Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

949 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

30.10.2016 um 13:38
@Flatterwesen
Fehlbildung weniger da ja nichts fehlgebildet ist.

Anzeige
melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

30.10.2016 um 13:39
@interrobang
Wie willst du es den sonst nennen, mein lieber "Experte", Menschen die Trans sind fühlen das schon seit der frühesten Kindheit, es ist angeboren.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

30.10.2016 um 13:43
Steht ja alles bei wiki.
Wikipedia: Transsexualität

Mich erinnert es stark an BIID...
Wikipedia: Body Integrity Identity Disorder


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

30.10.2016 um 13:55
@interrobang
Sie ist es auf dem Blatt Papier noch, im Bezug auf Bi und Homosexualität war bis 1992 noch eine Geisteskrankheit, Transsexualität, aber auch sexuelle Orientierung wie Pansexuellität sind da noch drauf. Man sollte aber bedenken das in der WHO auch Ärzte und Ärtztekammern aus Ländern wie Saudi Arabien, Russland, Iran etc. drin sind wo man aus Gesellschaftlichen Gründen solche Gruppen weiter Stagnieren will. Aber der Kampf gegen die WHO ist für mich nur Nebensächlich, Gesellschaftliche Annerkennung ist wichtige sowie Gesetzliche.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

30.10.2016 um 14:08
@Flatterwesen
Nurdas Homosexuele nunmal nicht leiden aufgrund ihres Zustandes und dieser auch nicht behandelt werden muss.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

30.10.2016 um 14:19
@Tussinelda

Wenn jemand eine Meinung zu einem Thema hat, diese dir nicht gefällt, bedeutet das nicht, dass er überfordert ist oder sich bedroht fühlt.

Inwiefern bin ich nun überfordert oder fühlte mich bedroht, wenn ich der Meinung bin, dass eine Transfrau für mich etwas anderes ist als eine normale Frau, welche als solche geboren wurde?

Ich bin ein hochgebildeter Mensch, ich muss dir leider sagen, wenn du das so siehst wie eben geschrieben, dann scheinen dich solche Diskussionen zu überfordern, wenn du zu solchen Schlüssen kommst.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

30.10.2016 um 15:47
@Flatterwesen
Wäre ich Psychotherapeut würde ich sowas nicht in einem öffendlichen Forum bearbeiten. Es gibt so etwas das sich ärztliche Schweigepflicht nennt.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

30.10.2016 um 17:04
@insideman
ach weißt Du, es geht gar nicht darum, dass mir eine Meinung nicht gefällt. Ich wundere mich nur, warum man, anstatt seine Meinung ganz normal zu vertreten, Menschen herabwürdigen muss, nur weil sie offenbar anders sind, als man selbst. Anstatt sie so zu nehmen, wie sie sind. Falls Du Dich angesprochen fühlst, ist das dann wohl eher Dein Problem.
Es erinnert mich eben daran, wie früher über Homosexualität gedacht wurde, es wurde von einigen genauso argumentiert.......und wir sind drüber weg gekommen, zum Glück. Von daher habe ich Hoffnung.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

11.11.2016 um 22:13
Machiene


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

12.11.2016 um 18:19
Ich habe einen Penis, also bin ich ein Mann


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

12.11.2016 um 19:42
*Seufz* Bereitschaft, aus der Geschichte zu lernen = 0 in dieser Runde


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

12.11.2016 um 21:06
@CountDracula
So ist leider die Menschheit... :(


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

13.11.2016 um 09:25
Ihr nehmt das viel zu ernst.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

13.11.2016 um 18:32
@FirstOrder
Leider wird es von anderen nicht ernst genug genommen. Die Wahl von Trump ist ein Beispiel dafür.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

13.11.2016 um 23:31
Lasst Trump doch erstmal ins Amt kommen. Der wird nicht alles umsetzen können was er will. Dafür werden schon einige Menschen aufpassen.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

14.11.2016 um 01:11
humanoid ego-nymphoman


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

14.11.2016 um 04:49
@FirstOrder
Na und? Was ändert das daran, dass er es umsetzen will?


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

14.11.2016 um 09:31
@CountDracula
Zwischen wollen und können liegt ein grosser Unterschied.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

14.11.2016 um 16:06
@FirstOrder
Jemand, der so etwas umsetzen will, kann nicht für das Amt des Präsidenten geeignet sein.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

14.11.2016 um 23:58
@CountDracula
Das stimmt schon. Aber das was, wieso und warum und wie es dazu gekommen ist steht nun mal auf einem anderem Blatt. Wir leben nicht in den USA. Wir kriegen hier nicht alles mit. Auch die Bevölkerung dort kriegt nicht alles mit. Schon gar nicht was hinter den Kulissen passiert. Ist wieso der falsche Thread dafür Vladislav.


Anzeige

melden