich hab ich doch gar nicht angesprochen. Zudem war die Frage ob man es persönlich, man selbst, ausprobiert hat.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

30.10.2016 um 00:54
@FirstOrder
Reparativtherapien führen sogar zu Selbstmorden. http://www.focus.de/familie/psychologie/teenager-begeht-selbstmord-vorurteile-gegen-transsexuelle-gott-macht-keine-fehler_id_4379363.html

Deswegen habe ich nicht vor, es auszuprobieren - es funktioniert nicht.

Im Übrigen erscheint mir @Flatterwesen alles andere als unqualifiziert.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

30.10.2016 um 00:58
@CountDracula
Naja, Umoperieren funktioniert auch nicht immer:

https://www.theguardian.com/society/2004/jul/30/health.mentalhealth
There is no conclusive evidence that sex change operations improve the lives of transsexuals, with many people remaining severely distressed and even suicidal after the operation, according to a medical review conducted exclusively for Guardian Weekend tomorrow.



melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

30.10.2016 um 00:59
@CountDracula
Warum? Weil @Flatterwesen deine Meinung vertritt?

Und was hat das jetzt mit selbst ausprobieren zu tun? Du solltest vielleicht keine strenggläubigen Christen aufsuchen. Und auch nicht im strenggläubigen Amerika. Oder sonst strenggläubige religiösen Menschen.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

30.10.2016 um 01:00
@FirstOrder
Vielleicht weil ich ihn verstehe


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

30.10.2016 um 01:00
@Flatterwesen
Empathie hat nichts mit Qualifikation zu tun


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

30.10.2016 um 01:01
@FirstOrder
Flatterwesen hat sich offensichtlich mit dem Thema auseinandergesetzt.

Ich riskiere nicht, dass es mir schlechter geht. Definitiv nicht.


Anzeige

melden