Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte illegales Streamen sanktioniert werden oder nicht?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illegal, Legal, Streaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte illegales Streamen sanktioniert werden oder nicht?

03.05.2017 um 10:25
Dazu muss man erst mal wissen, welches Streamingangebot illegal ist und welches nicht ...
Gerade das ist etwas unklar, es gibt schließlich nicht nur Bezahlangebote sondern auch werbefinanzierte Portale ...

Ich sehe es kommen, dass Abzockanwälte sich schon mal einen neuen Sportwagen bestellen. Die 'Geschädigten' selbst sehen nur wenig von dem erstrittenen Geld ... Noch mehr Restriktionen braucht man nicht ...

Übrigens gehe ich jeden Monat im Schnitt 1-2 Mal ins Kino und kaufe noch dazu DVDs. Ich schaue aber auch mal in ein Portal rein, ob ein Film/eine Serie etwas taugt.
Und ja, es ist ein Problem, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei bezahlten Streamingportalen oft nicht stimmt. Ich werde da bestimmt nicht Mitglied, nur weil mich eine einzige Serie oder eine handvoll Filme interessiert, der Rest aber nicht ...

Anzeige
1x zitiertmelden
kleinundgrün Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte illegales Streamen sanktioniert werden oder nicht?

03.05.2017 um 14:00
Zitat von NerokNerok schrieb:Scrubs & Lost sind vor 4 Tagen bei Amazon Prime rausgeflogen..Doctor Who schon ein paar Monate früher
Bei mir sind sie noch drin. Man muss sie halt leihen oder kaufen. Sie sind nur nicht mehr im Grundpreis enthalten.
Zitat von IssomadIssomad schrieb: Ich werde da bestimmt nicht Mitglied, nur weil mich eine einzige Serie oder eine handvoll Filme interessiert
Kann man nicht auch ganz ohne ein Abo einzelne Filme legal streamen?
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Dazu muss man erst mal wissen, welches Streamingangebot illegal ist und welches nicht
Hat man nicht ein ähnliches Problem, wenn man reale Wahre beim "falschen" Händler kauft? Da ist man ja auch nur auf der sicheren Seite, wenn man bei einem Händler kauft, der nach vernünftigen Maßstäben seriös ist.


1x zitiertmelden

Sollte illegales Streamen sanktioniert werden oder nicht?

03.05.2017 um 14:04
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Bei mir sind sie noch drin. Man muss sie halt leihen oder kaufen. Sie sind nur nicht mehr im Grundpreis enthalten.
Und genau das ist es was ich ankreide.
Das sie einfach aus dem Grundangebot wieder entfernt werden.

Ich weiß das ist wegen dummen Lizenzschwachsinn..das macht es aber nicht besser.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seht ihr das Sampeln von Musik als illegal an?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.07.2014 von Alienpenis
Zetterz am 12.07.2014
16
am 15.07.2014 »
Umfragen: Kiffen erlauben?
Umfragen, 105 Beiträge, am 14.06.2012 von neechee
ruhrpott-jay am 07.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 14.06.2012 »
Umfragen: Habt ihr kino.to oft benutzt?
Umfragen, 35 Beiträge, am 16.06.2011 von TundraLdbz
rutz am 08.06.2011, Seite: 1 2
35
am 16.06.2011 »
Umfragen: Wie behaltet Übersicht über euer Streamingangebot
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.09.2021 von Zerina
Headhunter66 am 16.09.2021
8
am 18.09.2021 »
von Zerina
Umfragen: Kino oder Straming
Umfragen, 8 Beiträge, am 11.07.2021 von schmare87
kleinundgrün am 09.07.2021
8
am 11.07.2021 »