Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Welche, Minderwertig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:20
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:.
Und, woher weisst du das
Ist doch offensichtlich. Wer träumt denn davon Toiletten zu reinigen? Schlechtes Ansehen, schlechte Bezahlung...


1x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:20
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ist doch offensichtlich. Wer träumt denn davon Toiletten zu reinigen? Schlechtes Ansehen, schlechte Bezahlung...
Genauso siehst aus...


melden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:21
@satansschuh
Immer noch besser als nichts zu tun und vom Geld anderer Leute zu leben


1x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:22
Was für ein minderwertiger Thread.


melden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:22
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Immer noch besser als nichts zu tun und vom Geld anderer Leute zu leben
Das ist deine Ansicht, ich würde lieber vom Staat Leben als zu sagen das ich Toiletten Reiniger bin..


1x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:23
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Weil es Menschlich ist so zu Denken, ich denke mir mal nur jemand der verzweifelt ist oder nichts von sich selbst hält würde diesen JOb machen.
Du gehst also von dir aus, wenn du sagst, dass ist menschlich.
Dann sprich bitte auch nur für dich.
Okay. Mehrere, wie ich nun gerade sehe.

Aber, besser, als gar nicht zu arbeiten ist es bestimmt.


1x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:23
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Aber, besser, als gar nicht zu arbeiten ist es bestimmt.
Arbeiten ist nicht alles, es kommt drauf an ob die Arbeit mich erfüllt oder nicht.


melden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:23
In Japan reinigen sich Toiletten von allein


2x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:23
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:ich würde lieber vom Staat Leben als zu sagen das ich Toiletten Reiniger bin..
Ich finde keine passenden Worte für jemanden mit deiner Einstellung.
Ich bin hier raus.
Widerlich.
Doch ich hätte da Worte aber ich lasse es .....


melden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:24
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:In Japan reinigen sich Toiletten von allein
In Deutschland noch nicht


2x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:24
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:In Deutschland noch nicht
Aber das wird nicht mehr lange dauern - da bin ich mir relativ sicher


melden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:25
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:In Deutschland noch nicht
Richtig.
Deshalb braucht man hier Leute, die das auch tun.


1x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:25
@WalterAnschiss

Was ist denn dann mit Pflegern, Krankenschwestern? Auch minderwertiger Job - was die alles machen müssen?


melden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:26
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Deshalb braucht man hier Leute, die das auch tun.
Dann mach du es doch, ich würde es nicht machen.


1x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:26
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Japan reinigen sich Toiletten von allein
Das ist es ja. Das sind alles Jobs, die sich leicht automatisieren lassen. In naher Zukunft gibt es solche Diskussionen wahrscheinlich nicht mehr.


melden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:27
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Dann mach du es doch, ich würde es nicht machen.
Bevor ich vom Staat lebe.
Ist das immer noch besser.


melden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:27
@satansschuh

Ja deswegen halt - und ein Klempner wird sich in den nächsten Jahren wirklich dumm und dämlich verdienen. Siehe Handwerkerknappheit in Deutschland. Die können sich ja schon heute aussuchen, was sie machen wollen und wieviel sie vom Kunden dafür nehmen.


melden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:28
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Klempner können ein Rohr verlegen :troll:
Nicht wenn er sie als "Alte" bezeichnet. Wer poppen will, muss freundlich sein, hieß es früher :D
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Ich sage nur ehrlich was ich Denke und die meisten Denken genauso wie ich, oder würde es dir nichts ausmachen als Toiletten Reiniger zu Arbeiten?
Du wirst lachen, hin und wieder mache ich das sogar, was denn sonst, wenn die Reinigungskraft schon weg ist und es müffelt in einem Bewohnerzimmer? So wird es auch vielen Gastwirten gehen, denke ich, da bleibt ja leider auch nicht alles sauber.
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Ich würde niemals als Toiletten Reiniger Arbeiten da würde ich lieber von Hartz 4 Leben
Arroganter und stinkfauler Typ, sind die meisten Ausschlusskriterien für Frauen, denke ich. Das Mädel kann sich an 5 Fingern abzählen, dass sie so einen bald durchfüttern muss.


2x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:29
Mal abgesehen davon, dass keiner dieser Jobs als in irgendeiner Form als minderwertig zu betrachten ist, eher im Gegenteil - Fabrikarbeiter? Was ist daran minderwertig? Müllabfuhr? Ohne die wären wir krass aufgeschmissen, viel Spaß mit deinem vermüllten Haus!
Reinigungspersonal? Dann kannst du alle öffentlichen Einrichtungen zusperren. Und ohne Klempner auch dein eigenes Badezimmer.


melden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:29
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Arroganter und stinkfauler Typ, sind die meisten Ausschlusskriterien für Frauen, denke ich. Das Mädel kann sich an 5 Fingern abzählen, dass sie so einen bald durchfüttern muss.
Ja klar aber einen Klo Reiniger würde sie wahrscheinlich besser finden oder?


2x zitiertmelden