Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie telefoniert ihr mit dem Smartphone?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Smartphone, Telefonieverhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie telefoniert ihr mit dem Smartphone?

27.10.2017 um 09:37
Als Tante denkt man eben schon primär an den gesundheitlichen Aspekt. Dazu gehört natürlich auch ein vernünftiger Umgang mit dem Smartphone, vor allem bei jungen Menschen, wo doch ein hohes Suchtpotential enstehen kann.

Anzeige
melden

Wie telefoniert ihr mit dem Smartphone?

27.10.2017 um 09:41
@Diginoma
Du sagst es: als Tante.

Die wenigstens jungen Menschen werden den Aspekt als Begründung dafür sehen


melden

Wie telefoniert ihr mit dem Smartphone?

27.10.2017 um 09:58
ach damit kann man Telefonieren ? :vv:


melden

Wie telefoniert ihr mit dem Smartphone?

27.10.2017 um 09:58
@KFB

rechne bei dir weniger als 10jahre drauf

mit pc bin ich halt einfach nich per du.
da find ich grad noch so den on/off knopf u.
so en bissel rumgoogeln schaff ich grad so.
mehr ist nich drin.......
da bin ich halt im embryostadium hängengeblieben......


melden

Wie telefoniert ihr mit dem Smartphone?

27.10.2017 um 10:05
@fauchi
Du musst mir nur noch verraten, was pckrusch ist, Google hat nix ausgespruckt


melden

Wie telefoniert ihr mit dem Smartphone?

27.10.2017 um 10:32
@KFB

krusch bedeutet bei uns unfug bzw. sinnloses zeuch.
da ich mit dem pc nix anfangen kann,ist alles was über googeln hinausgeht für mich krusch.

ich könnte mir zwar so en ding herstellen,aber der rechner würde wahrscheinlich als blumenbänkchen enden u. den bildschirm würd ich mit hilfe von kreide zum "notizzettel" degradieren,


melden

Wie telefoniert ihr mit dem Smartphone?

27.10.2017 um 10:34
@fauchi
Achso

Die Vorstellung der Alternativverwendung finde ich aber recht charmant :)


melden

Wie telefoniert ihr mit dem Smartphone?

27.10.2017 um 10:37
@KFB
:D mein pc sah des en bissel anders u. hat sich direkt nen neuen besitzer gesucht......


melden

Wie telefoniert ihr mit dem Smartphone?

27.10.2017 um 10:41
@fauchi
Der hätte sich mal nicht so anstellen sollen :D


melden

Wie telefoniert ihr mit dem Smartphone?

27.10.2017 um 10:44
@KFB
war halt en arbeitstier u. nich so für's rumstehen zu begeistern :)


melden

Wie telefoniert ihr mit dem Smartphone?

27.10.2017 um 10:46
@fauchi
Fleißig :D


melden

Wie telefoniert ihr mit dem Smartphone?

27.10.2017 um 10:47
:D @KFB


melden

Wie telefoniert ihr mit dem Smartphone?

27.10.2017 um 15:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Immer häufiger sieht man junge Menschen in der Öffentlichkeit in ihr Smartphone sprachen. Dabei halten sie es sich vor den Mund und nicht ans Ohr.
Zitat von KFBKFB schrieb:Online ließ sich keine vernünftige Erklärung für das Phänomen finden
Es sieht zwar irgendwie doof aus, aber es soll gesünder sein:
Diese einfachen Tipps reduzieren das Risiko

Man kann es leicht loswerden, wenn man sich an die Tipps der Strahlenschützer hält. Der wichtigste ist, das Handy vom Ohr zu nehmen.

Zu vielen Smartphones werden Kopfhörer mitgeliefert, mit denen man nicht nur Musik hören, sondern auch telefonieren kann. Oder man verwendet ein Headset. Die Strahlung trifft den Kopf nicht mehr, in dem Gliome entstehen könnten.
https://www.welt.de/gesundheit/article150895101/So-telefoniert-man-sicherer-mit-dem-Handy.html
Der Computer- und Smartphone-Konzern Apple warnt im Internet vor einer erhöhten Strahlungsgefahr beim iPhone 7, das erst im September vorgestellt wurde. Der Konzern rät, das Gerät beim Telefonieren nicht ans Ohr zu halten.
https://www.derwesten.de/politik/apple-warnt-iphone-nicht-ans-ohr-halten-id12386541.html


melden

Wie telefoniert ihr mit dem Smartphone?

27.10.2017 um 15:29
@Suheila
Um Himmels Willen, wenn die schon freiwillig warnen, muss das ja extrem sein


melden

Wie telefoniert ihr mit dem Smartphone?

27.10.2017 um 17:50
@KAALAEL ja erstaunlich was?


melden

Wie telefoniert ihr mit dem Smartphone?

27.10.2017 um 17:56
:D  Garnicht! Wie @Grymnir und @Türkis


Wir haben auch immernoch kein Smartphone, nur unser ältliches Nokia, das wir unterwegs als Uhr oder im Katastrophenfall zum Anrufen nehmen.

Uns reichen der PC und meine zwei Notebooks vollkommen aus.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie telefoniert ihr mit dem Smartphone?

27.10.2017 um 17:59
Mangels Smartphone eher gar nicht.


melden

Wie telefoniert ihr mit dem Smartphone?

27.10.2017 um 18:01
Ich halte mein smartphöne immer mit dem Display nach außen und so das jeder sehen kann was für ein tolles smartphone ich habe damit ich cooler wirke als andere.


melden

Wie telefoniert ihr mit dem Smartphone?

28.10.2017 um 12:11
Ich steck immer die kopfhörer ein..damit nervt man seine Mitmenschen nicht so und man kann nebenbei noch sein handy benutzen.


melden

Wie telefoniert ihr mit dem Smartphone?

14.02.2018 um 11:45
Da ja anscheined die Strahlung des Smartphones/Handys der Grund dafür sein soll, das man es sich beim Telefonieren vors Gesicht hält stellt sich mir die Frage, ob die Strahlung, wenn sie frontal das Gesicht bzw Mund trifft weniger schädlich ist?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Smartphone - kennt ihr eure Nummer auswendig?
Umfragen, 18 Beiträge, am 06.03.2024 von KAALAEL
Kc am 06.05.2018
18
am 06.03.2024 »
Umfragen: Vermisst ihr Stefan Raab?
Umfragen, 18 Beiträge, am 02.04.2024 von Stan_Marsh
M1ndCon7rol am 16.11.2023
18
am 02.04.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.