Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

18.06.2019 um 18:35
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Nüpfead schrieb:
Ich guck sogar, soweit es möglich ist, wo ich hintrete! :)

Das ist zu empfehlen :-))) Nee aber merke, dass Du mit guten Vorsatz vorangehst :-)
Schon Okay, @Matriarchin! :)

Anzeige
melden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

18.06.2019 um 23:21
@Nüpfead und Mücken?


2x zitiertmelden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

19.06.2019 um 08:35
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Nüpfead und Mücken?
Die Dinger haben bei mir eine Überlebenschance von 1% (die kommen daher, dass ich nicht immer alle erwische :})


melden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

19.06.2019 um 11:16
Man erzeugt ein schlechtes Karma, wenn man keine Insekten tötet.
Wenn alle Insekten tot sind, kann man sich nämlich nicht im späteren leben in ein Insekt verwandeln. :troll:


melden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

19.06.2019 um 11:26
@Matriarchin das ist schlecht :D ich hab 100% aller getötet die mich gestern attackierten :D


2x zitiertmelden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

19.06.2019 um 11:28
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Matriarchin das ist schlecht :D ich hab 100% aller getötet die mich gestern attackierten :D
Hast du kein Fliegengitter?
Wenn man diese eine Marke frosch benutzt um den Boden sauber zu machen, dann sterben die Insekten auch. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das so ein gutes Zeichen ist. Mir ist das vor kurzem aufgefallen. Die sterben alle, die in meiner Wohnung landen :D


2x zitiertmelden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

19.06.2019 um 11:35
@IngwerteeImke nein ich hab kein Gitter und ich war gestern Abend auch draußen, daher gab es keinen Schutz vor den Mücken ausser dem Angriff auf sie :D

Oh das ist eine interessante Beobachtung :D sowas hab ich noch nie gesehn :D

Ich hab eben zudem noch eine kleine Zeck verbrannt :D


melden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

19.06.2019 um 15:21
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Wenn man diese eine Marke frosch benutzt um den Boden sauber zu machen, dann sterben die Insekten auch.
Falls Du den Essigreiniger von Frosch benutzt, könnte es am Essig liegen, dass die Insekten davon sterben.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass man mit Essig Insekten fernhalten kann.


2x zitiertmelden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

19.06.2019 um 16:59
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Falls Du den Essigreiniger von Frosch benutzt, könnte es am Essig liegen, dass die Insekten davon sterben.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass man mit Essig Insekten fernhalten kann.
Ja, vielleicht deswegen.


melden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

21.06.2019 um 10:18
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Matriarchin das ist schlecht :D ich hab 100% aller getötet die mich gestern attackierten :D
Ich muss Dich wohl bei uns zu Hause einstellen.
Geht nach Tarif :-))
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Hast du kein Fliegengitter?

Haben alle nicht die richtige Große fürs Fenster
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Falls Du den Essigreiniger von Frosch benutzt, könnte es am Essig liegen, dass die Insekten davon sterben.
Ist aber beschissen wenn Du Haustiere + ein kleines Kind im Hause hast. Da ist mal die Flasche ruck zuck ausgesoffen... äh ich meine aufgebraucht.


1x zitiertmelden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

21.06.2019 um 13:12
@Matriarchin lerne einfach die 8 Fäuste Technik :D spart Geld und Du wirst fit :D


melden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

21.06.2019 um 16:07
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Ist aber beschissen wenn Du Haustiere + ein kleines Kind im Hause hast. Da ist mal die Flasche ruck zuck ausgesoffen... äh ich meine aufgebraucht.
Ich habe keine Kinder und Insekten verlaufen sich nur sehr selten in meine Wohnung.
Und dass man Putzmittel saufen kann, wäre mir auch neu. :D


melden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

22.06.2019 um 09:08
Ja spinnen töten bringt Unglück der eigenen Mutter "sagt meine Omi immer" 🙂


melden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

22.06.2019 um 09:16
Zitat von KatoriKatori schrieb am 18.06.2019:@Nüpfead und Mücken?
Auch nicht, was jetzt zum Problem werden könnte! :palm:

Stichwort: West-Nil-Virus


melden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

12.07.2019 um 15:22
Ein Lebewesen ist ein Lebewesen, egal ob Mensch, Tier, Insekt usw. Alles ist eins und alles ist miteinander verbunden. Was du dem Netz des Lebens antust, tust du dir selbst an.


1x zitiertmelden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

25.07.2019 um 16:57
Zitat von YoshiYoshi schrieb am 12.07.2019:Ein Lebewesen ist ein Lebewesen, egal ob Mensch, Tier, Insekt usw. Alles ist eins und alles ist miteinander verbunden. Was du dem Netz des Lebens antust, tust du dir selbst an.
im grunde hast du natürlich voll und ganz recht

aber insekten fand ich schon immer irgendwie komisch die meisten zumindest kanns nicht wirklich erklären


1x zitiertmelden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

25.07.2019 um 22:42
Wenn man die Fliege tötet eher nicht, aber wenn man ihr die Flügel ausreißt.


2x zitiertmelden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

25.07.2019 um 22:56
Zitat von sandra.31sandra.31 schrieb:Wenn man die Fliege tötet eher nicht, aber wenn man ihr die Flügel ausreißt.
da stimme ich dir voll und ganz zu folter ist unmenschliches verhalten

aber auch die fliege hat ihr leben verdient oder nicht ?


melden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

30.07.2019 um 11:46
Zitat von sarevoksarevok schrieb am 25.07.2019:aber insekten fand ich schon immer irgendwie komisch die meisten zumindest kanns nicht wirklich erklären
Kann ich verstehen und doch sind es Lebewesen. Ich setze sie immer raus, wenn ich welche im Haus sehe.


1x zitiertmelden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

30.07.2019 um 11:48
Zitat von sandra.31sandra.31 schrieb am 25.07.2019:Wenn man die Fliege tötet eher nicht, aber wenn man ihr die Flügel ausreißt.
Diese Logik müsstest du mir mal erklären. Wieso soll es schlimmer sein, einer Fliege die Flügel auszureißen, als sie zu töten?


Anzeige

1x zitiertmelden