Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefallen euch muskulöse Frauen?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefallen euch muskulöse Frauen?

16.12.2017 um 15:21
@stanmarsh für mich sah das so aus, wie ein Mann und der Kopf wurde draufgesetzt, per Fotomontage. Ok nächstes Mal setze ich die Brille auf :D

Anzeige
melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

16.12.2017 um 16:35
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:aber nach innen!
So oder so, aber vorhanden ist er auf jeden Fall :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen euch muskulöse Frauen?

16.12.2017 um 18:27
@stanmarsh
omg und in welchem alter faengt man dann an um dann mit 19 so auszusehen?
ohman einfach scgrecklich ich hoffe privat zieht sie sich bedeckter an..ich wuensch es mir


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

16.12.2017 um 18:41
@apart

Also mein Fall wäre das jetzt auch nicht abgesehen vom Alter, aber wenn sie Spaß am Sport und am Posing hat, warum nicht?
Besser als abzuhängen und "alles öde" zu finden, ist das doch allemal.

Sie läuft nun wirklich nicht sonderlich unbedeckt rum auf den Instagram Bildern. Da sieht man im Sommer auf der Straße deutlich mehr, auch bei gleichaltrigen Mädels mit ähnlicher Gewichtsklasse und Größe.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen euch muskulöse Frauen?

16.12.2017 um 18:46
@stanmarsh
ich hab mir die muhe auch gemacht und das maedchen mir gegeben so lang gestalked bis zu ihrem 1.foto da
hast du zufaelkig auch jenes bild gesehen wo sie ihren koerper 3x fotografoerte und meinte "6weeks"??
ansonsten bin ich ja auch ein maedchen und ich weiss wie begeisterung aussieht. das tut es bei ihr nich darum denke ich mal die eltern spielten da eine grosse hintergrindrolle


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen euch muskulöse Frauen?

16.12.2017 um 18:48
Screenshot 20171216-183242Original anzeigen (0,7 MB)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen euch muskulöse Frauen?

16.12.2017 um 18:48
vor knapp 3 jahrn also


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

16.12.2017 um 18:51
@apart
Du scheinst von diesem Thema ja in übermäßigem Ausmaß berührt zu werden :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen euch muskulöse Frauen?

16.12.2017 um 18:54
@apart@Funkystreet
ja alles fske


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

16.12.2017 um 19:00
@apart

ja, so drei bis vier Jahre bestimmt. Ob die Eltern dahinter stecken? Muss nicht sein, schau Dir Arnold an, der hat das bestimmt auch aus eigenem Antrieb getan.

So ungewöhnlich finde ich es auch nicht, dass junge Leute sich auf eine Sache spezialisieren. Wie viele Mädels zwischen 14 und 18 verbringen jede freie Minute im Reitstall? Wie viele Jungs auf dem Fußballplatz, von den ganzen Sesselpupsern und Zockern mal abgesehen. Die machen das ja auch alles freiwillig.

Sie verbringt halt viel Zeit im Studio, vier mal die Woche steht ja da in der Beschreibung. Wenn man beim (Kraft)sport mal die erste Hürde geschafft hat und ein gewisses Grundniveau an Kraft und Ausdauer hat, dann ist das auch keine Qual sondern im Gegenteil es macht sehr viel Spaß sich auszupowern.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen euch muskulöse Frauen?

16.12.2017 um 19:10
@stanmarsh
ehrlich gesagt habe ich nur versucht ein normales bild zu erhaschen. mag ja alles stimmen und richtig sein was du sagst ABER! sie sieht trz nich gluecklich aus :(
ich mach das am blick fest ! vllt sieht der aba auch deshalb nur so aus weil supliments oder sterpide etc


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

16.12.2017 um 19:17
@apart

Wie glücklich ein Mensch ist, sollte man definitiv nicht anhand von Instagram Bildern ableiten. Dort sieht man nur Rollen, die die Menschen spielen. Sie hier spielt die "Puppe mit Muskeln" Rolle und so kuckt sie auch auf jedem Bild.

Vielleicht ist sie ja auch nicht so glücklich und vielleicht hat sie deshalb diesen Sport angefangen ohne den sie vielleicht noch unglücklicher wäre.

Wie auch immer, ist doch auch nicht wirklich wichtig.


1x zitiertmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

16.12.2017 um 19:20
Hehe, das gefällt mir

https://www.instagram.com/p/3RCGYBFIlS/?hl=de&taken-by=julia_vins


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen euch muskulöse Frauen?

16.12.2017 um 19:23
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Wie glücklich ein Mensch ist, sollte man definitiv nicht anhand von Instagram Bildern ableiten
eh doch? weil marketing? selbstmarketing? wie will ihr denn irgendeiner den scheiss glauben den sie da tut?
:p

ja wenn eine frau mit muskeln aussieht wie ein mann wie sieht dann ein mann ohne diese muskeln aus?


1x zitiertmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

16.12.2017 um 19:39
Zitat von apartapart schrieb:eh doch? weil marketing? selbstmarketing? wie will ihr denn irgendeiner den scheiss glauben den sie da tut?
Na sie 21 Jahre, wurde im Niemandsland in Kasachstan geboren und hat jetzt über 600k Follower, und lt. diverser Medien schon mehrere Weltrekorde aufgestellt und Wettbewerbe gewonnen und hat Sponsoren.

So ganz verkehrt ist es wohl nicht, was sie da macht.

Zu Deiner Dönerfrage habe ich noch das gefunden:

Um immer kräftiger zu werden, muss Julia neben dem harten Training auch essen – sehr viel essen! Sechs Mahlzeiten pro Tag, bestehend aus Hühnchen, Eiern, Käse, Reis und Gemüse, stehen auf dem Champion-Speiseplan.

Aber: Einen Tag in der Woche gönnt sich die Weltrekordlerin viel Süßes und Fettiges. An ihrem sogenannten „Cheatday“ darf sie essen, was sie will und so viel sie will.


Hier was zu ihrer Motivation:

„Ich war gut in der Schule und habe an vielen Wettbewerben teilgenommen, besonders in Kunst“, erinnerte sich Julia. „Aber ich hatte nie wirklich ein Ziel im Leben. Meine Seele und mein Körper waren nicht im Einklang – es hat einfach nicht zusammengepasst.“

Eigentlich habe sie sich nie für Sport begeistern können, sagte sie der „Daily Mail“. „Aber ich war verloren. Also dachte ich mir, dass ich vielleicht beim Krafttraining im Fitnessstudio etwas Selbstbewusstsein aufbauen könnte. Ich war sofort Feuer und Flamme. Von da an wusste ich, was ich wollte – große Muskeln!“



Aber eigentlich finde ich das gar nicht so wahnsinnig interessant um seitenweise zu diskutieren.
Ich frage mich eher, warum Du Dich so daran reibst?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen euch muskulöse Frauen?

16.12.2017 um 19:41
eig hab ich dir immer nur geantwortet und nach diesem post mich auch gefragt wieso oder woher und warum nur wir beide daruber reden @stanmarsh


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

16.12.2017 um 19:47
ja klar, zum Nüsse knacken


wer erinnnert sich nicht gerne an die DDR Sportlerinnen? ...oder waren es doch Männer? :D


Bundesarchiv Bild 183-1986-0826-0362C St


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

16.12.2017 um 19:51
@ayAshi

Ich fand ja Katrin Krabbe sehr nett.

krabbe1


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

16.12.2017 um 19:54
@stanmarsh
die war auch schon hart n der Grenze. Also ich als Mann käme mir da schon seltsam vor, mit so einer Frau zum Beispiel ins Schwimmbad zu gehen :D
Bin ja kein Spargel, aber mein Sixpack trage ich inzwischen auch drunter, der Wärme wegen.


1x zitiertmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

16.12.2017 um 19:59
@ayAshi

Damals schon, aber schau Dir heute die Sprinterinnen an. Da würde sie weder optisch besonders auffallen noch aufgrund der Muskeln. Irgendwie wird alles doch immer mehr "höher, weiter, schneller"

Den Sixpack schön geschützt zu tragen ist auch gerade in, mache ich auch. Nicht dass dem noch was zustößt :)


Anzeige

melden