Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Versager oder Erfolgstyp?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft
Seite 1 von 1
clownsnase
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versager oder Erfolgstyp?

05.10.2017 um 13:48
Bist du ein Erfolgstyp, machst aus jeder Lebenssituation das beste und stehst über den Dingen, fühlst dich mächtig wie Gott?

oder

Bist du ein Versager und träumst von einer besseren Welt, "wo du weißt, dass sie sowieso nicht eintreten wird", findest es echt schade, weil es ja besser sein könnte wenn... blablabla und die Politik ist an allem Schuld usw.?


melden
Anzeige
Erfolgstyp
5 Stimmen (21%)
Versager
19 Stimmen (79%)

Versager oder Erfolgstyp?

05.10.2017 um 13:52
Ich bin groot


melden

Versager oder Erfolgstyp?

05.10.2017 um 14:25
Ich bin ein Vergaser.
Nichtmal Versager kann ich richtig schreiben !


melden

Versager oder Erfolgstyp?

05.10.2017 um 15:04
Ich bin ein Versager der aber in seiner Welt und unter den Umständen noch einiges erreicht.. denk ich mal so..

ist aber ne Momentaufnahme - es gab Zeiten - so vor ca.10Jahren - da war ich doch relativ erfolgreich..
ich hab es ebend mal so richtig vergeigt - mehrfach in verschiedensten Situationen..


melden

Versager oder Erfolgstyp?

05.10.2017 um 15:32
Ich bin löm


melden

Versager oder Erfolgstyp?

05.10.2017 um 16:06
Gesellschaftlich gesprochen, der klare Versager. Allerdings sehe ich mich als Gewinner... der sich nicht beeindrucken lässt von Menschen die nur "diesen einen Weg" kennen ... Verstoßen, abgehängt, raus aus dem System ( in dem ich nie sein wollte ) ...pah, ich lach täglich darüber, ohne arrogant zu wirken ( denke ich ) ... Ich will nicht so leben wie "jedermann" ...kann es auch nicht!
Viel zu trostlos erscheint mir das "gesellschaftliche Leben" mit als ihren stupiden Regel und Gebräuchen.
Anpassung ist für mich etwas negatives, etwas was ich nie gelernt und gelebt habe! Liebe oder Hass mich, es ist mir sowas von gleich...


melden
clownsnase
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versager oder Erfolgstyp?

05.10.2017 um 16:15
@ElBlobberino
Also bist du ein Erfolgstyp!


melden

Versager oder Erfolgstyp?

05.10.2017 um 16:16
@clownsnase  Dem "Erfolgstyp" gab ich meine Stimme, ja... ( streicht das "als" nimm "all" ^^ )


melden

Versager oder Erfolgstyp?

05.10.2017 um 23:09
Da es hier im EP leider viel zu verallgemeinert dargestellt ist folge ich mal löms Beispiel und sage, dass ich einfach ich bin. Naja für die Gesellschaft wohl eher zu den Versagern gehörend.


melden
Anzeige

Versager oder Erfolgstyp?

06.10.2017 um 00:25
Die Welt verbessern, das Thema hab ich schon lange aus meinem Kopf gestrichen, ich kümmer mich um meinen Kram und gut is. Glücklich sein mit dem was man kann ist wichtiger als Erfolgsgeilheit.
Als Versager würde ich mich nicht bezeichnen, eher ein wenig verrückt.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt