Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprachreise oder Work and Travel in Australien?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reisen, Australien, Englisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sprachreise oder Work and Travel in Australien?

12.05.2017 um 22:33
He. Ich bin m/18 (bald 19) und plane viel zu weit vorher schon was ich machen möchte 😂 Ich war schon alleine (mit der Schule) in Finnland, auf Mallorca (mit Kollegen) und jetzt gehe ich das zweite mal komplett alleine in die USA. Reisen macht mir einfach sehr viel Spaß und ich liebe es weit wegzufliegen.
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung (1. Lehrjahr) zum Tourismuskaufmann bei einem grossen Veranstalter und bekomme auch 50% Rabatt auf Reisen. Jedenfalls habe ich vor bzw. hatte vor nach der Ausbildung ein work and Travel nach Australien zu machen, aber hab bis jetzt nur viel negatives darüber gehört. Auch muss ich sagen bin ich nicht so der Rundreisen Typ und am meisten interessiert mich auch nur der Regenwald und das Outback (Brisbane und Alice Springs) in Australien. Sydney und Melbourne nicht wirklich.
Es gibt bei EF, mit denen ich schon auf einer Sprachreise in Los Angeles und jetzt Miami war auch eine Schule in Brisbane. Ich würde jetzt statt work and Travel am Ende der Ausbildung ( laut vielen Leuten Laufe ich auch Gefahr von meiner Firma danach nicht übernommen zu werden wenn ich lange Zeit weg bin) halt eine 3 wöchige Sprachreise nur nach Brisbane nächstes Jahr oder übernächstes Jahr machen. Haltet ihr das für schlau und habt ihr schon Erfahrungen mit dem Übernehmen von der selben Firma nach work and Travel oder au Pair gemacht oder findet ihr das Verschwendung von Geld und Zeit in Australien nur an einem Ort zu bleiben?
Danke für antworten.


melden
Sprachreise
10 Stimmen (63%)
Work and Travel
6 Stimmen (38%)

Sprachreise oder Work and Travel in Australien?

12.05.2017 um 22:39
Wäre übrigens gut wenn ihr eure Meinung auch begründen könnt. 


melden

Sprachreise oder Work and Travel in Australien?

18.05.2017 um 21:29
Ich war noch nie in Australien, habe aber auf jeden Fall vor, ein Work and Travel dort zu machen.
Ich könnte mir vorstellen, dass man so viel mehr das "wirkliche" Australien kennen lernt und nicht nur die Touristenattraktionen.
LG


melden

Sprachreise oder Work and Travel in Australien?

19.05.2017 um 16:35
Ich würde die Sprachreise machen. Ich bin allerdings kein Typ der gerne viel rumreist um Land und Leute kennen zu lernen, am Ende musst du es ja selbst entscheiden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Englisch auf dem Vormarsch: Stirbt die deutsche Sprache bald aus?
Umfragen, 38 Beiträge, am 16.10.2023 von Doors
Mr.Christian am 13.10.2023, Seite: 1 2
38
am 16.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Habt ihr Gastfreundschaft in fremden Ländern erfahren?
Umfragen, 21 Beiträge, am 18.12.2023 von Doors
Hyperborea am 14.12.2023, Seite: 1 2
21
am 18.12.2023 »
von Doors
Umfragen: Lasst ihr eure Gepäckstücke in Folie wickeln?
Umfragen, 35 Beiträge, am 26.05.2023 von krungt
krungt am 18.05.2023, Seite: 1 2
35
am 26.05.2023 »
von krungt
Umfragen: Gibt es (noch) Dinosaurier in Australien?
Umfragen, 8 Beiträge, am 12.02.2023 von Rosinchen
ProjectSerpo am 18.11.2022
8
am 12.02.2023 »