Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

25.12.2017 um 19:26
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb am 20.07.2017:Ist mir egal. Gibt es leider nicht als Antwortmöglichkeit. Wollte erst nein stimmen, aber die Antwort ist ja so wertend. Die Männlichkeit eines Mannes definiert sich für mich nicht durch seine Position beim Pinkeln.
... sehe ich genauso!
Außerdem: Wieso wird immer vorausgesetzt, daß Männer daneben pinkeln oder oder das ganze Bad einsauen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

25.12.2017 um 19:27
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Außerdem: Wieso wird immer vorausgesetzt, daß Männer daneben pinkeln oder oder das ganze Bad einsauen?
Weils Spass macht! :D


1x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

25.12.2017 um 19:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Weils Spass macht! :D
... ich glaubs auch :D .


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

25.12.2017 um 19:32
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Außerdem: Wieso wird immer vorausgesetzt, daß Männer daneben pinkeln oder oder das ganze Bad einsauen?
Oder weil viele Männer sehr oft besoffen sind....^^


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

25.12.2017 um 19:34
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Wieso geht das mit einer Jogginghose nur im sitzen?
Keine Ahnung. Ich pinkel ja nur im sitzen


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

25.12.2017 um 20:09
@Funzl
Im Büro: Nur ins Waschbecken - weil wir da Wasser sparen müssen. Sprich das Pipi wird dann mit dem Wasser, das ich zum "Hände waschen danach" verwende, gleich mit weg gespült.
Wieso jetzt "Hände waschen danach"?
Selbstverständlich "Hände waschen dabei", weil sonst jeder Zeitgewinn zunichte gemacht würde.


1x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

25.12.2017 um 21:53
Die Begründung "unmännlich" ist schwachsinnig, aus Bequemlichkeit pinkel ich aber zumeist im Stehen


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

26.12.2017 um 09:27
Zitat von edgenedgen schrieb:Selbstverständlich "Hände waschen dabei", weil sonst jeder Zeitgewinn zunichte gemacht würde.
Der Mann von Welt hat eh immer einen kleinen 100 ccm Faltbecher ( waren in den 70ern mal top-popo-lär! ) einstecken - für die tägliche Dosis Eigenurin. Ist ja gesund wie bolle!


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

26.12.2017 um 10:10
Ich liebe den Geruch von Eigenurin am morgen.
Mit dieser feinen Kopfnote von Wodka und Testosteron.


1x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

26.12.2017 um 12:10
Zitat von edgenedgen schrieb:Mit dieser feinen Kopfnote von Wodka und Testosteron.
Ich als Alkohol-Abstinenzler bevorzuge als Kopfnote den Duft einer gut raffinierten, starken Coffein-Kopfnote...sprich: Es geht nichts über den Geruch von ordentlicher Kaffee-Pisse am frühen Morgen.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

26.12.2017 um 13:19
Die Leute sind zu zimperlich, heutzutage!
Total verwöhnt!

Letztens hab ich meinen Sohn gefragt, ob er bereit wäre, für nen Zwanni die Omma (86) mal zu lecken.
Um ihr nochmal ne Freude zu machen, auf ihre alten Tage!
Weil, der is so einer, da kommen die Mädels normal nicht schnell genug auf die Bäume.

Und?
Nö! Macht er nich.
(Ich mein, dassn Stundenlohn von 120€. Weil, 10 min hätten ja gereicht!)


1x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

26.12.2017 um 13:24
kp, hauptsache es kackt keiner im stehen^^


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

26.12.2017 um 13:47
Zitat von edgenedgen schrieb:Letztens hab ich meinen Sohn gefragt, ob er bereit wäre, für nen Zwanni die Omma (86) mal zu lecken.
Gilt das Angebot auch für Fremde? ^^


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

26.12.2017 um 14:32
Mir egal, kann beides.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

26.12.2017 um 14:36
Wie war das noch: Männer, die auf fremden Toiletten im Stehen pinkeln, pissen auch im Freibad ins Schwimmbecken ^^


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

26.12.2017 um 14:40
Am widerlichsten finde ich jedoch das was viele Trucker machen:

Die pissen während der Fahrt in diese weithalsigen Einweg-PET-Flaschen und schmeissen die dann während der Fahrt auf der Autobahn aus dem Fenster.

In die Buddl pissen ist ja noch okay - wobei: Würden die nicht soviel Kaffee saufen, müssten die auch nicht so oft, aber dann diese Pissebomben einfach aus dem Fenster feuern ist pervers.

Könnten die doch auch beim nächsten Stop ins Autobahn-WC kippen....

Pfui Deibl!


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

26.12.2017 um 14:45
@Funzl
Ähm, ich glaub nicht, weil, Fremden gegenüber ist sie sehr mißtrauisch.
Da kann sie sich, glaube ich, nicht so öffnen.

Ich hab sie ja auch nicht gefragt, sollte ja, wenn, dann ne Überraschung werden.
Wollte erst mal die eine Seite abklären.

Und, ja, also ich selber krieg sofort Herpes.

Gibt es hier eigentlich auch einen Hellseher- Thread?
Weil, ungelogen jetzt, ich wußte das du diese zwei Fragen stellen würdest. Ich schwöa!


1x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

26.12.2017 um 14:48
Kommst du aus Braunschweig?


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

26.12.2017 um 14:49
Zitat von edgenedgen schrieb:Gibt es hier eigentlich auch einen Hellseher- Thread?Weil, ungelogen jetzt, ich wußte das du diese zwei Fragen stellen würdest. Ich schwöa!
Ich hab damit kein Problem ich kann im Hellen sehen. Bin also Hellseher.
Zitat von edgenedgen schrieb:@Funzl Ähm, ich glaub nicht, weil, Fremden gegenüber ist sie sehr mißtrauisch.Da kann sie sich, glaube ich, nicht so öffnen.
Das ist schade.
Zitat von edgenedgen schrieb:, sollte ja, wenn, dann ne Überraschung werden.Wollte erst mal die eine Seite abklären
Naja...also.......*hüstel*...."die eine Seite" wäre ja prinzipiell geklärt, also sozusagen schon geleckt....

Vielleicht fällt der guten Omi das " sich Öffnen" nach dem 6ten oder 9.ten Cognac etwas leichter, hmm?


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

26.12.2017 um 14:55
@Funzl
Ah, vergiß es! War ne Schnapsidee von uns. Ich würd Ärger kriegen.
In ein paar Jahren vielleicht.


Anzeige

1x zitiertmelden