Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 23:24
@Hyperborea
Anatomiefeindlich triffts ja wohl genau, was ich mit vielen Worten sagen wollte. Danke.

Anzeige
melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 23:27
Lasst den Mann im Stehen pinkeln.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 23:29
@Saphira

!


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 23:29
@sherlocksfemme
Was hat das mit mir persönlich zu tun?
Achso, ja ich verstehe... mein Nick ist ja geschlechtsneutral.

Ach weißt du, jede Familie hat eigene Regeln daheim, manche von Beginn an (weil beide Partner damit aufwuchsen), bei manchen Familien entwickeln sich diese Regeln erst mit der Zeit...
In manchen Haushalten ist Rauchen verboten - selbst wenn der Besuch eigentlich Raucher ist. In anderen Haushalten ist es Sitte, an der Tür die Schuhe auszuziehen und die angebotenen Gästeschlappen zu tragen.
Ob Rauchverbot oder Hausschuh-Regel oder Sitzpinkler-Haushalt... hinter jedem von ihnen steckt ein gewisser Grundgedanke.

Egal ob "Ich wuchs damit auf, so kenne ich es", oder "Ich hab keinen Bock auf die zusätzliche Arbeit um den Dreck anderer Leute wegzumachen", oder "Hier gibts kleine Kinder, da fände ich es eklig wenn das Kleine im unbeobachteten Moment an den Aschenbecher geht/ ins grade benutzte Badezimmer krabbelt und an der Toilettenschüssel herumfummelt".

Wie gesagt, was in anderen Haushalten stattfindet ist die Sache der anderen Leute.

Bei uns gibts nicht viele Regeln: Kein Drogenkonsum im Haus/ auf dem Grundstück - Im Haus wird nicht geraucht - Bitte im Sitzen pinkeln - nach Benutzung der Toilette den Deckel komplett schließen so das die Katzen nicht baden gehen.
Ich glaube, für die Dauer eines kurzen Besuches kann man sich daran halten.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 23:34
@slobber

Ja, dann sorry, habe dich für männlich gehalten..

Mit deinen Regeln stimme ich überein, dass mit dem Toilettendeckel schliessen, kenn ich auch zu gut. Haben auch einen kleinen Kater, musste ich schmunzeln, nur die Sache mit dem im Sitzen strullern seh ich anders für meine Männer. Lieben Gruss.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 23:37
@sherlocksfemme

:)
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Sitzpinkeln ist wie wenn man einem Löwen Möhren vorsetzt.
Anderes ausgedrückt:

Tischt dem Löwen keine Karotten auf.


1x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 23:38
Sagen Leute die die Sauerei nicht wegmachen müssen,


1x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 23:41
@Balthasar70

Neeeh, nicht richtig gelesen, ich sagte, ich putze das aus Liebe weg! Ich sag in der Pflege ja auch nicht, macht mal euren naturgemässen Scheiss alleine weg!


1x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 23:42
:Ich glaube 95% der Männer auf der Welt pinkeln noch wie sie es gelernt haben.
Nur hier in D muss der Mann zur Pussi werden.
Warum soll ein Mann nicht im stehen pinkeln wenn er das seit Jahrtausenden so macht ?

Wir verlangen ja auch nicht dass die Frau ihren Hintern hebt und vesucht in ein Urinal zu pinkeln!

Lasst doch jeden so sein wie er ist !!!


1x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 23:48
Also ich pinkle im Stehen, aber sogut wie immer gehe ich mit dem Klopapier nochmal über die Klobrille rum, weil es mir peinlich ist, wenn Leute meine Pissflecken sehen (auch wenns meine Mutter ist). Aber in letzter Zeit pinkle ich immer häufiger im Sitzen, weil ich zu faul zum Stehen bin.


1x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 23:48
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:naturgemässen Scheiss
.....wenn ich Toiletten einsaue, obwohl ich es vermeiden kann?


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 23:49
Zitat von akwiakwi schrieb:gehe ich mit dem Klopapiet nochmal über die Klobrille rum
Wer meint das seie das Problem, verteile Löschpapier auf Wänden und Böden, bevor er loslegt.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 23:50
@Balthasar70

Ich glaube, das Loch ist groß genug zum treffen oder leidest du unter Prostata.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 23:55
@sherlocksfemme
...Du unterschätzt die Spritzer, Probier das mal mit dem Löschpapier...


1x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

20.07.2017 um 23:59
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Warum soll ein Mann nicht im stehen pinkeln wenn er das seit Jahrtausenden so macht ?
Wäre es sooo schlimm, wenn er sich dabei hinsetzt?^^


2x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 00:00
Kleine Geschichte dazu, als ich knapp volljährig war, zogen meine Eltern in ein Haus mit Einliegerwohnung mit eigenem Eingang. Freiheit! Das ich mein Reich selber putzen müsste hab ich akzeptiert, könnten doch so jede Menge Kumpels auf ein Bier vorbeikommen..... zwei Monate spaäter saß ich beim Pinkeln und der berühmte Aufkleber hing dort wo er scheinbar hängen muss.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 00:07
_
@borabora

Ja.
Oder wäre es für dich schlimm deinen Hintern zielgenau auf ein Urinal auszurichten ?
Ich pinkel 50Jahre im stehen und lass mir das nicht nehmen.
Bin sonst für alles offen, glaub mir, neues Interessiert mich, probiere mich aus, bin kein Macho, aber bitte, lasst mich so pinkeln wie mich der Schöpfer gemacht hat.

Und es gibt wichtigeres auf der Welt.

Gruss Hypi.


2x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 00:10
1 x am Tag pinkel ich im Sitzen wenn ich AA mach...


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 00:10
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Bin sonst für alles offen, glaub mir, neues Interessiert mich, probiere mich aus, bin kein Macho, aber bitte, lasst mich so pinkeln wie mich der Schöpfer gemacht hat.
Ist doch überhaupt kein Problem, wenn Du hinterher den, ganzen, Dreck wegmachst.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 00:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wäre es sooo schlimm, wenn er sich dabei hinsetzt?^^
Es gibt genau eine Ausnahme, wenn das Klo schon so versaut ist, dass ein Hinsetzen unzumutbar ist...... oft mal bei der Bahn.


Anzeige

1x zitiertmelden