Was ist deine Lieblings-Pasta-Sorte?
04.08.2025 um 14:40HAha, bist du so einer der sich sogar XXL Spaghettis kauft und dann ewig am Topf steht und wartet bis die endlich reinpassen? :DEZTerra schrieb:NOT APPROVED!
HAha, bist du so einer der sich sogar XXL Spaghettis kauft und dann ewig am Topf steht und wartet bis die endlich reinpassen? :DEZTerra schrieb:NOT APPROVED!
Mache ich auch, obwohl einen da wohl jeder Italiener verprügeln würde :DRayWonders schrieb:ich breche immer so ca. 1/3 der Spaghettis ab vor dem kochen weil mir die sonst auch zu lang sind, auch für meinen Topf..
so ist das Aufwickeln weniger ein Problem :)
Ich glaube, es gibt sogar so extra hohe Kochtöpfe xD Die Frage ist nur, wohin stellt man das alles? xDRayWonders schrieb:ewig am Topf steht und wartet bis die endlich reinpassen? :D
Okay, schuldig, das mache ich auch... xD Also Ketchup an die Pasta...RayWonders schrieb:ich hab seit ner Weile ne Online-Bekannte aus Italien, die mag es auch gar nicht wenn ich erzähle ich mach Ketchup an die Pasta..
Das was @BerlinerLuft sagt :D Man muss sich gar nicht entscheiden, ich mag eigentlich auch alle Nudelsorten, Abwechslung ist tollBerlinerLuft schrieb:Wieso entscheiden?
Ich liebe sie alle und pasta könnte es jeden Tag in allen Variationen geben bei mir 🥰.
Ich eigentlich auch. Jedenfalls würde ich keine von vornherein ablehnen. Geschmacklich sind sie sich ja alle ziemlich ähnlich, solange sie nicht auf unterschiedlichen Zutaten basieren (mit /ohne Ei, auf Linsen basierend etc.)Broken-Harmony schrieb:ich mag eigentlich auch alle Nudelsorten
Ich hab ja auch einen Favoriten, esse aber auch die anderen gerne :D wie gesagt, Abwechslung ist toll :DRayWonders schrieb:ich kann euch nicht zustimmen! mein Favorit ist und bleibt Spirelli/Fusilli!!! :D
die Pastasorten schmecken doch nicht gleich!!!
Schade, dass man nicht mehrere wählen kann :(Saphira schrieb:Da hat bis jetzt neben mir nur eine weitere Person Maccheroni angeklick
😱😫RayWonders schrieb:ich breche immer so ca. 1/3 der Spaghettis ab vor dem kochen weil mir die sonst auch zu lang sind, auch für meinen Topf..