Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es eine Ausländische Intervention in Österreich geben?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es eine Ausländische Intervention in Österreich geben?

30.12.2017 um 13:35
Momentan werden ja von der Österreichischen Regierung mehr oder weniger offen rechtsextreme gefördert. Auch wird davon gelabert das man flüchtlinge in lager konzentrieren soll (gudenus von FPÖ) und ebenso die medien sollen gleichgeschalten werden.

Ich bin am überlegen wie lange das gut geht.. Glaubt ihr das es in Österreich zu einer Intervention von ausen kommen wird?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
9 Stimmen (14%)
Nein
57 Stimmen (86%)

Wird es eine Ausländische Intervention in Österreich geben?

30.12.2017 um 23:13
Da wird die EU nicht lange zuschauen.Wird Sanktionen geben!


melden

Wird es eine Ausländische Intervention in Österreich geben?

31.12.2017 um 01:22
Ja, Anschluss #2.


melden

Wird es eine Ausländische Intervention in Österreich geben?

31.12.2017 um 02:25
Hatte eine 90 jährige Österreicher mal nicht gewarnt, nicht das zu wählen, was schön redet?


melden

Wird es eine Ausländische Intervention in Österreich geben?

06.02.2018 um 20:28
Eine Intervention sicher nicht, weil heute auch viele andere EU-Staaten rechte Regierungen haben.

Aber ich denke schon, dass man einsieht, dass die Kritik an der neuen Regierung nicht nur auf "linker Hysterie" und "übertriebener Political Correctness" beruht. Immerhin verharmlosen einige Regierungsmitglieder Völkermord.

Was die Debatte über Korporierte betrifft, so finde ich Verbindungen nicht generell negativ. Aber einige Verbindungen aus der Burschenschaftlichen Gemeinschaft innerhalb der DB/DBÖ blinken entschieden zu weit rechts.

Falls du eine militärische Intervention meinst, so könnte sie wohl nur von den USA wirksam durchgeführt werden.
Also wenn in Wien tatsächlich jemand nochmal die NS-Zeit emulieren würde - was ich für unwahrscheinlich halte - dann würden schon Leute wie Kissinger & Co. dem US-Präsidenten einen wirkungsvollen Schlag nahelegen.


melden

Wird es eine Ausländische Intervention in Österreich geben?

06.02.2018 um 20:45
Ich werde nicht mehr zum Tanken nach Österreich fahren, in ca 28 Tagen solltet ihr mit der Pleite kämpfen :D


melden

Wird es eine Ausländische Intervention in Österreich geben?

06.02.2018 um 21:11
Ich bin der festen überzeugung, wenn die rechten an die macht kommen (oder die linken, der vollständigkeit wegen) und sich zu viel raus nehmen braucht es weder in Deutschland noch in Österreich ein eingreifen von aussen. Das machen unsere armeen dann von sich aus. Ich bezweifle das z. B österreichische generäle sich mit hurra in den krieg schmeissen würden nur weil die KZ spinner diesmal von dort aus operieren Möchten.

Würde da eher mit einem putsch rechnen, bevor das irgendwo im westen nochmal passiert. Kann mich natürlich auch irren.


1x zitiertmelden

Wird es eine Ausländische Intervention in Österreich geben?

06.02.2018 um 23:55
Zitat von FredericfailFredericfail schrieb:rechten an die macht kommen
Die Rechten sind schon an der Macht in Österreich
Zitat von FredericfailFredericfail schrieb:oder die linken, der vollständigkeit wegen)
Momentan nicht daran zu denken.
Zitat von FredericfailFredericfail schrieb:Das machen unsere armeen dann von sich aus. Ich bezweifle das z. B österreichische generäle sich mit hurra in den krieg schmeissen würden nur weil die KZ spinner diesmal von dort aus operieren Möchten.
An Krieg hätte ich jetzt weniger gedacht. Außerdem sollen im Militär eher Rechts eingestellte Menschen zu finden sein, im Gegensatz zu Linken oder Pazifisten.


melden

Wird es eine Ausländische Intervention in Österreich geben?

07.02.2018 um 00:05
Klar die Amis kommen bald mit Hercules C130 und Daisy Cuttern an.


1x zitiertmelden

Wird es eine Ausländische Intervention in Österreich geben?

07.02.2018 um 00:28
@satansschuh

Naja wer daran denkt leute in lager zu stopfen beschränkt sich bestimmt nicht lange aufs eigene hoheitsgebiet. Darum gehe ich einfach mal davon aus dass es irgendwann zu grenzübertritte im militärischen sinne kommen könnte. Natürlich in diesem höchst imaginärem fall dass jemand so irre ist das durchzuziehen. Wobei Flüchtlinge in lager stecken ohnehin hirnlos ist. Die wollen sie ja nicht behalten. Um auf den EP bezug zu nehmen.

Dazu jetzt meine frage... Sind das nur rechte oder eher richtung hardliner marke NSDAP? Bin der Intensität der Strömung kenne ich mich da nicht aus. Ich blicke mittlerweile selbst bei deutschen parteien kaum noch durch wer rechts ist oder aus stimmenneid nur so tut.


melden

Wird es eine Ausländische Intervention in Österreich geben?

07.02.2018 um 10:13
Zitat von KatoriKatori schrieb:Klar die Amis kommen bald mit Hercules C130 und Daisy Cuttern an.
@Katori


Deutschland ist nicht Österreich. Aber Deutschland ist in der UNO Feindstaaten Klausel bekanntlich vertreten mit Japan. Kommt hier ein Volksaufstand, ist das mit deinen " Daisy Cuttern " vielleicht nicht mal Utopie. Vielleicht sogar noch untertrieben. Denn Daisy Cutter sind keine richtigen Massenvernichtungswaffen.

Wikipedia: Feindstaatenklausel


melden

Wird es eine Ausländische Intervention in Österreich geben?

07.02.2018 um 11:51
Zitat von interrobanginterrobang schrieb am 30.12.2017:Auch wird davon gelabert das man flüchtlinge in lager konzentrieren soll
was ist daran so ungewöhnlich?

riesige Flüchtlingslager gibts Dutzende auf der Welt mit teilweise mehr als Hunderttausend Menschen.
Regt sich da wer drüber auf und macht was dagegen? 0,o


melden

Wird es eine Ausländische Intervention in Österreich geben?

07.02.2018 um 12:10
@ansendederzeit ja die Daisy Cutters sind das bessere Agent Orange, da die Folgeschäden ausbleiben :o


melden

Wird es eine Ausländische Intervention in Österreich geben?

07.02.2018 um 12:23
Nein, es ist eine demokratisch gewählte Regierung die keinerlei Schaden verursacht, warum also sollte jemand anders da eingreifen? Von Konzentrationslagern hat ja auch niemand gesprochen, es geht da um Lager in Heimatnähe der Geflüchteten um eine rasche Rückkehr nach Hause zu gewährleisten und um die Flucht so sicher wie möglich zu machen.


melden

Wird es eine Ausländische Intervention in Österreich geben?

07.02.2018 um 12:28
ja, die türken werden demnächst militärisch intervenieren :troll:


1x zitiertmelden

Wird es eine Ausländische Intervention in Österreich geben?

17.06.2018 um 02:07
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb am 07.02.2018:ja, die türken werden demnächst militärisch intervenieren
Unwahrscheinlich... Ich würd mir mehr sorgen um Luxemburg machen! *paranoidausdemfensterschiel* :D


1x zitiertmelden

Wird es eine Ausländische Intervention in Österreich geben?

17.06.2018 um 20:53
Zitat von ISquirrelISquirrel schrieb:*paranoidausdemfensterschiel*
🤣😂


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es eine Ausländische Intervention in Österreich geben?

19.06.2018 um 11:26
@interrobang

Wir holen Euch heim ins Reich, Ostmärker!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollte Bayern zu Österreich gehören?
Umfragen, 90 Beiträge, am 13.02.2024 von martenot
Niederbayern88 am 11.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 13.02.2024 »
Umfragen: Österreich verteidigen? Bist Du auch dafür?
Umfragen, 3 Beiträge, gestern um 11:56 von F.Einstoff
Fellatix am 14.04.2024
3
gestern um 11:56 »
Umfragen: Würdest Du dich auf Neuwahlen freuen?
Umfragen, 36 Beiträge, am 05.10.2022 von Fellatix
Fellatix am 03.07.2022, Seite: 1 2
36
am 05.10.2022 »
Umfragen: Österreichischer Kaiserschmarrn oder Schweizer Käsefondue? Was ...?
Umfragen, 149 Beiträge, am 06.03.2022 von Marianne48
Fellatix am 23.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 06.03.2022 »
Umfragen: In welchem deutschen Bundesland macht ihr lieber Urlaub?
Umfragen, 11 Beiträge, am 19.11.2019 von PStanisLove
Scheuerfutz am 26.08.2019
11
am 19.11.2019 »