Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefallen euch muskulöse Frauen?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefallen euch muskulöse Frauen?

06.04.2019 um 17:53
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 10.02.2018:Manche fragen mich sogar, ob ich Bolemie oder sowas hätte.
Du meinst glaub ich Hohlemie?! :P:

Anzeige
1x zitiertmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

08.04.2019 um 08:39
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du meinst glaub ich Hohlemie?! :P:
Könnte ich glatt zurückgeben


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen euch muskulöse Frauen?

08.04.2019 um 08:43
Solche "nussknacker"...? *autsch*


t5e380f5f64fc chaos-pain-cannibal-permas


*mit hand äh.. schritt schütz*^^


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

09.04.2019 um 15:20
Ich finde muskulöse Frauen hässlich.

Von Weiblichkeit kann keine Rede mehr sein.


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

09.04.2019 um 15:22
Die zwei sind noch in Ordnung. :)


Beitrag von Dogmatix (Seite 4)

Sehr schöne Körper.


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

09.04.2019 um 15:29
Mir gefallen muskellose, muskulöse, große, kleine, schlanke, nicht so schlanke uvm.


Hauptsache in Maßen. Zu muskulös is nicht gut. Gefällt mir bei Frau als auch bei Mann nicht.


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

23.11.2020 um 16:04
Sehe ich grundsätzliche auch so wie Cantaloupe.....
Es gibt viele schöne Frauen, egal ob schlank oder mollig, schwarz oder weiß, groß oder klein und auch muskellose wie muskulöse.

Aber bei Bodybuilderinnen werde ich einfach trotzdem immer geil! So ein durch- und auftrainierter Körper hat schon was. Muskeln finde ich generell sehr sexy und erotisch, egal ob viel oder weniger Muskelmasse. Ob Leichtathletin oder weiblicher Bodybuilder, ob Fitnessklasse oder die Hardcoredamen der heavy weight Klasse, mir gefallen sie alle! Wobei ich schon sagen muss, am schönsten und heißesten finde ich es schon, wenn eine Frau einen so richtig aufgepumten Körper hat, egal ob in der Wettkampfphase oder offseason. Egal ob die Muskelndame etwas dicklich ist oder man jede einzelne Muskelfaser samt Adern sehen kann. Ich finde es toll, dass doch mittlerer Weile viele Mädels Bodybuilding betreiben.... Für mich sind sie alle wunderschön und es fällt mir schwer eine Favoritin unter ihnen zu finden, aber Eulalia Santos wäre eine absolute Traumfrau für mich!

Was haltet ihr von ihr? Gefällt sie euch oder was mißfällt euch an ihr?
Hier ein paar Bilder.....


1259033Original anzeigen (1,5 MB)


1259034Original anzeigen (1,8 MB)


1189459Original anzeigen (0,3 MB)


1287317Original anzeigen (0,2 MB)


3x zitiert1x verlinktmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

23.11.2020 um 17:43
Rambo mit Lippenstift.
Eigentlich eine gute Idee, als "Ein-Mann-Armee", seinen Feind durch Gelächter außer Gefecht zu setzen. 👍


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

23.11.2020 um 17:44
🤮🤮


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

23.11.2020 um 20:27
Ich mag solche Frauen.
Gendergerechtigkeit!
Why not?

Sie können dir mühelos die Bierkästen hinterherschleppen. :troll:
Und in der Kneipe mit ihr im Background macht dich auch keiner an, wenn man Spargeltarzan ist.

Aber so intim?
Ich weiss nicht.
Als ob dich ein Kerl im Schwitzkasten hat...


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

23.11.2020 um 21:27
Ich mag diese überdimensionierten muskeln weder bei männern noch bei frauen, um nicht zu sagen: ich finde es gruselig

Dafür gefallen mir sportliche, leicht definierte muskeln bei beiden geschlechtern.

:note: dringenst wieder mehr sport machen ;)


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

23.11.2020 um 22:10
Es ist überhaupt nicht mein Ding, mag aber nicht wie man sich drüber äußert.
Diese Frauen haben Disziplin und tun was ihnen gefällt, das kann man ruhig respektieren.


1x zitiertmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

24.11.2020 um 00:09
Bah nee, Adern :{


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

24.11.2020 um 08:48
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:das kann man ruhig respektieren.
das respektiere ich auch, aber wenn ich mich selbst dazu äußern sollte, dann muss ich ganz klar sagen, dass es so ganz und gar nicht mein Ding ist.


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

24.11.2020 um 09:09
Zitat von homer1979homer1979 schrieb:Was haltet ihr von ihr? Gefällt sie euch oder was mißfällt euch an ihr?
Urgs...Wie kann man sich nur derart verunstalten. Is ja noch schlimmer als sich überall tätowieren zu lassen, und das find ich schon schrecklich.

(bei Männern finde ich das aber genau so eklig)


1x zitiertmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

24.11.2020 um 09:50
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Is ja noch schlimmer als sich überall tätowieren zu lassen
Bei Tattoos sehe ich das ganz anders, die sehen wenn richtig gemacht, sehr attraktiv aus , aber hier in dem Fall geht die Ästhetik verloren, da die Proportionen einfach verschoben werden und leider viele weibliche Aspekte verloren gehen.


1x zitiertmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

24.11.2020 um 11:03
Nein, gefällt mir überhaupt nicht. Für mich sogar ein wahrer Abturner auf sexuell-anziehender Ebene.


1x zitiertmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

24.11.2020 um 11:13
Zitat von homer1979homer1979 schrieb:Für mich sind sie alle wunderschön und es fällt mir schwer eine Favoritin unter ihnen zu finden, aber Eulalia Santos wäre eine absolute Traumfrau für mich!
Gesicht sieht nach Mann aus.

Ansonsten ... muskulös im Sinne von Linda Hamilton aka Sarah Connor im Terminator 2, ja, gefällt mir. :) Hat sich vom Disko Girl zum Kämpfer gemausert.


1x zitiertmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

24.11.2020 um 11:36
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Gesicht sieht nach Mann aus.
Ob das nur vom Training kommt?
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Bei Tattoos sehe ich das ganz anders, die sehen wenn richtig gemacht, sehr attraktiv aus
Sehe ich nicht so. Aber wegen mir kann sich ja jeder verschandeln, wie er Lust hat, darf sich bloß nicht wundern, wenn andere das Sch...e finden.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:ein wahrer Abturner auf sexuell-anziehender Ebene.
Genau, mich schüttelts bei dem Gedanken, die im Bett zu haben...


1x zitiertmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

24.11.2020 um 15:27
https://www.youtube.com/watch?v=hsHm0I3fKdY (Video: Die Miami Cops 1985 German)

28:04 AtcurrentTime scheint nicht zu funktionieren.


Anzeige

melden