Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte illegales Streamen sanktioniert werden oder nicht?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Illegal, Legal, Streaming

03.05.2017 um 10:25
Dazu muss man erst mal wissen, welches Streamingangebot illegal ist und welches nicht ...
Gerade das ist etwas unklar, es gibt schließlich nicht nur Bezahlangebote sondern auch werbefinanzierte Portale ...

Ich sehe es kommen, dass Abzockanwälte sich schon mal einen neuen Sportwagen bestellen. Die 'Geschädigten' selbst sehen nur wenig von dem erstrittenen Geld ... Noch mehr Restriktionen braucht man nicht ...

Übrigens gehe ich jeden Monat im Schnitt 1-2 Mal ins Kino und kaufe noch dazu DVDs. Ich schaue aber auch mal in ein Portal rein, ob ein Film/eine Serie etwas taugt.
Und ja, es ist ein Problem, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei bezahlten Streamingportalen oft nicht stimmt. Ich werde da bestimmt nicht Mitglied, nur weil mich eine einzige Serie oder eine handvoll Filme interessiert, der Rest aber nicht ...

melden
Anzeige

03.05.2017 um 14:00
Nerok schrieb:Scrubs & Lost sind vor 4 Tagen bei Amazon Prime rausgeflogen..Doctor Who schon ein paar Monate früher
Bei mir sind sie noch drin. Man muss sie halt leihen oder kaufen. Sie sind nur nicht mehr im Grundpreis enthalten.
Issomad schrieb: Ich werde da bestimmt nicht Mitglied, nur weil mich eine einzige Serie oder eine handvoll Filme interessiert
Kann man nicht auch ganz ohne ein Abo einzelne Filme legal streamen?
Issomad schrieb:Dazu muss man erst mal wissen, welches Streamingangebot illegal ist und welches nicht
Hat man nicht ein ähnliches Problem, wenn man reale Wahre beim "falschen" Händler kauft? Da ist man ja auch nur auf der sicheren Seite, wenn man bei einem Händler kauft, der nach vernünftigen Maßstäben seriös ist.

melden

03.05.2017 um 14:04
kleinundgrün schrieb:Bei mir sind sie noch drin. Man muss sie halt leihen oder kaufen. Sie sind nur nicht mehr im Grundpreis enthalten.
Und genau das ist es was ich ankreide.
Das sie einfach aus dem Grundangebot wieder entfernt werden.

Ich weiß das ist wegen dummen Lizenzschwachsinn..das macht es aber nicht besser.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt