Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

24.07.2017 um 18:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das Damen-WC würd ich jedenfalls immer abschliessen :D
Ob das reicht? Ich befürchte, die testosteronstrotzenden Freiheitskämpfer lassen es auch heldenhaft unter der Dusche laufen!

Anzeige
2x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

24.07.2017 um 18:43
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb: unter der Dusche
Auch nicht gerade appetitlich, doch immerhin läuft frisches Wasser nach.

Auf dem WC ist der Geruch, sofern er in den Fugen reingezogen ist, nur schwer wieder wegzubekommen.

War in der letzten Wohnung so...vom Vormieter, da geht man rückwärts wieder raus und bevorzugt das Geschäft im Freien^^


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

24.07.2017 um 20:11
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich rede ganz simpel mit meinen gästen und erkläre ihnen, wie es läuft. Bei mir herrscht die regel: wer im stehen pinkeln will, macht die sauerei selbst komplett weg. Mögliche folgeschäden (bspw am wäschekorb) werden finanziell von eben diesen/m herren getragen. Sollte es häufiger vorkommen, dass verschmutzungen entstehen und diese nicht von sich aus entfernt werden, dann beobachte ich das ganze mal genauer und schaue, wer die respektlose sau ist, die es nicht auf die reihe bekommt. Ich erwarte von meinen gästen ehrlich gesagt genau das, was ich auch bei anderen mache.
Irgendwie klingt das alles für mich total unrealistisch. Habt ihr überhaupt Besuch von anderen Menschen?

Sei ehrlich! Wenn mir jemand erst die Toilettenregeln erklärt, dann ist die Stimmung am Arsch und ich dreh mich auf dem Absatz um, sorry. Pissen kann ich auch woanders - im STEHEN!!1! ;p
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Ich befürchte, die testosteronstrotzenden Freiheitskämpfer lassen es auch heldenhaft unter der Dusche laufen!
woher verdammt weißt du... ö_Ö

###########################
Halten wir zum Zwischenstand folgendes fest!

Das Problem sind nicht die Stehpinkler, sondern die fehlenden Urinale, die immer noch nicht zum Standard in unseren Nasszellen gehören.

Weitere Probleme sind Tapeten und Wandfarbe in Toiletten, fehlende Beckenvorleger, eiserne Ladies, fehlende Videoüberwachung gegen Wiederholungstäter (oder frisch auf der Tat ertappt)!

Wir brauchen dringendst neue Gesetze!
Einen Tag Beugehaft einsitzen und im sitzen pinkeln (das sind dann sogar meist Edelstahltoiletten ohne Brille... DAS ist wirklich ekelhaft! ;p )
Zitat von gastricgastric schrieb:bambuswäschekorb in spritzreichweite
da ist doch eigentlich Schmutzwäsche drin, oder bei dir etwa frische?!

Was macht es da schon aus, wenn da mal einer drüberschifft?!
Im Gegenteil! Ich würd alles was nebens Becken läuft schnell unbemerkt mit deiner Schmutzwäsche aufwischen!

Denn ich bin ja kein Arsch... das Handtuch am Waschbecken sollte weitgehend den Händen überlassen bleiben!

gruß,
tom (widerlich, seine Schmutzwäsche in irgendwelchen Körben neben der Toilette...? also wirklich! ;p )


2x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

25.07.2017 um 08:21
Also, um es eindeutig zu halten: Ich habe einen Pimmel und ich pinkele sehr gerne im Stehen.

Meiner Ansicht nach sind Urinale zum Stehpinkeln und Toiletten zum Sitzpinkeln da. Dementsprechend sollte Mann/Frau/Familie sich das Bad auch einrichten. Wenn Mann irgendwo zu Besuch ist, sehe ich ja welche Einrichtung zur Ausscheidung vorhanden ist und kann mich demgemäß orientieren.

Ich selber finde es ziemlich unangenehm, wenn (egal ob weibliche oder männliche) Ausscheidungsspuren am WC hinterlassen werden. Dabei bin ich ziemlich unerschrocken und ekele mich nicht schnell. Gerade letzte Woche war ich mit Freunden (männlich) einige Tage unterwegs und wir hatten ein Haus gemietet. Es gab kein Urinal. Nach jedem Pinkeln eines Stehpinklers gab es diverse Urinspuren auf dem Boden und dem WC. Ich habe, was ich sonst nie mache, ersteinmal die Urinflecken weggewischt, bevor ich mich dem Klo überhaupt genähert habe. Mir als Mann kann kein anderer Mann erzählen, er könne seinen Urinstrahl so zielen, dass nichts streut und wenn könne er ja nix dafür, weil das Wasser aus dem Becken verspritze. Auch das ist unangenehm genug. Dennoch, spritzt einfach jeder Kerl beim Pinkeln daneben und alles andere wäre gelogen.

Daher gibt es ja verschiedene Möglichkeiten, das problem in einer Gemeinschaft angemessen zu regeln.

1. Man baut ein Urinal ein und kann im Stehen pinkeln
2. Man baut kein Urinal ein und pinkelt im Sitzen oder reinigt das Klo und den Raum in einem Meter Umfeld nach jeder Stehpinkeler ausgiebig
3. Man kniet sich vor das Klo und streut beim Pinkeln nicht so weit. Funktioniert prima und da machen sich auch saubere (!) WC-Vorleger bezahlt


1x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

25.07.2017 um 08:43
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:Sei ehrlich! Wenn mir jemand erst die Toilettenregeln erklärt, dann ist die Stimmung am Arsch und ich dreh mich auf dem Absatz um, sorry. Pissen kann ich auch woanders - im STEHEN!!1! ;p
Das sollte jeder so handhaben der seine Ausscheidungen nicht hygienisch, nicht Gesellschaftskonform erledigen kann.
Finde ich gut das du dann gehst.
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Meiner Ansicht nach sind Urinale zum Stehpinkeln und Toiletten zum Sitzpinkeln da. Dementsprechend sollte Mann/Frau/Familie sich das Bad auch einrichten. Wenn Mann irgendwo zu Besuch ist, sehe ich ja welche Einrichtung zur Ausscheidung vorhanden ist und kann mich demgemäß orientieren.
So ist es, und niemand wird dich als unsauberer Gast in Erinnerung behalten.
Das über sowas geredet wird, bedenken die Unsauberen wohl nicht.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

25.07.2017 um 09:52
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:Irgendwie klingt das alles für mich total unrealistisch. Habt ihr überhaupt Besuch von anderen Menschen?
Das klingt für dich unrealistisch? Hast du keine hausregeln, die bei neubesuchen ersteinmal geklärt werden? Jeder, der ein zweites mal bei mir aufschlägt, kennt die regeln und weiß, dass ich zum hackebeil greife, wenn dagegen verstoßen wird. Wer nicht nochmal wiederkommt, der braucht auch nichts zu befürchten
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:da ist doch eigentlich Schmutzwäsche drin, oder bei dir etwa frische?!
Da sind die gästehandtücher drin :Y: Falls mal jemand bei mir duschen will oder sich die hände abtrocknen. Also ja dadrin sind tatsächlich frische saubere handtücher gestapelt. Geht in einem 3m² bad nicht anders, bei dem 2,5m² bereits mit klo, waschbecken, wanne, waschmaschine und katzenklos verbaut sind. Das ist ein seehr seeehr doofes bad ._.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

27.07.2017 um 23:26
Mein, beim jagen.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

22.12.2017 um 21:54
Also, hört bitte her liebe Leut!

Nach mehreren Monaten sinnieren (offline) über dieses schwerwiegende Problem ist meinem Geist ein genialer Workaround entsprungen!!1!

Und zwar, und nun passt auf!!!

Ich mach das jetzt so:

Wenn ich bei Besuch bin, der mir was verbietet und empfindlich auf "Spritzer" reagiert, dann gehe ich auf Toilette, lasse dort etwas Zeit ins Land gehn, drehe den Wasserhahn am Waschbecken auf und pisse einfach ins Waschbecken rein!!!

Folgendes gilt es dabei zu beachten:

- viel Wasser laufen und nachlaufen lassen
- Hände unbedingt Waschen, mit parfümierter Seife! (liegt meist am Beckenrand!) Grund: möglicherweise verdächtiger Geruch.
- darauf achten, daß keine gelbe Flüssigkeit im Becken sichtbar verbleibt, alles gut abspülen!
- ganz Wichtig: die Toilettenspülung (trotzdem) in jedem Fall betätigen! Denn die Wände - und die Gastgeber! - haben gute Ohren!

Vorteile:
es entstehen keine Spritzer, bauhöhenbedingt!

zum Wohle!
tom (ich hab das natürlich bei mir zu Hause umfänglich ausprobiert!)


1x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

22.12.2017 um 22:04
@xtom1973

Gute Idee! Aber bevor ich solch Umstand treibe, geh ich lieber raus,( Kippen aus dem Auto holen, telephonieren,o.ae.) und piss dem Gastgeber auf die Rosen! ;)



:pony:


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

22.12.2017 um 22:32
Grundsätzlich gute Idee,

aber!

Bei uns gibt es keine Rosen, die wir mit Ammoniak vergiften könnten, denn es gibt keine Vorgärten!

Sicherlich ein Nachteil des innerstädtichen Lebens.

Aber es hat auch seine Vorteile!

gruß,
tom


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

23.12.2017 um 00:04
wow Top Thema

ich bin chronischer Jogginghosenträger. Geht also nur im sitzen


1x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

25.12.2017 um 11:30
Wenn was nebenhin geht, beim " im Stehen Pinkeln"....ist doch kein Problem: Ich nehm einfach das Handtuch das da rumhängt und wisch damit die gesamte Kloschüssel ab..der Gastgeber kriegt das eh nicht mit.

Im Vorfeld stelle ich mich noch als überzeugter Sitzpinkler dar, und zwar als einen "Papier auf die Schüssel legender Sitzpinkler!"

Das schafft beim Gastgeber tiefstes Vertrauen und ich bin alle Sorgen los.

Ach so...sollte mal überhaupt kein Handtuch da sein, tut´s auch das Zahnputzglas vom Badezimmer-Besitzer...muß man dann halt öfters entleeren, je nach aufgestauter Urinmenge.

Entleerung bitte nur in die Dusche, Badewanne...der Ammoniakgeruch braucht eine gewisse "Reifezeit" bis er sein volles Buket entwickelt hat.

Zu Hause wird aus reiner Faulheit im Sitzen gepinkelt...sitzen ist einfach bequemer als Stehen.

In der freien Natur wird ins Freie gepinkelt - und nicht etwa direkt an einen Baum - sowas tut man nicht!

Im Büro: Nur ins Waschbecken - weil wir da Wasser sparen müssen. Sprich das Pipi wird dann mit dem Wasser, das ich zum "Hände waschen danach" verwende, gleich mit weg gespült.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

25.12.2017 um 18:14
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:pisse einfach ins Waschbecken rein!!!
:D Top Taktik.
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:ich bin chronischer Jogginghosenträger. Geht also nur im sitzen
Wieso geht das mit einer Jogginghose nur im sitzen?


2x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

25.12.2017 um 18:32
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Wieso geht das mit einer Jogginghose nur im sitzen?
Vielleicht weil eine klassische Jogginghose keine Vordertüre hat?

Oder er sich, wenn er den Lümmel "auflegt" - mit dem Gummizug die Leitung abklemmt?

Wobei es vielleicht aus so gehen würde:

Youtube: Butters Tinkle
Butters Tinkle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

25.12.2017 um 18:57
Es ist das gottgegebene Recht eines jeden Mannes, im Stehen zu pinkeln.
Wofür haben wir sonst die Zielvorrichtung? Gott will es so!

Das sollten wir uns nicht von irgendwelchen linksgrünen, weichgespülten und neidischen Genderfeministinnen ausreden lassen!

:troll:


1x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

25.12.2017 um 18:58
Zitat von KcKc schrieb:Wofür haben wir sonst die Zielvorrichtung? Gott will es so!
Was nützt die größte Flinte, wenn manche damit nicht zielen können?


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

25.12.2017 um 18:59
Nur wenn Frauen im Stehen pinkeln.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

25.12.2017 um 19:02
@Funzl

Siehst du - wie soll man üben, wenn Frauen einem das gleich verbieten wollen - und das aus purem Neid!
Meine Logik ist erstechend :D


1x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

25.12.2017 um 19:04
Zitat von KcKc schrieb:Siehst du - wie soll man üben, wenn Frauen einem das gleich verbieten wollen
Selbst Schuld wenn man es sich verbieten lässt...:)


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

25.12.2017 um 19:16
Seh ich nun nicht als Zwang.
Persönlich bin ich zu faul zum Stehen.


Anzeige

melden