Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

07.01.2018 um 19:07
Zitat von emzemz schrieb:Ich bin eine Frau, ich weiß es nicht, warum Männer meinen, sie müssten Frauen angrabschen, ihnen den Arm um die Schultern legen, und warum Männer so gar nicht verstehen, warum diese Geste nicht unbedingt immer gut ankommt
Stell dir vor. Ich bin ein mann. Und frauen tun das auch. Trotzdem frage ich mich wo bei der schulter die sexuelle Komponente ist bzw die Wertschätzung.

Ich weis nicht wo ihr immer euer sexistisches weltbild herhabt..

Anzeige
2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

07.01.2018 um 19:18
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Stell dir vor. Ich bin ein mann. Und frauen tun das auch.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich weis nicht wo ihr immer euer sexistisches weltbild herhabt..
Die Person die ein sexistisches Weltbild hat bist eher du...
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Trotzdem frage ich mich wo bei der schulter die sexuelle Komponente ist bzw die Wertschätzung.
Nice Troll.


1x zitiertmelden

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

07.01.2018 um 19:41
Zitat von VenomVenom schrieb:Die Person die ein sexistisches Weltbild hat bist eher du...
Ah.. Es ist sexistisch wen man gegen feste Rollenbilder ist und die gleichheit der geschlechter bevorzugt... :note:
Zitat von VenomVenom schrieb:Nice Troll.
Wen dir das thema zu hoch ist dan las es.


1x zitiertmelden

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

07.01.2018 um 19:41
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Trotzdem frage ich mich wo bei der schulter die sexuelle Komponente ist bzw die Wertschätzung.

Ich weis nicht wo ihr immer euer sexistisches weltbild herhabt..
Da gab es mal einen Chef. Der meinte auch immer, Frauen die Hand auf die Schulter legen zu dürfen, wenn er deren Arbeit am Schreibtisch begutachtete und wenn dann eine der Frauen darüber ihr Missfallen äußerte, dann war sie verklemmt, unterstellte ihm sexistische Ambitionen und die meisten ließen sich so auch einschüchtern. Dass ihm dann aber immer wieder gern mal die Hand von der Schulter in den Büstenhalter rutschte ... wenn sich dann eine der Frauen darüber empörte, dann hieß es von seiner Seite her nur: ich dachte, du magst das, wenn ich dich anfasse, ...


melden
Slag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

07.01.2018 um 19:43
Es kommt darauf an ob die Frau das auch so sieht. We nicht kann man das nach meiner Meinung auch als sexuelle Belästigung bezeichnen. Ich bin auch ein Mann und fasse Frauen auch nicht einfach an.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

07.01.2018 um 19:45
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ah.. Es ist sexistisch wen man gegen feste Rollenbilder ist und die gleichheit der geschlechter bevorzugt...
Nein, aber darum geht es dir anscheinend wohl nicht. Wir stehen auch für die Gleichheit der Geschlechter und trotzdem unterstellst du uns Sexismus. Dasselbe machste auch mit Rassismus.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen dir das thema zu hoch ist dan las es.
Ne, nur dein Leben bei Allmy besteht großteils daraus Leute zu provozieren und keine gescheite Diskussionen zu führen. Von einigen deiner radikalen Ansichten muss ich gar nicht mal reden. Hauptsache Alles und Jeden als was auch immer abstempeln der nicht deine Ansicht teilt und kein SPÖ'ler ist und was auch immer.


2x zitiertmelden

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

07.01.2018 um 19:54
@emz
1. Chef - Angestellten verhältnis is grundsätzlich mal anderst. Allein weil da das Arbeitsrecht greift.
2. Ist sein Beispiel ein andauernder zustand.

Also ein weit anderer fall.

@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Nein, aber darum geht es dir anscheinend wohl nicht. Wir stehen auch für die Gleichheit der Geschlechter und trotzdem unterstellst du uns Sexismus. Dasselbe machste auch mit Rassismus.
Uns? Bist du viele? :D
Zitat von VenomVenom schrieb:Ne, nur dein Leben bei Allmy besteht großteils daraus Leute zu provozieren und keine gescheite Diskussionen zu führen.
Oh ich diskutiere gerne. Wen mal ein anderer es ebenso wollen würde.
Zitat von VenomVenom schrieb:Hauptsache Alles und Jeden als was auch immer abstempeln der nicht deine Ansicht teilt und kein SPÖ'ler ist und was auch immer.
Wen du mit andern Meinungen Probleme hast dan ist das dein Problem.


2x zitiertmelden

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

07.01.2018 um 19:56
Gib den Männern doch wenigstens eine alternative Antwort, damit die auch was klicken können...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

07.01.2018 um 20:07
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Uns? Bist du viele?
Du warst doch derjenige der mit Mehrzahl kam was die Sexismusvorwürfe anging.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Oh ich diskutiere gerne. Wen mal ein anderer es ebenso wollen würde.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen du mit andern Meinungen Probleme hast dan ist das dein Problem.
Joa das konnte man bisher hervorragend beobachten mit deinen Provokationen und Unterstellungen die so viel mit deinen Diskussionspartnern zu tun hatten wie Hitler mit Menschlichkeit.

Und noch was, du solltest lesen lernen statt auf deine verzerrte Ansichten zu beharren. Die Userin vorhin schrieb klar und deutlich, dass sie die Personen gebeten hat sie nicht anzufassen und diese dies trotzdem gemacht haben. Deshalb kann man jegliche folgende Berührung bzw in dem Fall Hand auf den Rücken als Belästigung betrachten. Dass dich das stört wundert mich eh nicht mehr.


1x zitiertmelden

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

07.01.2018 um 20:28
Zitat von VenomVenom schrieb:Du warst doch derjenige der mit Mehrzahl kam was die Sexismusvorwürfe anging.
Bezog sich auf Frauen. Sorry wusste nicht das du weiblich bist.

Den rest versuch ich dir kindgerecht zu erklären.

Auf titten starren=sexuelle absicht
Auf rücken starren=eher weniger eine sexuelle absicht

Geschlechtsteile berühren=sexuelle Belästigung
Andere stelle berühren=Belästigung


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

07.01.2018 um 20:35
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Bezog sich auf Frauen. Sorry wusste nicht das du weiblich bist.
Das hast du aber nicht geschrieben ;)
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Auf titten starren=sexuelle absicht
Auf rücken starren=eher weniger eine sexuelle absicht

Geschlechtsteile berühren=sexuelle Belästigung
Andere stelle berühren=Belästigung
Auf Rücken starren nicht, aber so eine Person guckt wohl eh weiter unten ;)
Andere Stellen berühren kann sehr wohl eine sexuelle Belästigung sein insbesondere wenn man eine Ablehnung ignoriert und dabei auch noch lächelt. Sorry Bro aber selber schuld wenn man dann Ärger kriegt.


1x zitiertmelden

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

07.01.2018 um 20:39
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:1. Chef - Angestellten verhältnis is grundsätzlich mal anderst. Allein weil da das Arbeitsrecht greift.
2. Ist sein Beispiel ein andauernder zustand.
Also ein weit anderer fall.
Was bitteschön hat das jetzt mit dem Arbeitsrecht zu tun, ob sich eine Frau anfassen lässt oder nicht?
Oder mal etwas deutlicher erklärt:
Das entscheidet einzig die Frau, wie weit sie das zulässt. Egal ob in der Kneipe oder im Büro.

Und wenn ein Mann meint, dies nicht zu respektieren, dann gibt es eben gegebenenfalls eine auf die Mütze. Und das noch bevor er meint eine Diskussion über irgendwelche sexistischen Einschätzungen anzetteln zu können.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

07.01.2018 um 20:42
@emz
Joa. Das Problem ist halt, dass solche Leute gerne Täter-Opfer Umkehr machen. Dann heißt es plötzlich die böse Frau ist selber schuld wenn sie sich wie eine Schlampe anzieht! Hier wurde eine Frau die sich freizüzig anzieht sogar mit einem nackten Mann verglichen der in einem Kindergarten reingeht ;)


melden

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

07.01.2018 um 20:43
@Venom
Ok das ist echt krank. Das es Menschen gibt die so denken ist echt Creepy.


melden

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

07.01.2018 um 21:59
Zitat von VenomVenom schrieb:Auf Rücken starren nicht, aber so eine Person guckt wohl eh weiter unten
Darun ging es aber nicht.
Zitat von VenomVenom schrieb:insbesondere wenn man eine Ablehnung ignoriert und dabei auch noch lächelt.
Auch darun ging es ursprünglich nicht. Aber interessant das Lächeln "strafverstärkend" ist..
Zitat von emzemz schrieb:Was bitteschön hat das jetzt mit dem Arbeitsrecht zu tun, ob sich eine Frau anfassen lässt oder nicht?
Arbeitsrecht is schärfer als zivilrecht.
Zitat von emzemz schrieb:Oder mal etwas deutlicher erklärt:
Das entscheidet einzig die Frau, wie weit sie das zulässt. Egal ob in der Kneipe oder im Büro.
Stimmt. Dennoch frage ich mich wie etwas sexuell sein soll wen es nicht sexuell ist.
Zitat von emzemz schrieb:Und wenn ein Mann meint, dies nicht zu respektieren, dann gibt es eben gegebenenfalls eine auf die Mütze.
Nur männer oder gilt das für Frauen auch? Darf mann die frau dann schlagen wen sie ihm auf den Rücken oder auf den arm greift?


1x zitiertmelden

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

07.01.2018 um 22:18
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Arbeitsrecht is schärfer als zivilrecht.
Oh Gott :D :D :D
Mach dich doch erst mal schlau, welches Recht Anwendung finden würde.
Dann kannst du dir vielleicht viele Fragen auch selbst beantworten.


melden

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

08.01.2018 um 00:20
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass "noch nie" nur von Männern angeklickt wurde.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

08.01.2018 um 00:23
Zitat von CesareCesare schrieb:Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass "noch nie" nur von Männern angeklickt wurde.
Diese Scherzkekse gibts wohl auch :X


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

08.01.2018 um 02:32
@Venom
Ah. Also ich bin wohl schon einige Male sexuell belästigt worden. Nicht weil ich fantastisch aussehe sondern weil die Bratzen ratzevoll waren und durch mein Desinteresse noch angestachelt wurden.

"Nein" hilft da mal gar nicht.

Wäre dem jetzt nicht so und ich klickte auf "Nein" wäre ich also ein Scherzkeks.

Interessant.

Hiervon ab: ich fasse gern Freunde, Familie und auch Kollegen an. Viele meiner Freunde und Kollegen tun das auch. Finde ich menschlich.

Wenn jemand das nicht möchte sollte man das respektieren, klar. Aber aus einem anfassen am Arm o.a. sexuelle Belästigung zu machen pervertiert die Sachlage und verhöhnt die Opfer echter sexueller Belästigung. Insofern stimme ich @interrobang zu (auch wenn Arbeitsrecht Zivilrecht ist 😁).

Fühlt sich aber halt viel besser an, die ganz große Opfernummer zu spielen.


melden

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

09.01.2018 um 20:49
Ich muss zugeben, habe schon öfters Frauen sexuell belästigt mit "Du bist eine schöne Frau" :D


Anzeige

melden