Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte man für scheiß Umfragen gesperrt werden?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage
Seite 1 von 1

Sollte man für scheiß Umfragen gesperrt werden?

31.12.2017 um 12:13
Sperrgrund=Scheiß Umfragen


melden
Anzeige
Ja
35 Stimmen (52%)
Nein
18 Stimmen (27%)
Honigkuchen!
2 Stimmen (3%)
Es gibt keine scheiß Umfragen, nur scheiß Antworten
4 Stimmen (6%)
It's Fake News!
1 Stimme (1%)
La Le Lu Nur der Mann im Mond
1 Stimme (1%)
Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt
2 Stimmen (3%)
Lassen Sie mich durch, ich bin Busfahrer
0 Stimmen (0%)
Dazu kann ich nichts sagen
1 Stimme (1%)
Ich kriege Angst
1 Stimme (1%)
In einem dunklen dunklen Wald, in einem dunklen dunklen Haus, in einem dunklen dunklen Raum, in einem dunklen dunklen Schrank sind viele bunte Smarties!
1 Stimme (1%)
Oh Mann, was ist nur aus Allmy geworden...
1 Stimme (1%)

Sollte man für scheiß Umfragen gesperrt werden?

31.12.2017 um 12:14
Nein!


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man für scheiß Umfragen gesperrt werden?

31.12.2017 um 13:40
Das Umfrage-Forum entwickelt sich zu einem Bereich der künstlerischen Freiheit. Und das sogar noch mit teilweise niveauvollem Anspruch.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man für scheiß Umfragen gesperrt werden?

31.12.2017 um 14:08
clownsnase schrieb:Das Umfrage-Forum entwickelt sich zu einem Bereich der künstlerischen Freiheit
Ich mag deinen doch manchmal sehr schrägen Kopf, aber sowas trifft es wieder auf den Punkt


melden

Sollte man für scheiß Umfragen gesperrt werden?

31.12.2017 um 14:54
Definitiv. Sperren, alle sperren.


melden

Sollte man für scheiß Umfragen gesperrt werden?

31.12.2017 um 15:31
Man sollte bei jeder Umfrage noch eine separate Umfrage integrieren, ob der TE für diese Umfrage gesperrt werden soll oder nicht :troll:


melden

Sollte man für scheiß Umfragen gesperrt werden?

31.12.2017 um 16:33
nö, Scheissumfragen wandern in sekundenschnelle ins Nirwana.


melden

Sollte man für scheiß Umfragen gesperrt werden?

31.12.2017 um 16:40
man kann Umfragen auch einfach ignorieren, wie die Krimi Rubrik, in der wird mitunter noch mehr Unsinn verzapft.


melden

Sollte man für scheiß Umfragen gesperrt werden?

31.12.2017 um 18:52
Ja. Auch wenn dann das Forum zu einem Geister forum wird.


melden

Sollte man für scheiß Umfragen gesperrt werden?

31.12.2017 um 18:56
Ich verlange mindestens die einmalige Ausführung der Todesstrafe.
In besonders schweren fällen, sollte man den Ersteller mit einem Zauber wiederbeleben und nochmals hinrichten.


melden

Sollte man für scheiß Umfragen gesperrt werden?

31.12.2017 um 18:58
Sungmin_Sunbae schrieb:Ich verlange mindestens die einmalige Ausführung der Todesstrafe.
Warum gleich so hart, Kastration sollte doch genügen^^ :troll:


melden

Sollte man für scheiß Umfragen gesperrt werden?

31.12.2017 um 20:04
Wir professionellen Uf-Ersteller, und es sind ja einige,können genau das nicht verantworten, eben auf "Scheiss-Umfragen" zu verzichten.

Wir sind uns der Verantwortung für die "Scheiss-Umfragen-Kritiker" mehr bewusst als man glauben mag.

Was würde den mit den "Scheiss-Umfragen"-Kritikern passieren, wenn sie keine "Scheiss-Umfragen" mehr zu kritisieren hätten?

Virtuelle Vereinsamung - Entzug des Lebensinhalts ( eben Scheiss-Umfragen zu kritisieren ) - der Griff zu Drogen und Rauschmitteln käme in Betracht - oder bei manchen sogar der Sprung aus dem Fenster....auch wenn man im Keller wohnt.

So gesehen widerspricht sich der Titel dieser Umfrage eigentlich selbst - und stellt somit für uns Profi´s selbst eine "Scheiss-Umfrage" dar.

Wir, die Profis - sehen das aber aus einem Blickwinkel, der den Nicht-Profis und den Scheiss-Umfragen-Kritikern leider verborgen bleibt - und gehen daher mit solchen Threads ganz anders um.
clownsnase schrieb:Das Umfrage-Forum entwickelt sich zu einem Bereich der künstlerischen Freiheit. Und das sogar noch mit teilweise niveauvollem Anspruch.
Kann man so sehen, muß man aber nicht. Macht aber Laune wenn man "geistige Freiheit" mit "künstlerischer Freiheit" auf eine Ebene stellen möchte.

An dieser Stelle möchte ich - zum wiederholten Male - aber ich tue es gerne, an die Geschichte mit dem Frosch und den Raben erinnern:
Der Frosch beklagt sich, das er nie Fahrrad fahren werden kann, der Rabe entgegnet ihn, das er sich nichts sehnlicher wünscht als einmal mit einem Fahrrad einen Teich zu durchqueren, unter Wasser - so wie es ein Frosch tag-täglich macht, nur eben ohne Fahrrad, aus eigener Kraft.

Wir sehen also, übertragen wir dieses Gleichnis mal auf die Mondlandung, oder auf die derzeit vorherrschende innerpolitische Situation, stellen wir fest das dass Thema "Pro und Kontra Scheiss-Umfragen" nicht das Geringste mit paranormalen oder übersinnlichen zu tun hat.

Wem also soll man die Schuld für diese Misere zuschieben?

Eine Frage, über die man nachdenken kann, wenn man will, oder speziell heute um diese Uhrzeit noch nicht völlig besoffen ist.

In diesen Sinne: feiert recht schön - und nen guten Flutsch ins neu Jahr.

Ich hab euch alle lieb! :lv: :kiss:


melden

Sollte man für scheiß Umfragen gesperrt werden?

31.12.2017 um 20:34
Ich finde manche Umfragen ganz gut. Umfragen die mich nicht interessieren lese ich gar nicht, was ja nicht bedeutet das die Umfrage für andere interessant ist. Also gibt es in dem Fall keine schlechten Umfragen, die Frage könnte man genauso in Beiträgen bei anderen Unterforen stellen.


melden

Sollte man für scheiß Umfragen gesperrt werden?

31.12.2017 um 20:54
Nee, eher für überflüssige Forderungen^^


melden
Anzeige

Sollte man für scheiß Umfragen gesperrt werden?

31.12.2017 um 22:13
:DDie Wesenheit der Umfragen ist unantastbar! Happy new Year 2018! :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt