Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefallen euch muskulöse Frauen?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefallen euch muskulöse Frauen?

24.11.2020 um 16:32
Übertrieben muskulöse Frauen gefallen mir nicht. Runtergehungerte auch nicht. Entweder sportlich-schlank oder kurvig bis leicht mollig mag ich sie. Frauen dürfen gerne auch etwas mehr auf den Rippen haben. Je nach Typ kann das sehr heiß sein. Ein weiblicher Körper hat nun mal Kurven. Deshalb dürfen sie an Weihnachten auch ein paar Dominosteine mehr essen. Männer sollten sich aber mehr disziplinieren. Speckrolle und Doppelkinn lassen einen Mann geschlechtslos wirken. Sie sind von Natur aus eben eher drahtig oder muskulös. Deshalb sollten sie diese Eigenschaften unterstreichen, oder wie man heute sagt, definieren. Das Gehirn sollte man bei seinen Bemühungen aber nicht zu kurz kommen lassen.


1x zitiertmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

24.11.2020 um 16:51
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Ob das nur vom Training kommt?
Nur vom Trainieren bekommt man solche Muskelmassen nicht. Da werden meistens auch Anabolika genommen. Darum sehen die Damen auch sehr männlich aus.
Mir gefällt sowas überhaupt nicht.


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

24.11.2020 um 17:05
die bilder von homer 1979 machen mir angst!

diese Dame und ich - nachts allein - nicht auszudenken!


1x zitiertmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

24.11.2020 um 17:08
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:diese Dame und ich - nachts allein - nicht auszudenken
Loooooooooooool 🤣🤣🤣


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

24.11.2020 um 20:32
Ich finde es auch nicht schön, wenn Frauen so aussehen, bin aber selbst ne (hetero) Frau, allerdings finde ich es auch nicht bei Männern schön, irgendwie macht mir das Angst bzw es ekelt mich, weil die für mich wie gegrillte "Muskelhühnchen" aussehen.
Anabolika zu nehmen hat nichts mit Disziplin zu tun, es schadet dem Körper, ich vergleiche das mal mit Drogen nehmen und das ist ja wohl auch nicht so gesund und nur weil die das täglich tun ist das wahrlich keine Disziplin.
Nein ich denke nicht dass man ohne irgendeine Form von Doping so aussehen kann.


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

24.11.2020 um 20:45
@Hatmaker

Zudem trinkt man tage vor dem shooting oder wettbewerb wenig und geht in die sauna oder trägt schwitzanzüge. Alles nur damit die muskeln besser sichtbar sind. Die armen nieren.


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

24.11.2020 um 21:00
@osaki
Ja das auch noch, um Himmels Willen. Ausserdem haben die meisten Show-Bodybuilder dieselbe Hautfarbe wie Donald Trump :D
Iiih dieses Spraytanning..auch das stell ich mir nicht gerade "gesund" für die Lunge vor, auf Dauer...

Allerdings hab ich grad heute auf Chris Hemsworth´s Instagram ein Foto von ihm gesehen, wo er so nen Reifen stemmt und dabei seine Muskeln präsentiert-sehr eindrucksvoll und sieht auch nicht so aus wie Arnie zu seinen besten Anabolikazeiten, sondern gesund und richtig gut.
Davor hab ich Respekt-ja klar. Fit und gesund statt aufgepumpt, das ist ein Hingucker, alles andere ein Abturn egal ob Mann oder Frau.


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

24.11.2020 um 21:47
Zitat von homer1979homer1979 schrieb:aber Eulalia Santos wäre eine absolute Traumfrau für mich!
Mein erster Gedanke - vor allem bei Bild 2 mit dem "neckisch-sexy" Gesichtsausdruck - war die Erinnerung an:“ Es soll sich mit der Lotion einreiben!“

Gruselig der Anblick 🙈


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

25.11.2020 um 04:43
Zitat von CalanquesCalanques schrieb:Männer sollten sich aber mehr disziplinieren. Speckrolle und Doppelkinn lassen einen Mann geschlechtslos wirken. Sie sind von Natur aus eben eher drahtig oder muskulös. Deshalb sollten sie diese Eigenschaften unterstreichen, oder wie man heute sagt, definieren.
Ein echter Mann hat eine Wampe ;)


1x zitiertmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

25.11.2020 um 06:45
giphy 47


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

25.11.2020 um 09:37
@Paterson

:D :D

made my day :)


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

25.11.2020 um 17:05
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ein echter Mann hat eine Wampe ;)
Nein, Wampe ist Zombie. Angefressen und angesoffen. Die Kunst in der Wohlstandsgesellschaft liegt darin, den Verzicht zu perfektionieren. Wer sich selbst achtet, der geht morgens um sechs auf nüchternen Magen zum Waldlauf. Fressen und saufen ist banal, eine Art Kapitulation.


2x zitiertmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

25.11.2020 um 17:34
@Paterson

Der Typ im Bild ssgt doch bestimmt

WTF!

Also das böse F-Wort.


1x zitiertmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

25.11.2020 um 18:04
Zitat von CalanquesCalanques schrieb:Wer sich selbst achtet, der geht morgens um sechs auf nüchternen Magen zum Waldlauf.
Das wiederum geht in Richtung Selbstkasteiung, was ebenfalls jenseits von Selbstachtung liegt.
Die guten Dinge im Leben zu genießen, hat nichts mit "Zombie" zu tun.
Mein Beitrag war auch nicht ganz ernst gemeint. :)
Ich denke, es gilt, nicht in Extreme zu verfallen.


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

26.11.2020 um 06:32
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Also das böse F-Wort.
Du meinst "fuck"?

Ja er sagt "what the fuck"


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

27.11.2020 um 16:52
Also, mir gefallen vsolche Frauen absolut nicht.
Nein.
Das sieht irgendwo, ähm zu übertrieben aus.
Solche aufgepumpten Muskeln, egal, ob bei Männern, oder Frauen, sehen grausig aus.


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

28.11.2020 um 08:28
Ein Arbeitskollege hat mit mal in der Mittagspause auf seinem Handy Bilder von muskulösen Frauen gezeigt die er gerne mag. Ich finde die ebenfalls schön wenn die Frauen Muskeln haben, mir gefällt das.
Zitat von CalanquesCalanques schrieb:Nein, Wampe ist Zombie. Angefressen und angesoffen.
Das sehe ich auch so. Zuviel Essen oder Alkohol trinken, und kein Sport machen. Das setzt an Wampe oder Hintern an, und sieht schlimm aus.


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

28.12.2020 um 12:43
Übertrieben finde ich selbst massiv auftrainierte Bodybuilderinnen nicht! Mir gefällt es, wenn sie ordentlich aufgepumpt sind, je mehr Muskelmasse, desto erotischer finde ich sie. Denke nicht, dass es für meinen Geschmack einen weiblichen Bodybuilder gibt, der zu muskulös ist. Ich hatte auch schon ein paar mal das Vergnügen, mit einem weiblichen Bodybuilder im Bett zu landen und es war immer der Hammer.....


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

28.12.2020 um 12:54
solange es nicht total übertrieben ist warum nicht :)


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

28.12.2020 um 13:45
Ist die hier für euch schon übertrieben?


FB IMG 1570814162316

photos Helle Nielsen 001 IMG 1901a1

c330f366af86b177ce7870be5dc34d93


tumblr pcyuq839MY1xrwh4ho1 640


DSCF3763-2Original anzeigen (0,1 MB)

DSCF3774-2


2x zitiertmelden