Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wollt ihr etwas loswerden?

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Loswerden
Seite 1 von 1

Wollt ihr etwas loswerden?

27.03.2017 um 01:11
Gibt es etwas das ihr loswerden wollt? 


melden
Anzeige
Mein Geld
1 Stimme (2%)
Meine Gewohnheiten
4 Stimmen (8%)
Meine Sucht
3 Stimmen (6%)
Meine derzeitige Traurigkeit
11 Stimmen (21%)
Mein Ego
0 Stimmen (0%)
Meine Schwiegermutter ;-)
2 Stimmen (4%)
Meine derzeitigen Probleme
21 Stimmen (40%)
Meine Bankzinsen
0 Stimmen (0%)
Mein derzeitiges Verhalten
2 Stimmen (4%)
Mein Leben in der Stadt
1 Stimme (2%)
Meinen Lottogewinn
0 Stimmen (0%)
Mein Leben am Land
2 Stimmen (4%)
Meine Arbeit
1 Stimme (2%)
Meine Feinde
0 Stimmen (0%)
Mein Studium
0 Stimmen (0%)
Meine/n Psychiater/in
1 Stimme (2%)
Meine Religion
0 Stimmen (0%)
Ich will nichts loswerden :-)
3 Stimmen (6%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr etwas loswerden?

27.03.2017 um 05:15
Ja, wiegt 90kg und fängt langsam an zu riechen..


melden

Wollt ihr etwas loswerden?

27.03.2017 um 05:24
ich will lieber nicht wissen was es ist @tic


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr etwas loswerden?

27.03.2017 um 05:27
quasi Mett..


melden

Wollt ihr etwas loswerden?

27.03.2017 um 05:29
ah - hast du das irgendwo in der wohnung gelagert ^^


melden

Wollt ihr etwas loswerden?

27.03.2017 um 07:04
Die Einsamkeit.
Das ich im Grunde keine Freunde habe, habe ich mir aber wohl selbst zuzuschreiben. Nicht voellig, aber man kann nicht verleugnen das ich keine Ahnung davon habe, Freundschaften entstehen zu lassen und zu erhalten.


melden
Wanda1981
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr etwas loswerden?

27.03.2017 um 12:04
Meine Arbeit
Möchte sie zwar nicht direkt loswerden, aber gegen eine neue Herausforderung eintauschen.


melden

Wollt ihr etwas loswerden?

27.03.2017 um 13:01
aktuell sperrmüll....


melden

Wollt ihr etwas loswerden?

27.03.2017 um 16:38
@Fuhsaz

Wennn du in Berlib wohnst, können wir Freunde sein :P

Ansonsten liegt es oft daran, dass der jenige sich anderen Menschen nicht öffnen kann, weil er Angst hat verletzt zu werden.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr etwas loswerden?

29.03.2017 um 14:02
@DasMietz

wie kommst du auf "Leben am Land"? Meinst du "auf dem Land", also "nicht in der Stadt"?

Oder "nicht im Wasser"?


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr etwas loswerden?

29.03.2017 um 14:57
Was ich loswerden wollte bin ich losgeworden. Ich war noch nie so frei das fühlt sich gut an, weil ich jetzt nur das mache was ich will und wann ich will. Mein alzes Laster hatte mich immer daran gehindert.

So und nun dürft ihr mich beneiden^^  ;)


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr etwas loswerden?

29.03.2017 um 15:24
Mohart schrieb:Was ich loswerden wollte bin ich losgeworden.
wenn du jetzt noch ne Umfrage machst zur Frage, was! es war? ... könnte das spannend werden ;-)

ach nein, geht ja nicht, das wäre ja ne userbezogene Umfrage :-))

aber ich freue mich für dich - ganz ohne neid ;)


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr etwas loswerden?

29.03.2017 um 15:37
@Dogmatix
Danke^^ ;)


melden

Wollt ihr etwas loswerden?

31.03.2017 um 11:00
Jo, meine nervigen Nachbarn. :)


melden

Wollt ihr etwas loswerden?

31.03.2017 um 22:09
Fuhsaz schrieb am 27.03.2017:Die Einsamkeit.
Das ich im Grunde keine Freunde habe, habe ich mir aber wohl selbst zuzuschreiben. Nicht voellig, aber man kann nicht verleugnen das ich keine Ahnung davon habe, Freundschaften entstehen zu lassen und zu erhalten.
Kann mich da-leider-vollkommen anschließen.Wobei ich es bei mir ergänzend zur Einsamkeit eher fehlender Halt/Zugehörigkeit in ein stabiles, soziales Netz nennen würde.
Kontaktversuche starte ich zwar immer wieder, aber anscheinend fehlt auch mir die Fähigkeit Freundschaften aufzubauen und zu halten.Fühl mich da total unfähig.
Liegt vielleicht auch daran, weil ich viel Zeit für mich alleine brauche, aber das ist bestimmt nicht der einzige Grund.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr etwas loswerden?

23.08.2017 um 12:23
ja, das loswerden

manches lässt man los und wird es doch nicht los


melden

Wollt ihr etwas loswerden?

23.08.2017 um 12:41
Den räudigen Kater aus meinen Kopf... :troll:


melden

Wollt ihr etwas loswerden?

23.08.2017 um 13:13
Ich möchte nichts loswerden. Man ist doch so wie man ist... wenn man etwas los lässt ... ist man auch ein Stückchen nicht mehr sich selbst ;)


melden
Anzeige
bunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr etwas loswerden?

23.08.2017 um 16:05
paar Kilos, nicht viel, nur so 20-25


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt