Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefallen euch muskulöse Frauen?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 20:12
Lustig ist diese Dame anzusehen, da ist wohl jeder etwas verwirrt


nzmZcfE


Julia-Vins-Barbie-face-female-powerlifte
Zitat von apartapart schrieb: aba nur die vorstellung mit der saufen gehen zu wollen ujd morgens um 4 iwo doener essen gehenn, das geht doxh niemals mit solchen "alpha" weibern
Naja, da gibt es wohl noch ein paar andere Leute, für die das nicht gerade eine Idealvorstellung eines schönes Abends ist ;)

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 20:13
@stanmarsh
wenn man jung is schon :p


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 20:14
@apart

Die lieben einfach ihren Sport und haben ein anderes Idealbild.
Ist doch cool^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 20:15
und diebandre sieht aus wie mona lisa das genaelde und amy winehouse verschnitt
wuergh und aufm zweizen blick iwie auch....also das is fuer mich shaming
weil gesicht und ausdruck nich zum gesamtbild passt

je nachdem was das streben des menschen is, er hat aufjn verkackt sein innerstes mit dem aeussern "in hamronie" zu bringen


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 20:15
@Knalltüte
ja kla wawr aba niemals meine freundin


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 20:18
@apart

Ja, stimmt natürlich. Der Vorteil bei (Krafts)portlern ist aber, dass die ohnehin eine riesige Menge futtern müssen, um entsprechend Gewicht aufzubauen. Vor einem Wettkampf gibt es natürlich strikte Diat, aber ansonsten verbraucht der Körper alleine durch die Muskelmasse so viel Energie, dass saufen und Döner sich nicht bemerkbar machen, wenn man am nächsten Tag ne Kleineextrarunde einlegt.

Wie es bei solchen Frauen ist, keine Ahnung. Als ich noch in Fitnessstudios abgehangen bin, hab ich mir immer die Saufgeschichten der "Profipumper" anhören müssen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 20:19
@stanmarsh
das is ja alles loeblich und sehr diszipliniert aber uebertteibt man es nich vllt auch? iwo is doch immer der "wahnsinn" dann erkennbar?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 20:21
ma ehrlich was will die mir da oben erzaehlen mit ihrn maennermueskeln und schleifxhen im haar? kla macht die mich platt da brauch ich nix herausfordern aba hallo? da muss doch iwas nich i.o. sein wenn man sich so gut findet zu praesentiern????

kp vllr ists ja auxh nur mein neid..von dem ich bisher noch nix gespuert hab
toi toi toi


1x zitiertmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 20:23
@apart

Was schön ist, das muss ja jeder selbst wissen. Wie Leute ihre Zeit gerne verbringen, ist auch individuell. Schau uns an, wenn wir nur die Hälfte der Allmyzeit pumpen würden, dann könnten wir da locker mithalten, oder? ;)

Gefährlich wird es, sobald Mittelchen zum Einsatz kommen. Gibt ja immer wieder Todesfälle in der Bodybuildingszene durch Missbrauch von Anabolika. Auf jeden Todesfall kommen bestimmt zig Leute mit schwersten gesundheitlichen Problemen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 20:25
@stanmarsh
oke ohne jmd was unterstellen zu wollen als beispiel das sind profiaufnahmen fuer irgendein .. kp homepage oder werbung mist...leute die schon so weit gekommen sind dassbsie fame dadurch haben, meinsz du nich da maxht nixh jeder iwann iwas um alles zu halten?


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 20:30
Ähm was zur Hölle?! :D


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 20:31
@apart

Es ist bekannt, dass selbst in der Hobby- und Disko-Pumperszene Zeug geschluckt wird.
Es ist auch klar, dass jeder Körper irgendwo eine natürliche Grenze hat und jeder weitere Muskelaufbau nur noch durch Zugabe von irgendwas erfolgen kann.

Wo genau diese Grenze ist und wo genau einzelne Menschen ihre jeweilige Grenze haben, das kann ich nicht bewerten. Dazu müsste man Leute befragen, die wirklich selbst in der Szene stecken und echte Erfahrung damit gemacht haben.


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 20:53
Ich finde Muckis an Frauen nicht sexy :(


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

15.12.2017 um 22:34
Zitat von apartapart schrieb:ma ehrlich was will die mir da oben erzaehlen mit ihrn maennermueskeln und schleifxhen im haar?
Das "kleine Schwarze" sieht wohl eher nicht so toll an ihr aus...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen euch muskulöse Frauen?

16.12.2017 um 09:03
@borabora
ne schrecklich
ich frag mich wie gross die is und alles


1x zitiertmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

16.12.2017 um 11:19
Wenn das mal nicht eine Fotomontage ist.


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

16.12.2017 um 11:40
@grizzlyhai

Das Bild von Julia Vins?

Dann bräuchte sie aber eine ganze Agentur voller Fotomonteure.
Gut, die üblichen Filter und Weichzeichner nutzt sie schon.

https://www.instagram.com/julia_vins/?hl=de


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

16.12.2017 um 11:41
Zitat von apartapart schrieb:ne schrecklich
ich frag mich wie gross die is und alles
Ich habe Dir "alles" mal gegooglet

Name : Julia Vins
Occupation : Bodybuilder,
D.O.B : 21 May 1996
Hometown : Kostanai, Ekaterinburg, Engels
Currently Lived City : Saratov
Age : 18 Years
Hair Color : Light Brown
Eye Color : Hazel
Height : 165cm (Feet 5 inches)
Weight: 74 Kg
Measurements : 39-26-40 inches
Thighs: 26 in
Marital Status : Unmarried
Nationality : Russian
Deadlift : 400lbs
Workout : Four Time In week.
Diet : five or six small meals per day.
Food : chicken, eggs, cheese, rice and vegetables.
Official Instagram : http://instagram.com/julia_vins (Archiv-Version vom 18.10.2017)
Official Facebook : https://www.facebook.com/juliavins.fanpage


1x zitiertmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

16.12.2017 um 12:05
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Height : 165cm (Feet 5 inches)
Weight: 74 Kg
Dann sind das wohl echt Muskeln und nicht nur Anabolika...


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

16.12.2017 um 12:29
Eine Frau sollte fraulich sein .
Das jedoch finde ich einfach nur furchtbar :{


Anzeige

melden