Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

189 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 22:19
@Lepus nachdem was @King_Kyuss von sich gibt, muss ihm das schon passiert sein.


melden
Anzeige

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 22:20
Katori schrieb:nachdem was @King_Kyuss von sich gibt, muss ihm das schon passiert sein.
AHA!
Erwischt! :D


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 22:20
@Katori

jetzt auch noch üble Nachrede :D

Selbst wenn wir uns treffen könnten würde das doch direkt von unser männlich imprägnierten Haut und Klamotten abperlen


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 22:36
@King_Kyuss
@stupidity
@Lepus
@Dr.AllmyCoR3

Menno! Lasst dem Mann sein letztes Refugium !
Soll der Mann dann auch mit Klopapier seine Eichel reinigen ?
Ein sitzender Mann auf dem Klo ist wie Kastriert.
Seit 20.000 Jahren pinkelt er so.
Ich änder mich da nicht mehr.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 22:37
das mit dem Klopapier wär ne Idee für ne Umfrage :ok:


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 22:37
@Hyperborea
du bist nicht mein mann oder besuch, also mir egal


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 22:38
Hyperborea schrieb:Seit 20.000 Jahren pinkelt er so.
Ich änder mich da nicht mehr.
Du bist 20.000 Jahre alt? O.O


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 22:41
@Lepus

Ich mein nur, irgendwann ist auch mal ende der Fahnenstange.
Und Männer pinkeln gerne an einen Baum.
Mein Gott.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 22:43
Hyperborea schrieb:Und Männer pinkeln gerne an einen Baum.
Das würde ich auch gerne können... -.-

Bei mir ist es Penisneid gepaart mit "Ich-muss-das-wegputzen". :D


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 22:46
@Lepus

Siehste! Penisneid !


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 22:48
@Hyperborea
Ja, ich geb es zu. T-T


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 22:50
@Lepus
Danke für die Ehrichkeit !


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 22:52
:D :Y:


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 22:55
Sitzpinkeln ist wie wenn man einem Löwen Möhren vorsetzt.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 23:15
Das ist ja mal ne geniale Umfrage.

Bin weiblich und habe für Nein gestimmt.

Kurze Erklärung, ich habe vor Jahren mal in der Bibel ne geile Stelle gefunden. Die Story von David und Nabal, da hiess es, David will kommen und Nabal und alles Männliche in seinem Umfeld ausrotten, in der Legende stand als Erklärung zum Urtextlichen, männlich bedeutet: "alles, was an die Wand pisst". Das als Gute-Nacht-Lektüre brachte mich erst zum Lachen, dann zum Grübeln.

Später, mit 4 Männchen im Haushalt, gab es immer Diskussionen, ich wollte, dass die Jungs im Stehen pinkeln dürfen, das dürfen sie auch heute noch, nur die Brille wird hochgeklappt und es wird sich soviel Mühe wie beim Dart gegeben. Es muss getroffen werden. Und wenns denn doch mal daneben geht, weil auf den letzten Drücker, dann gibt es ja auch Papier bei mir im Bad und aus Liebe zu meinen Jungs, aus denen ja mal Männer werden sollen, putz ich dann den Rest.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 23:16
Wenn ich mal nen Partner haben dann kann er pinkeln wie er lustig ist. Sein Pinkeln ist seine intime Angelegenheit da mische ich mich dann auch nicht ein. Und auch wenn ich jemand bin, die sich sehr schnell ekelt, so würde ich mich aber gewiss nicht ekeln ein wenig Urin des Mannes wegzuwischen für den ich Gefühle habe.

Und wenn man mal in einer öffentlichen Frauentoilette ist da kann man auch mal schnell den Einruck gewinnen, dass so manche Dame nicht nur im stehen pinkelt sondern auch kackt.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 23:16
Im Sitzen zu pinkeln ist doch nicht "unmännlich".
Je nach Größe des Gehänges ists eher praktisch.

Meinetwegen kann jemand daheim stehend, liegend, sitzens oder hüpfend pinkeln.
Aber bei uns daheim ist sitzen Pflicht. Oh, und den Toilettendeckel muss man auch wieder runterklappen (aber das eher nur wegen den Katzen - die würden sonst aus der Kloschüssel saufen)


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 23:20
@slobber

das verstehe ich jetzt nicht. Bei den Gemächten, die ich kenne, würde ich im Sitzen pinkeln unpraktisch finden spritzschutztechnisch, nu denk ich mal lieber nicht über dich weiter nach.;-)


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 23:22
@Saphira

Ganz normale Einstellung.
Männer schlagen Frauen...tun so viel Mist...
Und hier wird über Anatomiefeindliche Wasserablasstechniken diskutiert...


melden
Anzeige

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 23:24
@Hyperborea

Verstehe ich auch nicht. Ich habe nichts gegen Stehpinkler. Wenn ich mich über was aufregen würde, dann gewiss nicht über sowas.


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt