Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Intelligenz, Persönlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

16.05.2015 um 07:59
Das Internet hat mir diese Geisteskrankheit gründlichst abgewöhnt.

Anzeige
melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

30.05.2015 um 08:20
Nein, in der Regel nicht. Aber was den EQ anbelangt des öfteren.


melden
G93 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

31.05.2015 um 21:56
Ich unterschätze grundsätzlich meine Mitmenschen nicht, allerdings fühle ich mich oft geistig überlegen.


melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

20.08.2016 um 05:04
Ist ja interessant, wie viele Leute hier sich intelligenter als die Mitmenschen fühlen. Demnach müssten viele ja überdurchschnittlich intelligent sein, was rein logisch nicht sein kann.


melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

20.08.2016 um 12:03
Ich kann mir dessen recht sicher sein. Nach mehreren IQ Tests, die alle ähnlich hohe Werte ergaben, weiß ich, dass ich intelligenter als die meisten Mitmenschen bin.


melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

20.08.2016 um 12:07
@Durchfall

Das waren nicht zufällig IQ-Tests auf facebook?


melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

20.08.2016 um 12:14
@Commonsense
Auf Facebook mache ich immer das Spiel, wie schnell man mit der Tastatur tippen kann. Da bin ich auch überdurchschnittlich.


2x zitiertmelden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

20.08.2016 um 12:19
Was hat Intelligenz mit fühlen zu tun?


melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

20.08.2016 um 14:04
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Da bin ich auch überdurchschnittlich.
Überdurchschnittlich langsam? Überdurchschnittlich unbegabt?


melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

20.08.2016 um 14:10
Nicht nur manchmal, sondern ständig. Das Schlimme ist halt, dass ich es auch bin und andauernd gesagt bekomme.
Komplimente wie "Du bist einer der intelligentesten Menschen die ich kenne" lassen mich aufgrund meiner undefinierten Persönlichkeitsstruktur häufig schwanken zwischen Errötung, Bedauern oder Aggression sowie weiteren Ausweichverhaltensmustern.
Ist halt nicht einfach, wenn man so ist. Ich wünsche mir tatsächlich mal niedrigere Erfolgsquoten etc., oder aber das angelehnte Gegenteil: Tatsächlich mal etwas richtig Großes daraus zu machen. Da kommt dann wieder die Persönlichkeit ins Spiel, lassen wir das.^^
Es nervt auch, dass sowas manchmal nach Arroganz oder sogar Hybris ausschauen mag, aber Hater haste halt immer, so what!?

*Brille polier*


melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

20.08.2016 um 14:14
Jaja, die Geniusdichte auf Allmy ist überdurchschnittlich hoch, das merkt man auch an jedem Beitrag...


1x zitiertmelden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

20.08.2016 um 14:14
@SZKYBRNTKR
:D

Das ist ja mal interessant. Wärst du als intelligenter Mensch nicht eher dazu befähigt dich als intelligent zu identifizieren? Wieso verlässt du dich auf deinen Bekanntenkreis?

In der Grundschule haben einige zu mir gesagt, ich wüsste alles. Ob du es glaubst oder nicht, so war es nicht. :D :D

Naja, auch egal. Denk einfach dran, Hochmut kommt vor dem Fall. Nie von Anfang an davon ausgehen, dass du eh intelligenter bist.


melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

20.08.2016 um 14:15
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Auf Facebook mache ich immer das Spiel, wie schnell man mit der Tastatur tippen kann. Da bin ich auch überdurchschnittlich.
Ich habe beim Zombieapokalypsensurvivalsimulator damals den 2. Platz gemacht, mach besser!


1x zitiertmelden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

20.08.2016 um 14:16
@Commonsense

Seriously, als ob jeder seine 21cm immer zeigen müsste bloß weil er sie hat :D


melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

20.08.2016 um 14:16
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Jaja, die Geniusdichte auf Allmy ist überdurchschnittlich hoch, das merkt man auch an jedem Beitrag...
Vor allem ihr Moderatoren müsst ja die crème de la crème kennen, nicht?

Sollten Preise an besonders "Inhaltsvolle" Beiträge verteilen.

@SZKYBRNTKR
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Zombieapokalypsensurvivalsimulator
Es gibt auf Facebook einen Zombieapokalypsensurvivalsimulator?


1x zitiertmelden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

20.08.2016 um 14:19
@Izaya

Ich wollte das hier nicht diskutieren oder erörtern, nur mal schreiben. Das würde mir ansonsten alles viel zu lange dauern, dazu habe ich keine Lust. Ich schreibe irgendwann ein Buch und sage dir dann Bescheid, ok? :D
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Es gibt auf Facebook einen Zombieapokalypsensurvivalsimulator?
Es gab den zumindest mal, bin schon ein längeres Weilchen nicht mehr dort aktiv.
War aber sehr lustig, im Sinne von realistischst, sozusagen. :troll:


1x zitiertmelden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

20.08.2016 um 14:21
@SZKYBRNTKR
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Ich schreibe irgendwann ein Buch und sage dir dann Bescheid, ok? :D
E-Book oder gedruckt? 2 oder 20 Seiten? Vielleicht bestelle ich vor :D
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:War aber sehr lustig, im Sinne von realistischst, sozusagen. :troll:
Jetzt will ich den irgendwie mal ausprobieren :D


1x zitiertmelden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

20.08.2016 um 14:22
@Izaya

Gedruckt natürlich. Was das Internet dann daraus macht, ist mir jetzt schon egal. :D :troll:

Kannst ja mal suchen bei fb, vielleicht schreibt man Zombieapokalypsensurvivalsimulator aber auch auseinander. :ask:


1x zitiertmelden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

20.08.2016 um 14:24
Zitat von IzayaIzaya schrieb:2 oder 20 Seiten? Vielleicht bestelle ich vor :D
Ich denke ich werde das crowdfunden, also seitenweise verkaufen. Ist aber keine neue Idee.


melden

Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?

20.08.2016 um 14:27
@SZKYBRNTKR
Es gibt Leute die Bücher seitenweise verkaufen. Und vor allem, es gibt Leute die Bücher seitenweise kaufen? Oo

Also zumindest ein Chapter oder so ist wohl drinnen. Gut, wird schwer für dich Stoff für mehr als ein Chapter zu finden, aber du schaffst das schon :troll:
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Kannst ja mal suchen bei fb, vielleicht schreibt man Zombieapokalypsensurvivalsimulator aber auch auseinander. :ask:
finde es nicht :cry:

Aber gut, ich glaube der Zombieapokalypsensurvivalsimulator hat relativ wenig mit der Umfrage zu tun :D


Anzeige

1x zitiertmelden