Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

26.12.2017 um 14:58
Zitat von edgenedgen schrieb:Ah, vergiß es! War ne Schnapsidee von uns. Ich würd Ärger kriegen.In ein paar Jahren vielleicht.
Jaaa und "andersrum?"

Das mit dem Zwani mein ich.

Ich meine, also ich denke mir das Omi´s Rente wohl ziemlich knapp sein dürfte, da kommen doch dann unverhoffte Nebeneinkünfte ziemlich günstig...

Gebiss könnte sie ruhig raus nehmen...

^^

Anzeige
melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

26.12.2017 um 15:03
"unmännlich" sollte niemals ein Argument für oder gegen etwas sein. Wer entscheidet denn, was "unmännlich" ist?


1x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

26.12.2017 um 15:27
Zitat von CesareCesare schrieb:Wer entscheidet denn, was "unmännlich" ist?
Na ganz einfach: Die breite Masse, die sich teilweise an längst veralteten Wertevorstellung fest krallt, nur um damit die eigenen Schwächen und Verfehlungen zu kaschieren.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

26.12.2017 um 17:02
Laengst veraltete Wertvorstellungen sind doch das, was die "Natives" auf der ganzen Welt einklagen als Recht ihre Kultur erhalten/ausueben zu duerfen! :trollengel: War schon immer so, bleibt so!

Stehpinkeln ist Kulturgut! Seit dem aufrechten Gang überliefert, sollte von der UNESCO als Weltkulturerbe anerkannt werden!


:pony:


1x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

26.12.2017 um 17:21
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Stehpinkeln ist Kulturgut!
^^


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

26.12.2017 um 17:26
@Funzl


Wohl eher fragile Männlichkeiten, die zerbrechen, sobald ihnen etwas zugeschrieben wird, was sie mit dem Adjektiven weiblich, schwul oder unmännlich versehen.


1x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

26.12.2017 um 17:31
Zitat von CesareCesare schrieb:Wohl eher fragile Männlichkeiten, die zerbrechen, sobald ihnen etwas zugeschrieben wird, was sie mit dem Adjektiven weiblich, schwul oder unmännlich versehen.
Möglich...


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

26.12.2017 um 17:41
@Cesare
Magst bei vielen Recht haben!
Ich bevorzuge trotzdem Beinkleider mit Eingriff, rein der Bequemlichkeit zuliebe, ob evolutionaer, geschlechtlich oder gottgegeben, mich zu entleeren ohne mich halb auszuziehen!
Auch wenn ich selten mein Revier markieren muss, bei voller Kampfbereitschaft :troll:


:pony:


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

13.05.2018 um 18:58
@Pestsau sollte man sogar dazu gesetzlich zwingen! :fuya:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?
Umfragen, 61 Beiträge, am 14.03.2023 von Doors
Sascha81 am 19.05.2021, Seite: 1 2 3 4
61
am 14.03.2023 »
von Doors
Umfragen: Seid ihr schonmal Betrogen worden? Also in einer Beziehung
Umfragen, 17 Beiträge, am 29.01.2023 von Doors
Pika am 20.06.2011
17
am 29.01.2023 »
von Doors
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Habt Ihr Hände gehalten?
Umfragen, 49 Beiträge, am 05.02.2021 von SchuhmannFu
Sascha81 am 30.01.2021, Seite: 1 2 3
49
am 05.02.2021 »
Umfragen: Frauen in der Landwirtschaft
Umfragen, 17 Beiträge, am 04.04.2021 von schmare87
Wolfskin am 23.10.2007
17
am 04.04.2021 »