Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Welche, Minderwertig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

25.05.2021 um 17:13
Welchen job von den genannten jobs würdet ihr denn nicht machen wollen ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

25.05.2021 um 17:14
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:der sich für jede Arbeit zu schade ist.
Einer Putz halt keine Toiletten, ein anderer hat keine Lust im Auslandseinsatz Menschen abzuknallen und wieder ein andere kann Kinder oder Tiere nicht ausstehen etc. nicht jede Arbeit ist für jeden Menschen zumutbar.


melden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

25.05.2021 um 17:27
Zitat von osakiosaki schrieb:Welchen job von den genannten jobs würdet ihr denn nicht machen wollen
Gebäudereinigung.

Müllabfuhr wäre mein Favorit. Nicht wegen der Kohle, sondern die reine Arbeit würde mir am meisten Spaß machen.


melden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

25.05.2021 um 17:30
Zitat von osakiosaki schrieb:Welchen job von den genannten jobs würdet ihr denn nicht machen wollen ?
Toiletten Reiniger!
Ich kann mit schlechten Gerüchen einfach nicht...


1x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

25.05.2021 um 17:36
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Mir wurde Früher ein Job angeboten , wo ich einen bescheuerten Helm und einen Blaumann tragen musste, da habe ich sofort nein gesagt..
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Nein ,ich lasse mich nur nicht gerne entwürdigen
Du bist einfach ein Schwätzer, das ist alles. Schade, daß du nicht mal erzählst, welchen Job du nun gerade machst. Ich tippe mal auf - gar keinen.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Das Fass ohne Boden hat er doch hier schon gebaut. Ich glaube, das ist sogar sein Beruf, entweder das, oder Luftschlossbauer.
:lolcry:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Um es klar zu sagen: Einer will/möchte, die Scheiße von anderen wegmachen, weil es ihm liegt!
Oder weil er/sie/es nicht anders kennt.
Wtf ? Kannst du das mal ein bisschen näher ausführen ?


3x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

25.05.2021 um 17:38
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Toiletten Reiniger!
Ich kann mit schlechten Gerüchen einfach nicht...
Das ist bei der Müllabfuhr aber auch nicht anders.


2x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

25.05.2021 um 17:42
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wtf ? Kannst du das mal ein bisschen näher ausführen ?
@Photographer73
Es gibt Menschen, die gerne Sauber machen und sich das zum(als Beruf ausuchen.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Das ist bei der Müllabfuhr aber auch nicht anders.
Da reinigst Du aber selten Toiletten.
Je nach Einstellung, machst Du den Job.


1x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

25.05.2021 um 17:43
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:nach Einstellung, machst Du den Job.
Aber du findest die Arbeit nicht minderwertig wie der Thread Ersteller ?


1x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

25.05.2021 um 17:52
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Aber du findest die Arbeit nicht minderwertig wie der Thread Ersteller ?
Arbeit ist nie Minderwertig!

Minderwertig sind die Menschen, die andere Menschen Nach ihrer Arbeit einteilen!


3x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

25.05.2021 um 17:53
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Arbeit ist nie Minderwertig!
Gute Einstellung:Y:


melden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

25.05.2021 um 17:56
Keiner von diesen Jobs ist "minderwertig", sondern gesellschaftlich sehr wichtig.


melden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

25.05.2021 um 17:59
@KAALAEL
:)

Ich hab zwar noch nie wirklich gearbeitet!
Aber ich Praktikums gemacht.
Und letztes Jahr nen 1€ Job.

Ich hatte ein Praktikum bei ALBA, stand auch am Band....#

Und manchmal hätte ich gerne auf das Band gekotzt.


melden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

25.05.2021 um 18:17
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Arbeit ist nie Minderwertig!
Genau so ist es.


melden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

25.05.2021 um 18:45
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Minderwertig sind die Menschen, die andere Menschen Nach ihrer Arbeit einteilen!
Gut gesagt. Leider tut das ein Teil unserer Gesellschaft immer noch und es sind, wenn ich mal wieder Vermutungen anstellen darf, bestimmt nicht wenige.

Früher war so etwas leider Gang und Gäbe, das beeinflusste sogar die Partnerwahl. Heute leider immer noch, wenn auch nicht mehr so ausgeprägt wie früher.

Menschen, die heute noch so denken, haben sich für mich nicht weiterentwickelt


melden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

25.05.2021 um 20:38
OT:
Klempner reinigen keine Abflussrohre sondern
montieren Dachrinnen , Blechfassaden und Bleiabdichtungen auf Dächern.
Ein Pfarrer verkauft auch keine Zeitschriften.
Klempner werden auch Spengler oder Flaschner genannt.
Ich hab Klempner gelernt. :-)


2x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

25.05.2021 um 20:52
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Klempner reinigen keine Abflussrohre sondern
montieren Dachrinnen , Blechfassaden und Bleiabdichtungen auf Dächern.
Ich kenne Klempner = Gas, Wasser, Scheiße.

Wikipedia gibt dir aber recht.


melden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

25.05.2021 um 21:06
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Du bist einfach ein Schwätzer, das ist alles. Schade, daß du nicht mal erzählst, welchen Job du nun gerade machst. Ich tippe mal auf - gar keinen.
Zum guten Leben reicht es alle male 😉


melden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

25.05.2021 um 21:09
@osaki
Klempner. Ich bin eine 100% Niete bei allen handwerklichen Tätigkeiten. Möchte keine Verantwortung für Rohre übernehmen, die ich zusammengeklöppelt habe.


melden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

25.05.2021 um 21:13
Auch noch stolz auf Deine Faulheit?


1x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

25.05.2021 um 21:16
Selbst als Klempner macht man auch Gas, Wasser
und auch Scheisse.
Ich aber nicht für Faulenzer und Trolle.


Anzeige

melden