Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefallen euch muskulöse Frauen?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen euch muskulöse Frauen?

16.12.2017 um 21:46
Bis zu einem gewissen Grad schon :D

Anzeige
melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

16.12.2017 um 22:52
Man stelle sich vor man hat sein Gesicht in ihrem Schritt und die bekommt einen Krampf :X


1x zitiertmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

16.12.2017 um 23:19
@KAALAEL
Dein Kopfkino war auch mal besser Oo


1x zitiertmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

16.12.2017 um 23:22
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Man stelle sich vor man hat sein Gesicht in ihrem Schritt und die bekommt einen Krampf :X
was hat das Gesicht auch im Schritt verloren?


1x zitiertmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

17.12.2017 um 00:31
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:was hat das Gesicht auch im Schritt verloren?
wie willst du denn sonst Cunnilingus Praktizieren :D


1x zitiertmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

17.12.2017 um 00:33
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dein Kopfkino war auch mal besser Oo
ist wohl länger her das du ein Gesicht im Schritt hattest Wah ? :troll:


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

17.12.2017 um 00:35
@KAALAEL
Lenk nicht ab von deinem neuen Fetisch :fuyeah:


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

17.12.2017 um 00:37
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:wie willst du denn sonst Cunnilingus Praktizieren :D
ich weiß ja nicht wie du das machst, aber hier nimmt man Mund und Zunge dazu und steckt nicht den ganzen Kopf zwischen die Schenkel


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

17.12.2017 um 00:48
du kennst doch den Spruch "Schatz zieh die Socken aus und komm ganz rein" :troll:


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

17.12.2017 um 01:14
@KAALAEL


Salami/ Treppenhaus?


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

17.12.2017 um 19:31
Hier noch was interessantes:

Vom Normalo zur Bodybuilderin und dann zum "Curvy Model" in wenigen Jahren

https://www.instagram.com/carinamoellermikkelsen/?hl=de
http://carinamoeller-mikkelsen.com/wandel-von-der-hardcore-bodybuilderin-bis-hin-zu-dem-was-man-heute-wohl-als-curvy/ (Archiv-Version vom 26.12.2017)

Anfang 2014 fing sie an zu trainieren, sah dann aus wie eine langjährige Profibodybuilderin und jetzt hat sie noch ein paar Kurven zugelegt, alles in unter vier Jahren.

Da sieht man mal, wie unterschiedlich der menschliche Körper funktioniert.
Zwischen diesen beiden Bildern liegen grade mal 6 Monate, Wahnsinn.

https://www.instagram.com/p/BbpADBblEcJ/?hl=de&taken-by=carinamoellermikkelsen
https://www.instagram.com/p/BS3lWf_lDSi/?hl=de&taken-by=carinamoellermikkelsen


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

17.12.2017 um 20:52
Fein definiert, gern. Aber das ist mir definitiv zu extrem.
Aber Hut ab vor der Disziplin, die diese Frauen (und auch Männer) aufbringen müssen.
Sexuell reizt mich daran jedoch gar nichts.


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

20.12.2017 um 14:53
Ich finde unter jedem Frauentyp welche die mich sexuell erregen, so auch bei Kraftweibern.


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

20.12.2017 um 15:01
Definierte Bodybuilderinnen sind übrigens nicht immer "kräftige Frauen". Ganz sicher kräftig sind schwere Gewichtheberinnen, Leichtathletinnen in den Wurfdisziplinen und auch Front-Rowerinnen beim Rugby.

Dieser Typ Mensch ist von Haus aus kräftig, aber für die meisten Schönheitsideale von Haus aus ungeeignet.


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

20.12.2017 um 15:06
Zitat von ayAshiayAshi schrieb am 16.12.2017:Bin ja kein Spargel, aber mein Sixpack trage ich inzwischen auch drunter, der Wärme wegen.
Wenn du sehr kräftig bist tragst den sowieso drunter. Vgl. auch mein Beitrag oben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen euch muskulöse Frauen?

20.12.2017 um 16:04
Die russische Ringerin Anna Bolika im Neglige wäre eine Versuchung, der ich ebenso widerstehen könnte wie einer Flasche Single Malt. Die Allmy-Userin X (keine Namen bitte) wäre allerdings ebenso eine grosse Versuchung wie eine Tafel Schokolade.


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

20.12.2017 um 16:18
@Doors

Anna knackt dir die Nüsse.

@Destructivus

Nur 105 Kilo auf 193 cm. Das mit dem kräftig sieht man nicht mehr so. Ich mavhe seit Jahren nur Sofasport


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen euch muskulöse Frauen?

20.12.2017 um 16:19
@ayAshi

Und zwar mit der Zunge!


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

20.12.2017 um 16:35
ich mag strandvolleyball und stabhochspringen ...


allison-1397744746Original anzeigen (0,5 MB)


1x verlinktmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen euch muskulöse Frauen?

20.12.2017 um 16:37
@Dogmatix

Weil Frauen da die Stange packen?


Anzeige

melden