Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

189 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 00:48
@Hyperborea

Es sollte nur nicht zu lange dauern, falls der Nächste mal muss :D
Also nix mit Zeitungslesen oder whats-appen auf dem Klo :troll:


melden
Anzeige

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 00:55
@borabora

Weisst du, es gibt Menschen die den Balken im eigenen Auge nicht sehen, aber sehr genau auf Fehlverhalten der anderen achten.
Das nennt sich Projektion.
Schau mal (glaub nicht das du das machst) bei Wikipedia nach.
So ticken wir halt.... ;)
Ich mag dich trotzdem.

Was ist ein Pissfleck in der Weltgeschichte ?
Eine Randnotiz....


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 00:57
Hyperborea schrieb: es gibt Menschen die den Balken im eigenen Auge nicht sehen, aber sehr genau auf Fehlverhalten der anderen achten.
Die gibt es ganz sicher, doch zu denen gehöre ich ganz sicher nicht.. Leben u. leben lassen^^
Hyperborea schrieb:Ich mag dich trotzdem.
Dann kann ich sooo schlimm nicht sein :)


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 01:03
@borabora

Na bitte. Pissen und Pissen lassen !

Was wäre denn der nächste Aufreger ?

"Faltet euer Freund die Zeitung nicht Akkurat ?"

Weisst du, wir spalten immer mehr ohne mal zu sagen : OK ! Isst so.

Alles Liebe dir....


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 01:09
@Hyperborea
Hyperborea schrieb:Was wäre denn der nächste Aufreger ?
Wer sucht, der findet ;)

Gibt aber schon z.T. krasse Sachen, die verändert werden sollten, nur, gibt es da wohl unterschiedliche Auffassungen^^

Gute Nacht...


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 01:10
Hyperborea schrieb:Was ist ein Pissfleck in der Weltgeschichte ?
keine ahnung

hier oder hoch droben?
Antworten zum Baumgartner-Sprung

"Helden tragen keine Windeln"
http://www.n-tv.de/wissen/Helden-tragen-keine-Windeln-article7473301.html


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 01:13
@borabora

Ich kenn dich nicht, aber trotzdem wünsche ich dir eine gute Nacht.

Ohne Flecke...

(Sorry, mir war grad so lustig...)


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 01:23
Balthasar70 schrieb:Sagen Leute die die Sauerei nicht wegmachen müssen,
Saphira schrieb:Wenn ich mal nen Partner haben dann kann er pinkeln wie er lustig ist. Sein Pinkeln ist seine intime Angelegenheit da mische ich mich dann auch nicht ein. Und auch wenn ich jemand bin, die sich sehr schnell ekelt, so würde ich mich aber gewiss nicht ekeln ein wenig Urin des Mannes wegzuwischen für den ich Gefühle habe.

Und wenn man mal in einer öffentlichen Frauentoilette ist da kann man auch mal schnell den Einruck gewinnen, dass so manche Dame nicht nur im stehen pinkelt sondern auch kackt.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 04:38
Mal so mal so je nach Laune. 
Ist schließlich mein Klo   :vv:


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 07:21
Auf fremden Klos im Stehen, bei mir zuhause meistens im Sitzen. Im Stehen Pinkeln zu können ist ja ganz nett, aber wenn man im Sitzen pinkelt, muss man nicht zielen und man kann währenddessen auf Allmystery surfen:Y:


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 07:55
Hyperborea schrieb:Was ist ein Pissfleck in der Weltgeschichte ?
Eine Randnotiz....
Dafür schreibst Du aber recht viele Beiträge zum Thema.


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 07:56
Saphira schrieb:Saphira schrieb:
Wenn ich mal nen Partner haben dann kann er pinkeln wie er lustig ist. Sein Pinkeln ist seine intime Angelegenheit da mische ich mich dann auch nicht ein. Und auch wenn ich jemand bin, die sich sehr schnell ekelt, so würde ich mich aber gewiss nicht ekeln ein wenig Urin des Mannes wegzuwischen für den ich Gefühle habe.
...und den seiner Kumpels? ....nun gut jedem was ihm Spass macht.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 10:24
Wer mal gesehen hat, wo sich der ganze urin ausserhalb der toilette beim stehpinkler verteilt, der setzt sich freiwillig hin... oder putzt nach jedem kleinen geschäft boden, wände und alles, was in direkter umgebung steht. Dazu würden in meinem haushalt ürbigens auch die zahnbürsten zählen, die definitiv was abbekommen würden und die stehen auf dem waschbecken. In dem sinne bin ich froh, dass meine bessere hälfte von sich aus ein sitzpinkler ist. Werde ich mich nochmal artig bedanken für diese arbeitserleichterung ^^


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 10:30
Hyperborea schrieb:Was wäre denn der nächste Aufreger ?
gastric schrieb: In dem sinne bin ich froh, dass meine bessere hälfte von sich aus ein sitzpinkler ist. Werde ich mich nochmal artig bedanken für diese arbeitserleichterung
Es gibt immer nur ein grösstes Problem auf der Welt und wenn man über was anderes redet solange das nicht gelöst ist ist man doof.......

"Was trauerst Du (Unmensch) um Deinen toten Hund, meinem Onkel seinem Metzger seine Cousine hat Krebs!"


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 11:57
Hyperborea schrieb:Ich kenn dich nicht,
Hyperborea schrieb:Ich mag dich trotzdem.
:D
Saphira schrieb:Wenn ich mal nen Partner haben dann kann er pinkeln wie er lustig ist.
Das wird er sowieso machen, steht ja auch niemand dabei^^
Saphira schrieb: Und auch wenn ich jemand bin, die sich sehr schnell ekelt, so würde ich mich aber gewiss nicht ekeln ein wenig Urin des Mannes wegzuwischen für den ich Gefühle habe.
Sagst Du jetzt... sry, möchte Dir nicht zu Nahe treten, doch sagen lässt sich vieles über Situationen, die noch nicht eingetreten sind, von daher kann man das eigentlich nie mit Bestimmtheit sagen?


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 13:01
Hyperborea schrieb:Männer schlagen Frauen...tun so viel Mist...
Und hier wird über Anatomiefeindliche Wasserablasstechniken diskutiert...
Erstelle diesbezüglich einen thread und diskutiere darüber. Es ist ja nun nicht soooo erstaunlich, dass in einem männerpinkel thread über wasserablasstechniken diskutiert wird.

Btw ist im sitzenpinkeln NICHT anatomiefeindlich für gesunde männer. Für ältere herren mit vergrößerter prostata kann das zum problem werden, aber nicht für einen gesunden. Für die ist es vollkommen egal, wie sie pinkeln, hauptsache sie pinkeln.

Das ganze ist keine gesundheitliche frage, sondern eine hygienische und letzlich auch eine des respektes gegenüber demjenigen, der es im zweifel wegmachen muss.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 14:26
Nein.
Saphira schrieb:Anderes ausgedrückt:

Tischt dem Löwen keine Karotten auf.


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 14:46
Wer bei uns zuhause neben das Klo macht, der darf den Fussboden ablecken. Mit meinem Fuss im Nacken!


melden

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 15:09
Doors schrieb: Mit meinem Fuss im Nacken!
Dann aber bitte in deinen schönsten Pumps :troll:

-

Versteht sich von selbst, seinen eigenen Unrat ungefragt selbst wegzuwischen!


melden
Anzeige

Sollten Männer im Sitzen pinkeln?

21.07.2017 um 15:12
@ElBlobberino

Pumps? Bin ich ein Mädchen??
Das hier geht unter die Haut:

51fCjWeXshL. AC US218


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt