Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Veggieday an Schulen und Kantinen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Vegetarismus, Veganismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Veggieday an Schulen und Kantinen

03.04.2017 um 19:20
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb am 30.03.2017:Glaub ja nicht das Vegetarisches Essen zwangsläufig schlechter schmeckt.
nich zwangsläufig klar. man kann fleisch auch schlecht zubereiten. Aber so im Schnitt bereiten Gerichte mit Fleisch schon mehr genuss.
Wenn man Jäger ist und das Tier auch noch selbst erlegt hat dann schmeckt es noch besser. Psychologie

Anzeige
melden

Veggieday an Schulen und Kantinen

03.04.2017 um 22:57
@Flatterwesen

hätte keiner drüber gesprochen und die Küchen/Kantinen hätten es einfach gemacht (vielleicht sogar 2Tage die Woche) und die Mahlzeiten wären lecker - keinen hätte es interessiert. aber sowas zu fordern - nee, das geht ja nun wirklich überhaupt nicht^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Eine Welt ohne Tiere - vorstellbar?
Umfragen, 43 Beiträge, am 08.11.2012 von gastric
saba_key am 07.11.2012, Seite: 1 2 3
43
am 08.11.2012 »
Umfragen: Kennt ihr "Hara hachi bun me"?
Umfragen, 19 Beiträge, am 24.12.2023 von Hyperborea
krungt am 21.04.2022
19
am 24.12.2023 »
Umfragen: Schulessen nur noch vegan?
Umfragen, 316 Beiträge, am 25.09.2023 von gastric
krungt am 12.09.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 25.09.2023 »
Umfragen: Ab 27-30 Jahren baut der Körper ab - Schwachsinn oder wahr?
Umfragen, 79 Beiträge, am 26.08.2022 von martenot
Kephalopyr am 16.08.2022, Seite: 1 2 3 4
79
am 26.08.2022 »
Umfragen: Seid ihr reif für Insektennahrung?
Umfragen, 56 Beiträge, am 22.12.2022 von krungt
krungt am 19.04.2022, Seite: 1 2 3
56
am 22.12.2022 »
von krungt