Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

10.01.2018 um 13:39
@emz

Bevor ich jemanden anspreche oder anfasse, überlege ich mir erst mal, wie meine Sendung beim Empfänger ankommt.
Natürlich kann ich mich auch mal verschätzen: "Warum nimmst Du mich nicht mal in den Arm?" Aber das Risiko scheint mir tragbar. Ich möchte ja auch nicht von jedem angelabert oder angegrabbelt werden.

Anzeige
melden

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

10.01.2018 um 13:59
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also wen ich mich sexuell belästigt fühle wen eine 200 kilo frau enge legins anhat dann belestigt sie mich sexuell weil ich mich so fühle?
Und diese Frau macht dann was mit dir?
Fasst dich wie und wo an?
Und du fühlst dich sexuell animiert?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

10.01.2018 um 14:01
Das fällt eher unter optische Belästigung. Dann guckt man halt woanders hin.


melden

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

10.01.2018 um 14:01
Zitat von emzemz schrieb:Und diese Frau macht dann was mit dir?
Fasst dich wie und wo an?
Du schriebst ja dasbes auf das persönliche empfinden ankommt. Also jetzt doch nicht oder wie?
Zitat von emzemz schrieb:Und du fühlst dich sexuell animiert?
Du fühlst dich von einer hand auf der Schulter (nein kein streicheln) sexuell animiert? Oder generell vom pfeifen? Das wird ja auch als sexuelle Belästigung ausgelegt.


1x zitiertmelden

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

10.01.2018 um 14:38
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du schriebst ja dasbes auf das persönliche empfinden ankommt. Also jetzt doch nicht oder wie?
Du schriebst, dass du dich von einer dickeren Frau in Leggins sexuell belästigt fühlen würdest. Ja was tut die denn mit dir, dass dich das sexuell belästigt?
Würde dich nur ihr Anblick stören, dann könntest du wegschauen und das wäre ja auch keine sexuelle Belästigung.


melden

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

10.01.2018 um 15:09
@emz
Genauso kann man bei einem pfeifen weg hören. Mir geht es darum das hier eben mit 2 Maß gemessen wird.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

10.01.2018 um 15:26
@interrobang

Weghören ist biologisch schwieriger als wegsehen.


melden

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

10.01.2018 um 15:47
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Genauso kann man bei einem pfeifen weg hören. Mir geht es darum das hier eben mit 2 Maß gemessen wird.
Du kannst die Augen schließen, aber nie die Ohren.
Aber nochmal zurück zum Thema, wo ist bei der Frau in den Leggins denn das Sexuelle, das dich belästigt?


melden

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

10.01.2018 um 17:31
@emz
Genau da wo das sexuelle dabei ist wen man jemanden auf die schulter greift.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

10.01.2018 um 17:33
@interrobang

Es ist zumindest eine körperliche Berührung zu der die berührte Person die berührende nicht ausdrücklich aufgefordert hat. Damit stellt es in meinen Augen eindeutig einen unzulässigen Übergriff dar. Wie ich schon mehrfach betonte: Das Opfer setzt die Grenzen - nicht der Täter.


1x zitiertmelden

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

10.01.2018 um 17:39
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Genau da wo das sexuelle dabei ist wen man jemanden auf die schulter greift.
Magst du das mal genauer schildern?
Wo greift dich diese Frau an, wo berührt sie dich, dass du es als sexuell empfindest?


1x zitiertmelden

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

10.01.2018 um 17:40
Zitat von DoorsDoors schrieb:Damit stellt es in meinen Augen eindeutig einen unzulässigen Übergriff dar
Richtig. Das streitet ja auch niemand ab.
Zitat von emzemz schrieb:Wo greift dich diese Frau an, wo berührt sie dich, dass du es als sexuell empfindest?
Wo ist die Relevanz? Du schriebst doch das nhr das Empfinden des Opfers zählt? Warum jetzt auf einmal nicht mehr?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

10.01.2018 um 17:40
Eine Frau mit Leggings als belästigend zu betiteln und mit einer Schulterberührung zu vergleichen ist ganz schön weit verfehlt. Selbst ein Typ mit dem IQ-Wert seiner Schuhgröße dürfte den gravierenden Unterschied erkennen.


melden

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

10.01.2018 um 17:43
@Venom
Richtig. Bei dem Anblick geht es um ungewollte sexuelle reize. Bei der Berührung der schulter gibt es das nicht.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

10.01.2018 um 17:46
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Bei dem Anblick geht es um ungewollte sexuelle reize. Bei der Berührung der schulter gibt es das nicht.
Die Frau die sich reizend anzieht läuft halt auf der Straße rum oder wo auch immer und macht ihr Ding. Sowas wird nie im Leben als Belästigung von Anderen durchkommen, zurecht.

Eine Schulterberührung- oder Umarmung KANN aber sehr wohl eine (sexuelle) Belästigung sein, insbesondere wenn das Opfer gar keine Umarmung oder Berührung wollte und erst recht wenn sie dies auch kommuniziert hat.


1x zitiertmelden

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

10.01.2018 um 17:50
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wo ist die Relevanz? Du schriebst doch das nhr das Empfinden des Opfers zählt? Warum jetzt auf einmal nicht mehr?
Jetzt glaube ich, habe ich es verstanden.
Du siehst eine übergewichtige Frau in Leggins und schon hast du das Empfinden, sie greife nach dir mit sexuellen Ambitionen.
Stell dich deinen sexuellen Wünschen.


1x zitiertmelden

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

10.01.2018 um 17:57
Zitat von VenomVenom schrieb:Eine Schulterberührung- oder Umarmung KANN aber sehr wohl eine (sexuelle) Belästigung sein,
Ich will dir was zeigen und tippe dir auf die schulter - >sexuelle belästigung? Wo hast du deine geschlechtsteile?
Zitat von emzemz schrieb:Jetzt glaube ich, habe ich es verstanden.
Du siehst eine übergewichtige Frau in Leggins und schon hast du das Empfinden, sie greife nach dir mit sexuellen Ambitionen.
Stell dich deinen sexuellen Wünschen.
Bedeutet das das du glaubst das jeder der dich berührt scharf auf dich ist? Ernsthaft?


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

10.01.2018 um 17:59
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich will dir was zeigen und tippe dir auf die schulter - >sexuelle belästigung? Wo hast du deine geschlechtsteile?
Die Schulterberührung alleine ist keine sexuelle Belästigung dafür aber Belästigung. Wenn jedoch noch etwas Perverses dazukommt sei es in verbaler Form oder körperlicher Form dann kann man es sehr wohl als sexuelle Belästigung einstufen.


1x zitiertmelden

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

10.01.2018 um 18:01
Zitat von VenomVenom schrieb:Die Schulterberührung alleine ist keine sexuelle Belästigung dafür aber Belästigung
Meine rede. Aber mir wird da ja immer wiedersprochen.
Zitat von VenomVenom schrieb:Wenn jedoch noch etwas Perverses dazukommt sei es in verbaler Form oder körperlicher Form dann kann man es sehr wohl als sexuelle Belästigung einstufen.
Und da davon von mir nie die rede war...


melden

Frauen, wie oft seid Ihr sexuell belästigt worden ?

10.01.2018 um 18:24
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Bedeutet das das du glaubst das jeder der dich berührt scharf auf dich ist? Ernsthaft?
Was weiß ich, warum Männer so krank in der Birne sind, trotz Aufforderung es bleiben zu lassen, einen begrapschen. Aber scharf auf Machtspielchen, das trifft es.

Aber sollten wir nicht deine sexuellen Ängste vor Frauen in Leggins aufarbeiten? :troll:


Anzeige

3x zitiertmelden