Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefallen euch muskulöse Frauen?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 14:28
Sowas:

7808989637d1dd66f144ed4dc03ddd0e--muscle

image-proxy

Anzeige
melden
Ja
37 Stimmen (21%)
Nein
142 Stimmen (79%)

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 14:32
Ein definierter Körper, leichte Ansätze von Muskeln erkennbar, dass kann sehr schön sein. Aber deine Beispiele lassen mich schreiend wegrennen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 16:19
mich auch
das sijd doch transen


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 16:20
weii was hat die blonde fuer oberschenkel
die kann besrimmt nich nur wallnuesse damit knacken


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 16:41
Wirklich nicht schön.
Unten die sieht irgendwie aus, als ob ihr ein männliches Geschlechtsteil wächst :<


1x zitiertmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 16:56
nee! o.O


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 17:40
also pamela reif sieht gut aus ...

Spoiler
1080full-pamela-reif


aber das ^^ ist dann doch n bischen zu viel ...


1x zitiertmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 17:41
So´n Mädel wäre vielleicht beim Möbel schleppen praktisch, oder als Wagenhebär....aber ansonsten? Neee.....schon alleine das 24 h Gelabber über "gesunde Ernährung"...neee.....NEEEEEEEEE!!!!


1x zitiertmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 17:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb: das 24 h Gelabber
was für gelabber bevorzugst du?

über das asteck? oder das besteck?


1x zitiertmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 17:42
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:was für gelabber bevorzugst du?
Gar keins. Ich bevorzuge STILLE!


1x zitiertmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 17:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich bevorzuge STILLE!
:note:


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 18:45
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:sieht gut aus ...
Das ist genau das richtige Maß :Y:


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 18:49
@KFB

:bier:


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 18:59
Zitat von CielaCiela schrieb:Unten die sieht irgendwie aus, als ob ihr ein männliches Geschlechtsteil wächst
aber nach innen!


1x zitiertmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 19:08
Finde ich gar nicht schlecht. Man sieht, das diese Frauen ihr Training sehr ernst nehmen und lassen sich von niemandem was anderes einreden! Gut so.


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 19:44
Ich frage mich immer, wie Frauen ohne Hilfsmittel solche Figuren bekommen? Damit meine ich die Frau auf dem ersten Foto. :ask:
Jedenfalls sind sie beide hübsch, aber ich würde sie mit etwas weniger Muskelmasse schöner finden :).


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 19:51
Ich frage mich immer, wie Frauen ohne Hilfsmittel solche Figuren bekommen?
Gar nicht! :P:


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 19:54
Also ich bin da nicht so kritisch, es darf ruhig etwas mehr sein.
Was mir allerdings nicht gefällt sind dicke Beine, die auf dem ersten Bild sind mir zu voluminös, das sieht dann sehr "hobbitartig" aus.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 20:09
@Hatori
solche frauen sind fuer mich verbissen, krank??? viel zu sehr auf ego trip...ich hab keine ahnung ich kenne siwas nich ma!! aba nur die vorstellung mit der saufen gehen zu wollen ujd morgens um 4 iwo doener essen gehenn, das geht doxh niemals mit solchen "alpha" weibern


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 20:10
boa man der blick von der blonden noch dabeim....die kann jedem safe knacken sagt er mir...


Anzeige

melden