Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reist ihr gerne?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reisen, Tourismus, Backpacking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie reist ihr gerne?

18.05.2017 um 17:10
...zu Fuß!

Anzeige
melden

Wie reist ihr gerne?

29.09.2017 um 00:58
Ein Schnuckeliges Ferienhäuschen in den Dünen an einem Nordseestrand <3 *schmacht*


melden

Wie reist ihr gerne?

29.09.2017 um 14:20
Entweder ins eigene Haus nach Marokko oder eine Pauschalreise 0815.

Ne Kreuzfahrt würde ich gerne machen, aber eine ohne Rentner an Board. Es gibt eine Metalkreuzfahrt die startet von Malle aus im April 


melden

Wie reist ihr gerne?

29.09.2017 um 16:31
Ich mag es mir meinen Urlaub selber zusammenzustellen. Am liebsten habe ich es mit Mietwagen oder eigenem Auto ein Land zu entdecken. Alle paar Tage was anderes sehen gefällt mir. Da gibt es durchaus einen groben Plan. Wenn möglich werden Unterkünfte erst nen Tag vorher gebucht, geht ja heutzutage wunderbar übers Internet. So bleib ich trotzdem flexibel und kann die Pläne auch mal umschmeißen.

Vor kurzem war ich erst in Italien. Diesmal mit dem Zug unterwegs. Erst Lago Maggiore, dann Dolomiten, Bologna und noch ne klassische Woche am Strand. War eine tolle, abwechslungsreiche Reise. Im März war ich in den USA (Westen). Mal sehen, was ich nächstes Jahr so anstelle. Mir schwebt Südamerika (Ecuador oder Peru) vor oder vielleicht mal mit dem Auto nach Schweden fahren.... mal sehen. :)

Mit klassischen Pauschalreisen kann ich nicht mehr so viel anfangen.


1x zitiertmelden

Wie reist ihr gerne?

29.09.2017 um 16:33
Zitat von NereideNereide schrieb: vielleicht mal mit dem Auto nach Schweden fahren....
Super, da komm ich mit. *kofferpack*


melden

Wie reist ihr gerne?

29.09.2017 um 16:35
Sehr schön. :)

Ist sicher super schön dort.


melden

Wie reist ihr gerne?

29.09.2017 um 16:36
@Nereide
Davon bin ich fest überzeugt... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Urlaubsreise für 2023 gebucht?
Umfragen, 122 Beiträge, am 12.11.2023 von krungt
krungt am 10.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 12.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Euch wird eine Reise geschenkt, wohin gehts?
Umfragen, 104 Beiträge, am 15.06.2023 von martenot
lunaloop am 03.06.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 15.06.2023 »
Umfragen: Lasst ihr eure Gepäckstücke in Folie wickeln?
Umfragen, 35 Beiträge, am 26.05.2023 von krungt
krungt am 18.05.2023, Seite: 1 2
35
am 26.05.2023 »
von krungt
Umfragen: Habt ihr Gastfreundschaft in fremden Ländern erfahren?
Umfragen, 21 Beiträge, am 18.12.2023 von Doors
Hyperborea am 14.12.2023, Seite: 1 2
21
am 18.12.2023 »
von Doors
Umfragen: Hochzeitsreise ...wohin?
Umfragen, 154 Beiträge, am 13.03.2020 von Gruselschinken
Streuselchen am 23.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 13.03.2020 »