Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Karma
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

18.06.2019 um 18:35
Matriarchin schrieb:Nüpfead schrieb:
Ich guck sogar, soweit es möglich ist, wo ich hintrete! :)

Das ist zu empfehlen :-))) Nee aber merke, dass Du mit guten Vorsatz vorangehst :-)
Schon Okay, @Matriarchin! :)


melden
Anzeige

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

18.06.2019 um 23:21
@Nüpfead und Mücken?


melden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

19.06.2019 um 08:35
Katori schrieb:@Nüpfead und Mücken?
Die Dinger haben bei mir eine Überlebenschance von 1% (die kommen daher, dass ich nicht immer alle erwische :})


melden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

19.06.2019 um 11:16
Man erzeugt ein schlechtes Karma, wenn man keine Insekten tötet.
Wenn alle Insekten tot sind, kann man sich nämlich nicht im späteren leben in ein Insekt verwandeln. :troll:


melden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

19.06.2019 um 11:26
@Matriarchin das ist schlecht :D ich hab 100% aller getötet die mich gestern attackierten :D


melden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

19.06.2019 um 11:28
Katori schrieb:@Matriarchin das ist schlecht :D ich hab 100% aller getötet die mich gestern attackierten :D
Hast du kein Fliegengitter?
Wenn man diese eine Marke frosch benutzt um den Boden sauber zu machen, dann sterben die Insekten auch. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das so ein gutes Zeichen ist. Mir ist das vor kurzem aufgefallen. Die sterben alle, die in meiner Wohnung landen :D


melden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

19.06.2019 um 11:35
@Sungmin_Sunbae nein ich hab kein Gitter und ich war gestern Abend auch draußen, daher gab es keinen Schutz vor den Mücken ausser dem Angriff auf sie :D

Oh das ist eine interessante Beobachtung :D sowas hab ich noch nie gesehn :D

Ich hab eben zudem noch eine kleine Zeck verbrannt :D


melden
-Anna-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

19.06.2019 um 15:21
Sungmin_Sunbae schrieb:Wenn man diese eine Marke frosch benutzt um den Boden sauber zu machen, dann sterben die Insekten auch.
Falls Du den Essigreiniger von Frosch benutzt, könnte es am Essig liegen, dass die Insekten davon sterben.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass man mit Essig Insekten fernhalten kann.


melden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

19.06.2019 um 16:59
-Anna- schrieb:Falls Du den Essigreiniger von Frosch benutzt, könnte es am Essig liegen, dass die Insekten davon sterben.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass man mit Essig Insekten fernhalten kann.
Ja, vielleicht deswegen.


melden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

21.06.2019 um 10:18
Katori schrieb:@Matriarchin das ist schlecht :D ich hab 100% aller getötet die mich gestern attackierten :D
Ich muss Dich wohl bei uns zu Hause einstellen.
Geht nach Tarif :-))
Sungmin_Sunbae schrieb:Hast du kein Fliegengitter?

Haben alle nicht die richtige Große fürs Fenster
-Anna- schrieb:Falls Du den Essigreiniger von Frosch benutzt, könnte es am Essig liegen, dass die Insekten davon sterben.
Ist aber beschissen wenn Du Haustiere + ein kleines Kind im Hause hast. Da ist mal die Flasche ruck zuck ausgesoffen... äh ich meine aufgebraucht.


melden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

21.06.2019 um 13:12
@Matriarchin lerne einfach die 8 Fäuste Technik :D spart Geld und Du wirst fit :D


melden
-Anna-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

21.06.2019 um 16:07
Matriarchin schrieb:Ist aber beschissen wenn Du Haustiere + ein kleines Kind im Hause hast. Da ist mal die Flasche ruck zuck ausgesoffen... äh ich meine aufgebraucht.
Ich habe keine Kinder und Insekten verlaufen sich nur sehr selten in meine Wohnung.
Und dass man Putzmittel saufen kann, wäre mir auch neu. :D


melden
MysticYuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

22.06.2019 um 09:08
Ja spinnen töten bringt Unglück der eigenen Mutter "sagt meine Omi immer" 🙂


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

22.06.2019 um 09:16
Katori schrieb am 18.06.2019:@Nüpfead und Mücken?
Auch nicht, was jetzt zum Problem werden könnte! :palm:

Stichwort: West-Nil-Virus


melden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

12.07.2019 um 15:22
Ein Lebewesen ist ein Lebewesen, egal ob Mensch, Tier, Insekt usw. Alles ist eins und alles ist miteinander verbunden. Was du dem Netz des Lebens antust, tust du dir selbst an.


melden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

25.07.2019 um 16:57
Yoshi schrieb am 12.07.2019:Ein Lebewesen ist ein Lebewesen, egal ob Mensch, Tier, Insekt usw. Alles ist eins und alles ist miteinander verbunden. Was du dem Netz des Lebens antust, tust du dir selbst an.
im grunde hast du natürlich voll und ganz recht

aber insekten fand ich schon immer irgendwie komisch die meisten zumindest kanns nicht wirklich erklären


melden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

25.07.2019 um 22:42
Wenn man die Fliege tötet eher nicht, aber wenn man ihr die Flügel ausreißt.


melden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

25.07.2019 um 22:56
sandra.31 schrieb:Wenn man die Fliege tötet eher nicht, aber wenn man ihr die Flügel ausreißt.
da stimme ich dir voll und ganz zu folter ist unmenschliches verhalten

aber auch die fliege hat ihr leben verdient oder nicht ?


melden

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

30.07.2019 um 11:46
sarevok schrieb am 25.07.2019:aber insekten fand ich schon immer irgendwie komisch die meisten zumindest kanns nicht wirklich erklären
Kann ich verstehen und doch sind es Lebewesen. Ich setze sie immer raus, wenn ich welche im Haus sehe.


melden
Anzeige

Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?

30.07.2019 um 11:48
sandra.31 schrieb am 25.07.2019:Wenn man die Fliege tötet eher nicht, aber wenn man ihr die Flügel ausreißt.
Diese Logik müsstest du mir mal erklären. Wieso soll es schlimmer sein, einer Fliege die Flügel auszureißen, als sie zu töten?


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt