Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versager oder Erfolgstyp?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versager oder Erfolgstyp?

05.10.2017 um 13:48
Bist du ein Erfolgstyp, machst aus jeder Lebenssituation das beste und stehst über den Dingen, fühlst dich mächtig wie Gott?

oder

Bist du ein Versager und träumst von einer besseren Welt, "wo du weißt, dass sie sowieso nicht eintreten wird", findest es echt schade, weil es ja besser sein könnte wenn... blablabla und die Politik ist an allem Schuld usw.?

Anzeige
melden
Erfolgstyp
5 Stimmen (21%)
Versager
19 Stimmen (79%)

Versager oder Erfolgstyp?

05.10.2017 um 13:52
Ich bin groot


melden

Versager oder Erfolgstyp?

05.10.2017 um 14:25
Ich bin ein Vergaser.
Nichtmal Versager kann ich richtig schreiben !


melden

Versager oder Erfolgstyp?

05.10.2017 um 15:04
Ich bin ein Versager der aber in seiner Welt und unter den Umständen noch einiges erreicht.. denk ich mal so..

ist aber ne Momentaufnahme - es gab Zeiten - so vor ca.10Jahren - da war ich doch relativ erfolgreich..
ich hab es ebend mal so richtig vergeigt - mehrfach in verschiedensten Situationen..


melden

Versager oder Erfolgstyp?

05.10.2017 um 15:32
Ich bin löm


melden

Versager oder Erfolgstyp?

05.10.2017 um 16:06
Gesellschaftlich gesprochen, der klare Versager. Allerdings sehe ich mich als Gewinner... der sich nicht beeindrucken lässt von Menschen die nur "diesen einen Weg" kennen ... Verstoßen, abgehängt, raus aus dem System ( in dem ich nie sein wollte ) ...pah, ich lach täglich darüber, ohne arrogant zu wirken ( denke ich ) ... Ich will nicht so leben wie "jedermann" ...kann es auch nicht!
Viel zu trostlos erscheint mir das "gesellschaftliche Leben" mit als ihren stupiden Regel und Gebräuchen.
Anpassung ist für mich etwas negatives, etwas was ich nie gelernt und gelebt habe! Liebe oder Hass mich, es ist mir sowas von gleich...


melden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versager oder Erfolgstyp?

05.10.2017 um 16:15
@tHEbLOb
Also bist du ein Erfolgstyp!


melden

Versager oder Erfolgstyp?

05.10.2017 um 16:16
@clownsnase  Dem "Erfolgstyp" gab ich meine Stimme, ja... ( streicht das "als" nimm "all" ^^ )


melden

Versager oder Erfolgstyp?

05.10.2017 um 23:09
Da es hier im EP leider viel zu verallgemeinert dargestellt ist folge ich mal löms Beispiel und sage, dass ich einfach ich bin. Naja für die Gesellschaft wohl eher zu den Versagern gehörend.


melden

Versager oder Erfolgstyp?

06.10.2017 um 00:25
Die Welt verbessern, das Thema hab ich schon lange aus meinem Kopf gestrichen, ich kümmer mich um meinen Kram und gut is. Glücklich sein mit dem was man kann ist wichtiger als Erfolgsgeilheit.
Als Versager würde ich mich nicht bezeichnen, eher ein wenig verrückt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Dieter Nuhr über die Spaltung der Gesellschaft
Umfragen, 684 Beiträge, am 13.04.2024 von gewitter32
Yoshimitzu am 22.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
684
am 13.04.2024 »
Umfragen: Warum keinen Pümpel?
Umfragen, 30 Beiträge, am 19.12.2023 von Negev
Negev am 13.12.2023, Seite: 1 2
30
am 19.12.2023 »
von Negev
Umfragen: Ich hätte da mal eine (Um)frage ...
Umfragen, 23 Beiträge, am 19.04.2023 von Serecato
Serecato am 18.04.2023, Seite: 1 2
23
am 19.04.2023 »
Umfragen: Drängendstes gesellschaftliches Problem derzeit?
Umfragen, 18 Beiträge, am 03.08.2023 von martenot
Reineke am 19.07.2023
18
am 03.08.2023 »
Umfragen: Welcher Generation gehört ihr an?
Umfragen, 86 Beiträge, am 08.07.2023 von Doors
Ilian am 16.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 08.07.2023 »
von Doors