Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

189 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

26.12.2017 um 14:58
edgen schrieb:Ah, vergiß es! War ne Schnapsidee von uns. Ich würd Ärger kriegen.In ein paar Jahren vielleicht.
Jaaa und "andersrum?"

Das mit dem Zwani mein ich.

Ich meine, also ich denke mir das Omi´s Rente wohl ziemlich knapp sein dürfte, da kommen doch dann unverhoffte Nebeneinkünfte ziemlich günstig...

Gebiss könnte sie ruhig raus nehmen...

^^


melden
Anzeige

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

26.12.2017 um 15:03
"unmännlich" sollte niemals ein Argument für oder gegen etwas sein. Wer entscheidet denn, was "unmännlich" ist?


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

26.12.2017 um 15:27
Cesare schrieb:Wer entscheidet denn, was "unmännlich" ist?
Na ganz einfach: Die breite Masse, die sich teilweise an längst veralteten Wertevorstellung fest krallt, nur um damit die eigenen Schwächen und Verfehlungen zu kaschieren.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

26.12.2017 um 17:02
Laengst veraltete Wertvorstellungen sind doch das, was die "Natives" auf der ganzen Welt einklagen als Recht ihre Kultur erhalten/ausueben zu duerfen! :trollengel: War schon immer so, bleibt so!

Stehpinkeln ist Kulturgut! Seit dem aufrechten Gang überliefert, sollte von der UNESCO als Weltkulturerbe anerkannt werden!


:pony:


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

26.12.2017 um 17:21
syndrom schrieb:Stehpinkeln ist Kulturgut!
^^


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

26.12.2017 um 17:26
@Funzl


Wohl eher fragile Männlichkeiten, die zerbrechen, sobald ihnen etwas zugeschrieben wird, was sie mit dem Adjektiven weiblich, schwul oder unmännlich versehen.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

26.12.2017 um 17:31
Cesare schrieb:Wohl eher fragile Männlichkeiten, die zerbrechen, sobald ihnen etwas zugeschrieben wird, was sie mit dem Adjektiven weiblich, schwul oder unmännlich versehen.
Möglich...


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

26.12.2017 um 17:41
@Cesare
Magst bei vielen Recht haben!
Ich bevorzuge trotzdem Beinkleider mit Eingriff, rein der Bequemlichkeit zuliebe, ob evolutionaer, geschlechtlich oder gottgegeben, mich zu entleeren ohne mich halb auszuziehen!
Auch wenn ich selten mein Revier markieren muss, bei voller Kampfbereitschaft :troll:


:pony:


melden
Anzeige

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

13.05.2018 um 18:58
@Pestsau sollte man sogar dazu gesetzlich zwingen! :fuya:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt