Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Läuft #metoo aus dem Ruder?

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lüge, Vergewaltigung, Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 10:39
Zitat von aeroaero schrieb:Du kannst nicht mit einem mikrofon über die straße laufen und menschen interviewen ob sie dieses thema in den medien übermäßig finden oder nicht.
Das hab ich nicht gesagt und das frage ich auch nicht. Is eher vergleichbar mit einer öffentlichen umfrage in einem forum wo jeder abstimmen kann dem es interessiert.
Zitat von aeroaero schrieb:Jeder sagt da automatisch ja, weil er in den medien so viel dadrüber gehört hat...
Na is ja gut das es darum nicht ging.

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 10:39
@interrobang

:D lol


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 11:28
@ interrobang schrieb im thread : "Ist ein klaps auf den Po gerechtfertigt?" heute um 11:06
@aero
Dafür kann man ja hier diskutieren. Auf mein Gegenargument im genannten anderen tread bist du btw nichtmehr eingegangen.
@interrobang

Öffentlich rechtliche sender gestehen ein und bekennen sich dazu das die sexualvorwürfe seit nunmehr 40 jahren bekannt waren, und dem dir bekannten mediehype wenn solche vorwürfe wahr werden ignorierst du, wenn frauen sich trauen darüber öffentlich zu äußern ?

Sry, aber das hat schon was unfaires, weil dir bekannt ist das solche für betroffene schwierige themen von den medien bis zt. ins falsch darstellende regelrecht ausgeschlachtet werden.

Stell dir vor du hättest auch mit solch einem problem zu tun, und du weißt von vornherein schon, wenn du nur deinen kummer öffentlich machen oder zum schon in den medien präsenten thema vorbringen oder beitragen willst, auch noch gegen einen promi mit viel einfluß, das du dann jenachdem wieviel aufsehen das erregt, quasi genauso in frage gestellt oder polemisiert wirst wie die betroffenen die sich im jetzt im mediendschungel wiederfinden.


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 11:34
Zitat von aeroaero schrieb:und dem dir bekannten mediehype wenn solche vorwürfe wahr werden ignorierst du, wenn frauen sich trauen darüber öffentlich zu äußern ?
Nein.
Zitat von aeroaero schrieb:Sry, aber das hat schon was unfaires, weil dir bekannt ist das solche für betroffene schwierige themen von den medien bis zt. ins falsch darstellende regelrecht ausgeschlachtet werden.
Es geht nicht um die #metoo Kampagne an sich sondern um die Auswüchse.
Zitat von aeroaero schrieb:Stell dir vor du hättest auch mit solch einem problem zu tun,
Stell dir vor von dir wird im Internet verbreitet das du ein kinderschänder bist. Ist es dann immer noch okay oder würde damit eine Kampagne gegen kindesmissbrauch zu weit gehen?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 11:41
Damit wollte ich nochmal ausdrücken warum ich eine umfrage zu diesem thema als oberflächlich empfinde und mich an einer diskussion hier nicht beteilige.

@interrobang, @ mich jetzt nicht mehr.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 11:45
@aero
Du beteiligst dich an einer Diskussion um dich nicht an ihr zu beteiligen.

Ist notiert :note:


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 11:46
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@aero
Du beteiligst dich an einer Diskussion um dich nicht an ihr zu beteiligen.

Ist notiert :note:
@interrobang

So polemisierst du auch das threadthema


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 11:50
@aero
Das tread Thema ist notgedrungen polemisch da metoo darauf basiert.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 11:50
lolololololololol


melden

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 11:51
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Primär ist das hier eine umfrage.
die aber gerne auch zum Diskutieren genutzt wird, weil es keinen Diskussionsthread gibt? Oder weil Du das Thema weiter gerne ausführen möchtest, es aber drüben nicht kannst? Es ist doch lächerlich, was Du abziehst. Wenn man etwas ausgeführt haben möchte, um diskutieren zu können, dann wird das abgewürgt, wenn jemand anderes die Diskussion verweigert, dann wird das kritisiert. Was willst Du eigentlich?


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 11:55
@Tussinelda
Es gibt nen tread darüber das metoo zu weit geht? Wen ja verlinken wen nein bitte woanders trollen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 12:00
@interrobang

Unglaublich...^^

Du weißt da Tussinelda das als rethorische frage gemeint hat.

Wirklich armselig was du hier die ganze zeit bringst um dich zu rechtfertigen.


melden

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 12:03
@interrobang
es gibt einen thread, wo genau das #MeToo Thema schon behandelt wurde, unter Deiner Mitwirkung.......oder etwa nicht? Das weißt Du auch, aber es ist ja immer so, wenn es irgendwo für Dich nicht mehr geht, dann wird in einer anderen Rubrik dazu ein thread aufgemacht.


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 12:05
@aero
Wo rechtfertige ich was?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 12:05
tb624dc4c47bd te24e52c8326b c9b93dc890ae


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 12:06
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es gibt einen thread, wo genau das #MeToo Thema schon behandelt wurde, unter Deiner Mitwirkung..
Aber nicht metoo. Und das hier ist eine umfrage zu metoo. Beim anderen tread hattest dubja auch Probleme damit... Soll ich dir den unterschied erklären?


melden

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 12:27
#hashtag


melden

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 12:30
@RandomChan
:note: Laufen #Hashtags aus dem Ruder?


melden

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 12:31
@KFB
Offensichtlich :D


melden

Läuft #metoo aus dem Ruder?

29.01.2018 um 12:31
@RandomChan
:D


Anzeige

melden