Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 15:17
Schmerz bleib Schmerz, such dir was aus! :troll:

@Doors

Anzeige
melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 22:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sagst Du jetzt... sry, möchte Dir nicht zu Nahe treten, doch sagen lässt sich vieles über Situationen, die noch nicht eingetreten sind, von daher kann man das eigentlich nie mit Bestimmtheit sagen?
Ich kenne mich da denke ich am besten.


1x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 22:49
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich kenne mich da denke ich am besten.
Das Du willfährig den Urin der Kumpels deines Zukünftigen aufwischt?


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 23:10
@Balthasar70

War auf den Beitrag von borabora bezogen.

Aber ich denke auch da wird sich ne Lösung finden. Sollten seine Kumpels da sein, könnte er es dann ja auch mal ausnahmsweise saubermachen. Oder er würde dann ausnahmsweise im Sitzen pinkeln, was auch dem Besuch gegenüber höflicher wäre. Dieser möchte ja nicht eine Toilette voller Urinspritzer benutzen.

Und wenn ich es dann auch mal sauber mache, dann werde ich schon nicht dran sterben.

Monate her, da hatte irgendjemand bei uns in der Tanzschule ne ziemlich ekelige Sauerei hinterlassen. Die Klobrille war rotverschmiert und noch irgendwas undefinierbares. Ich habe dann die andere Toilette benutzt. Dachte mir dann aber innerlich, dass man das so da nicht stehen lassen kann. Bin also hin und habe das ganze gründlich mit Tüchern und Seife sauber gemacht.
Nicht die einzige Situation, gab auch noch andere Beispiele da, wo ich den Schmutz anderer sauber gemacht habe.


2x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 23:56
Ich piss im Sitzen. Ich sitze allgemein sehr gerne. :D


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

22.07.2017 um 00:08
Ich bin es gewohnt dass sich die Männer hinsetzen. Ist noch ein emanzipatorisches Überbleibsel der 80er, denk ich mal.

Ich versteh auch nicht dass man aus Liebe lieber die Pissreste anderer wegputzt als sich zu fragen, wieso die sich aus Liebe nicht hinsetzen?

Und @Balthasar70 hat recht.
Ich wohne in einem Frauenhaushalt und habe erst durch meinen Exfreund bemerkt, was Stehpisserei für eine Sauerei hinterlässt, hätte ich gar nicht gedacht. Hab am Anfang auch gedacht, na das wird ja nun nicht die Welt sein was da mal danebengeht.

Stimmte aber nicht. Und bei ihm zuhause stank es echt nach Pipi, der ganze Badvorleger war da resttröpfchengetränkt, obwohl der schon zielsicher ist.
Also wer im Stehen pinkeln muss, der kann auch hinterher saubermachen. Dann hab ich damit kein Problem.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

22.07.2017 um 00:27
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Nicht die einzige Situation, gab auch noch andere Beispiele da, wo ich den Schmutz anderer sauber gemacht habe.
Vielleicht solltest Du da mal mit jemandem drüber reden.


1x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

22.07.2017 um 01:52
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Und wenn ich es dann auch mal sauber mache, dann werde ich schon nicht dran sterben.
So ähnlich dachte ich auch mal. Es kann leicht ausgenutzt werden, meinte jetzt nicht unbedingt auf Partnerschaftsebene, sondern auch von Verwandten beispielsweise.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

22.07.2017 um 02:56
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Vielleicht solltest Du da mal mit jemandem drüber reden.
Du hast recht, wenn es krankhafte Ausmaße annimmt sollte man drüber reden.

@borabora

Das ist wahr, kenne da aber niemanden der mich da ausnutzen würde.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

22.07.2017 um 08:31
IMG 1654

Ich finde so wie auf dem mittleren Bild reicht


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

22.07.2017 um 16:19
Genau. Lasst euch noch mehr dominieren. Heute im Sitzen pinkeln und morgen bücken für Taschengeld.

Geputzt wird sowieso jede Woche - da machen paar “Flecken“ auch nichts.

Ich pinkel höchstens in einer Schwulenbar im Sitzen, präventiv versteht sich.


1x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

22.07.2017 um 17:35
Ich bleib stehen, solange ich koerperlich kann!
Da ich solitaer lebe (daher auch selbst reinige) hab ich mir ein Urinal an die Wand geduebelt und gut! (Gar nicht mal so teuer und hat auch Vorteile bei viel Besuch)

:pony:


1x zitiertmelden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

22.07.2017 um 18:31
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Da ich solitaer lebe
Kein Wunder lädt Dich niemand ein.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

22.07.2017 um 19:25
@Balthasar70
Deine Satzstellung ich schwer verstehe , Meister Yoda- aber passt scho.


:pony:


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

23.07.2017 um 12:52
Ich würde gern im Sitzen pinkeln, bin aber nicht sicher, ob das Waschbecken das aushält....


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

23.07.2017 um 15:21
Zitat von PikaPika schrieb:Geputzt wird sowieso jede Woche - da machen paar “Flecken“ auch nichts.
Nur einmal die woche trotz stehpinkeln? Das ist eklig :{ dürfte in dienem bad nach pumakäfig riechen.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

23.07.2017 um 15:28
@gastric

Eigentlich nicht.
Ich mach auch mal so mal so. Und regelmäßig das Bad sauber natürlich auch.
Da stinkt nichts, wenn man nicht gerade die ganze ,,Ladung" daneben macht und dann trocknen lässt :D

Und das, obwohl das Bad auch kein Fenster hat.

Keine Ahnung, ob da bei einigen Überempfindlichkeit herrscht oder zu viel Spargelverzehr oder...


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

23.07.2017 um 15:34
@Kc
Man riecht seinen eigengeruch im normalfall weniger stark. Auf fremden toiletten riecht man das eher, selbst dann, wenn täglich gesäubert wird. Gerade auf nicht täglich gewaschenen toilettenvorlegern oder aber bei klos, die keine fließenwand, sondern tapete neben sich haben, hält sich der geruch besonders schön lang. Ist wie beim kacken auch. Man selbst nimmt seine dunstwolke weniger stark wahr, als ein fremder, der direkt danach reingeht und kotzkrämpfe bekommt, während man selber zwar was wahr nimmt, aber das als nicht sooooo schlimm empfindet.

Ich selber kenns von meinem inkontineten kater. Trotz 2mal täglich komplett wischen, katzendecken waschen ectpp riechen fremde die katzenpisse eher als ich selber. Pure gewöhnung an einen geruch, der eben immer in meiner umgebung ist.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

23.07.2017 um 15:42
@gastric

Andererseits ist aber auch das Phänomen einer gewissen Überempfindlichkeit bekannt. Manche Leute ziehen sich auch mehrfach täglich um, obwohl sie keine schwere körperliche Arbeit verrichten, duschen morgens und abends, benutzen überall Sagrotan und putzen alle paar Tage die Wohnung.
Fraglich, was jeweils vorliegt.

Ich denke, bei mir ist es auch sauber, gut aufgeräumt und gelüftet.
Aber ich habe keinen Putzfimmel oder so.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

23.07.2017 um 15:50
@Kc
Die überempfindlichkeit kannst du bei mir streichen. Ganz im gegenteil rieche ich allergiebedingt allgemein 24/7 sehr schlecht, aber auf toiletten von befreundeten stehpinklern kriecht mir der uringeruch dennoch in die nase (beißend nehm ich noch ganz gut wahr^^). Und nein ich weiß eher selten von vornherein, wer wie pinkelt, dass geht mir dann doch am allerwertesten vorbei :D Wie gesagt die spritzer verteilen sich auch ausserhalb des klos an wänden, auf dem boden, vor dem klo, hinter dem klo und und und. Dahingehend müsste man nach jedem kleinen geschäft die komplette umgebung säubern, um geruchsbildung zu vermeiden. Wers nicht macht, hat eben zwangsläufig den typischen klogeruch in seinem bad.


Anzeige

melden