Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Welche, Minderwertig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:48
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Klempner können ein Rohr verlegen :troll:
pr0n Time :D


melden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 12:53
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Ich würde niemals als Toiletten Reiniger Arbeiten da würde ich lieber von Hartz 4 Leben
Und ich komm grad von genau dem Job, weil sich ein Studium nicht von alleine finanziert. Ich putze eine Versicherung, und da sind halt auch die Toiletten mit dran.
Ich mach lieber sowas, als von Hartz 4 zu leben. Bin ja keine Mimose :D.


1x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 13:39
Vielleicht nicht der Beruf, aber ich finde Menschen im Sicherheitsdienst oft unsympathisch, aber kein Job ist für mich minderwertig, ich respektiere das Personal bei der Müllabfuhr sehr


melden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 14:20
Zitat von CoronerswifeCoronerswife schrieb:Ich mach lieber sowas, als von Hartz 4 zu leben. Bin ja keine Mimose :D.
Schön wenn es dir spaß macht, für mich ist sowas nichts...


1x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 14:28
@WalterAnschiss

Bisher hast du dich ja nur über angeblich "minderwertige" Jobs ausgelassen. Erzähl doch mal, welcher Job wäre dir denn genehm ? Was machste denn so beruflich ?


1x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 14:46
Fallmanager & Arbeitsvermittlern beim Jobcenter bzw. der Jobcenter ...

Gibt es was minderwertiges als bedürftigen Menschen Knüppel zwischen die Beine zu werfen uns sich insgeheim ein drauf zu feixen?!

Selbst Flaschensammler stehen in der Hierarchie noch weit weit drüber oO


1x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 15:08
@WalterAnschiss

Ach weißte, solche Jobs entstehen ja nicht ohne Grund. Jedem Job, der entsteht, geht ein gewisser „Mangel“ oder ein Bedürfnis voraus. Wie könnte man was besser oder leichter oder angenehmer machen?

So ist das auch mit den Toilettenreinigungskräften. Was soll daran minderwertig sein? Die Arbeit muss getan werden. Wer macht es bei dir zuhause? Der Weihnachtsmann? Oder hat er dir eine Klobürste geschenkt?
Man greift beim Putzen ja nicht direkt in die Scheiße. SpoilerUnd selbst wenn, solange sie noch warm ist, kann das ganz angenehm sein :troll:

Also stell dich nicht so an, Herr Anschiss, sonst gibts nen Anschiss. Schiss im Namen und dann so einen Shit von sich geben... 💨🍃💨


1x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 15:22
Zitat von Capt.NoFutureCapt.NoFuture schrieb:Gibt es was minderwertiges als bedürftigen Menschen Knüppel zwischen die Beine zu werfen uns sich insgeheim ein drauf zu feixen?!
Solche Menschen haben kein Empathie und Mitgefühl


melden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 15:23
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:So ist das auch mit den Toilettenreinigungskräften. Was soll daran minderwertig sein? Die Arbeit muss getan werden. Wer macht es bei dir zuhause? Der Weihnachtsmann? Oder hat er dir eine Klobürste geschenkt?
Es ist ein unterschied seine eigene Scheiße weg zu wischen als die Scheiße von vielen anderen Menschen, denn sowas ist entwürdigend!


1x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 15:25
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Was machste denn so beruflich ?
Irgendwann wird er wohl Klempner gelernt haben, wenn er darauf verzichten kann. Stell dir vor, Anschiss hat 3 Tage Dünnschiss, die einzige Toilette ist verstopft und es kommt kein Gas-Wasserinstallateur, weil die auch lieber auf Hartz4 sind.


melden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 15:28
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Es ist ein unterschied seine eigene Scheiße weg zu wischen als die Scheiße von vielen anderen Menschen, denn sowas ist entwürdigend!
Scheiße bleibt Scheiße. Nur die Konsistenz kann unterschiedlich sein. So what?


1x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 15:32
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Scheiße bleibt Scheiße.
Ich frage mich wie er wohl eine Toilette hinterlässt? Eigentlich sollte, bei einem gesunden Menschen, doch nirgendwo Scheiße kleben, wenn er das Örtchen verlässt.


2x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 15:34
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich frage mich wie er wohl eine Toilette hinterlässt?
Vielleicht geht er gar nicht erst dort hin. Ist doch eklig...


melden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 15:35
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich frage mich wie er wohl eine Toilette hinterlässt? Eigentlich sollte, bei einem gesunden Menschen, doch nirgendwo Scheiße kleben, wenn er das Örtchen verlässt.
Meine eigene Scheiße Wische ich weg aber die von anderen nicht.


melden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 15:36
@WalterAnschiss

Wodurch unterscheidet sich deine Scheiße von der von anderen?


melden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 16:08
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Es ist immer noch besser als die Scheiße von anderen Weg zu wischen finde ich...
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Ich sage nur ehrlich was ich Denke und die meisten Denken genauso wie ich, oder würde es dir nichts ausmachen als Toiletten Reiniger zu Arbeiten?
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Weil es Menschlich ist so zu Denken, ich denke mir mal nur jemand der verzweifelt ist oder nichts von sich selbst hält würde diesen JOb machen.
Ich bin kein Reinigungspersonal, aber Toilettenreinigung fällt ab und an auch unter meine Aufgaben. Sogar noch krasser, manchmal muss ich jemanden abführen und es dann wegmachen, ist zwar der kleinere Teil meiner Arbeit aber gehört auch dazu.

Du wirst es nicht glauben, aber mein Job erfüllt mich trotzdem. Einen Partner habe ich auch und mit einem Nettoeinkommen von über 2000 Euro (als Vollzeit) verdiene ich auch nicht gerade scheiße.


melden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 16:36
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Schön wenn es dir spaß macht
Wie kommst du darauf, dass mir das Spaß macht? Es bringt Geld ran, deswegen mach ich das.


melden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 16:39
Achja, und alles, was ich daran irgendwie "entwürdigend" finde, ist diese Mentalität, bei der man seine Tasse dann nicht mal mehr in die Küche bringt, denn "es kommt ja jemand und macht das für mich". DAS ist sehr viel respektloser und blöder!


1x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

24.05.2021 um 21:59
Saudumme Umfrage. Ich lach mich schlapp..
Alle Handwerker werden in naher Zukunft mehr Geld verdienen als jeder studierte.
Ich hoffe das Du dich mal zuschießt Walter Anschiss.
Ich bin Fachkraft für Rohr und Kanal Reinigung.


melden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

24.05.2021 um 22:44
@WalterAnschiss

Siehst Du, Du machst dein eigenes Klo sauber - dürfen deine Freunde eigentlich bei Dir aufs stilles Örtchen?


melden